Teil 101
*Deine Sicht*
Völlig überrascht lässt du den Kuss zu. Nach all den Wochen der Getrenntheit bist du ihm so nahe und deine Sehnsucht ist größer als nie zuvor. Er lässt dein Gesicht los, löst seine Lippen von deinen und ihr beide keucht auf. "Wow.",haucht er und schüttelt ungläubig den Kopf. "Das hatte ich so nicht mehr in Erinnerung." Du schaust ihn an, deine Tränen sind getrocknet und du ziehst ihn in deier Euphorie nochmals zu dir herunter und küsst ihn ein weiteres mal, ohne, dass er sich wehrt. Dein Herz explodiert, die Gefühle machen sich in deinem ganzen Körper breit und es ist so, als ob ihr nie von einander getrennt gewesen wärt. "Gott.",hauchst du: " Ich liebe dich so sehr." Seine Augen funkeln, er greift nach deinen Händen: " Und ich liebe dich so unendlich sehr." Dein Herz erwärmt sich und dir drohen die Tränen hochzusteigen. " Als du mir versprochen hast, für mich da zu sein, wusste ich, dass ich das durchziehen kann. Wenn ich hier raus bin, dann schwöre ich dir, tu ich alles, um die geringste Strafe zu erhalten und wenn ich ein letztes Mal vor der Politesse das Blaue vom Himmel lügen muss.Ich werde mit dir neu anfangen und der Mann sein, den du verdienst.", seine Augen fixieren deine, er sieht so ehrlich aus, während er spricht. Und trotz, dass er das schon unzählige Male versprochen und nicht gehalten hat, schenkst du ihm dieses Mal Glauben. Unsanft wird die Tür aufgerissen und die Krankenschwester schaut durch die Tür: " Sie haben eine Sitzung, Mr. Bieber." Verzweifelt sieht er dich an, dann steht er auf und küsst deinen Oberkopf. " Ich werde denen da drin alles erzählen, mich nicht mehr weigern und das alles hier beschleunigen. Ich liebe dich.", dann verlässt er das Zimmer. Du bist nicht mal zu Wort gekommen. Lächelnd stehst du auf, verlässt die Psychatrie und fährst mit dem Auto zurück. In deinen Gedanken ist nicht nur die Versöhnung mit Justin, sondern auch Jaxon. Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob du froh sein sollst oder die Situation bedauern. Dir ist bewusst, dass du Justin sein ganzes Leben anlügen müsstest, aber sollte man den Willen von Jaxon nicht akzeptieren? Kannst du mit dieser Lüge leben oder bekommst du sie so umgewandelt, dass es zur Hälfte der Wahrheit entspricht? Manchmal ist es besser Dinge für sich zu behalten und du entschließt, Jaxons Willen zu berücksichtigen. Wer weiß, vielleicht hilft das, damit ihr glücklich werdet. Seufzend gehst du in das Haus, die Jungs sind wie immer im Wohnzimmer. "Und?", David grinst spitzbübig. Natürlich denkt er, du hättest kein Gespräch bekommen. " Es hat mir geglaubt und alles ist gut.", lächelst du gefälscht und bist stolz darauf, ihn sein Mundwerk zu stopfen. " Du hast ihn getroffen?", Tim fallen fast die Augen aus dem Kopf. "Ach stell dir vor, euer Plan ist nicht aufgegangen.",spuckst du und verschränkst die Arme vor der Brust. "Was bist du denn jetzt so eine Zicken-schlampe?", zischt David. Früher hätten dich die Worte getroffen, heute aber juckt es dich nicht mehr die Bohne. "Ich zieh aus.", stellst du klar und verlässt das Wohnzimmer, in Richtung Keller. Dort angekommen ziehst du deinen Koffer raus, packst alles ein, was du finden kannst und schließt den Koffer. Wütend stapfst du die Treppen hoch und öffnest die Haustüre. "warte.",ertönt es und du siehst die Jungs hinter dir. " Es tut uns leid, wir sind es nicht gewöhnt, dass hier irgendwer eine richtige Beziehung von uns hat und erst Recht ist es nicht normal ein Weib hier zu haben. Bleib doch einfach. Justin ändert sich und wir werden es auch tun.",murmelt Lion, der mittlerweile 3-4Sätze am Tag spricht. "Ach ja?", du bist nicht ganz übezeugt. Die Jungs mochten zwar immer nett zu dir sein, aber richtig akzeptiert haben sie dich noch nie. " Wir haben sogar.",David deutet auf die Jungs: "Alle Waffen und Drogen entsorgt." Dir klappt der Mund auf. Glücklich umarmst du ihn und drückst ihn. "Das ist toll.",flüsterst du: "Alles wird gut." " Ja, aber die Zigaretten musst du uns lassen,Prinzessin." Du grinst: " Und wenn ihr Kettenraucher werdet, das ist besser, als all der andere Kram." Alles wird gut..
DU LIEST GERADE
Gefährliches Abenteuer - Justin Bieber Fanfiction
FanfictionGeschichte in der "Du-Form" Du bist 17 Jahre alt & findest dein " Spießer-Leben" total langweilig. Du möchtest ein Abenteuer erleben und dem öden Alltag entfliehen. Also kommst du auf die Idee, mit dem beliebtesten, dennoch gefährlichsten Jungen dei...