The End + Infos

1.9K 110 51
                                    

The End + Infos
*Deine Sicht*

"Sie sind da!",ruft Justin zu dir hoch. In hecktig schaust du in den Flur. Justin zwinkert dir zu. Ihm steht die Aufregung ins Gesicht geschrieben. "Dann mach auf,Baby,ich muss mich noch fertigmachen.",erklärst du und gehst wieder in das gemeinsame Schlafzimmer,um dich zu Recht zu machen. Zügig kämmst du dir über dein widerspenstiges Haar und streichst dir die Haare aus dem Gesicht. "Hey,Bieber.",hörst du es von Unten rufen und du kannst dein Grinsen nicht unterdrücken. David verstummt und die Jungs grölen alle vor Freude. Du lächelst in den Tag hinein umd bist glücklich. Es sind mittlerweile 5Jahre vergangen. 5 Jahre voller glück. Du saust die Treppe runter,lehnst dich viel zu weit vor und schreist:"Heeey!". Die Jungs schauen dich an,breiten die Arme aus und du wirfst dich zu jeden Einzelnen rein. "Schön,dass ihr uns besuchen kommt.",trällerst du und stellst dich dann neben Justin,der dich liebevoll in seine Arme zieht. "Ist doch klar,man sieht sich ja auch kaum noch,da vermisst man mal seine Familie.",lächelt David. "Das Haus ist riesig,wow.",Lion staunt nicht schlecht. Wage erinnerst du dich an die kleine Wohnung,in die ihr nach dem Umzug in eine andere Stadt gezogen seit. "Ich habe einen guten Job und konnte mir ein Haus leisten. Das wird auch nötig sein,wenn wir bald zu dritt sind." Tim fallen die Augen aus dem Kopf:"Bitte,was?". Justin streicht dir zärtlich über den Bauch:"Bald gibt es einen Junior Bieber.",kicherst du und vergräbst dein Gesicht an Justins Schulter. Es ist einfach alles perfekt. Direkt nach dem Gerichtstermin seit ihr in eine kleine Wohnung gezogen und Justin hat einen Job gesucht. Es war nicht so einfach,aber mittlerweile steht ihr in den goldenen Zeiten. Zu deiner Familie und zu deinen Freunden hast du keinen Kontakt mehr, aber dafür hast du eine viel größere dazugewonnen. Du bereust nichts.Auch zu Jaxon besteht kein Kontakt mehr,Justin hatte nie die Möglichkeit sich auszusprechen. Aber das echte Leben gibt nie ein komplett perfektes Ende her. Man muss immer gewisse Konsequenzen tragen und das Beste machen,ganz gleich,wie es endet. "Und ihr?Wie geht es euch?",ihr setzt euch alle zusammen auf eine Couch. "Seit 3Jahren clean. Alle bis auf David haben wir einen legalen Job und wir ziehen bald auch um. Vielleicht hier her,wer weiß." "Das würde uns freuen.",justin klatscht in beide Hände. "Wieso hast du keinen Job?",gehst du auf David ein. "Ich glaub',ich bin zu wählerisch. Das wird aber noch.",kichert er und knufft dich in die Seite. "Dann ist jetzt alles gut? Keine Abenteuer mehr?",fragst du unsicher. "Ich denke,wir haben jetzt alle Hindernisse überstanden.",macht Justin deutlich. "Dann wäre das gefährliche Abenteuer,welches ich mir gewünscht habe,jetzt beendet.",du schließt die Augen und lässt alles Revue passieren:"ja,das gefährliche Abenteuer hat wirklich sein Ende erreicht."

-

Fakten:

1.Das ist meine Längste FF,die ich je geschrieben habe

2.Ursprünglich handelt es sich bei der Story um ein Imagine,was nicht länger als 10-20Kapitel haben sollte. Ich hab es auf Facebook (Germany believes in Justin Bieber) hochgeladen und es wurde so gehypet,dass ich es auf Wattpad posten sollte. Ich hatte kein Wattpad,wollte es auch nicht,nur weil es alle wollten,habe ich es hochgeladen.

3.Dadurch,dass das Ganze nur ein Imagine sein sollte,hat die Hauptperson keinen Namen und die Geschichte ist im Präsens geschrieben. War echt nicht leicht so zu schreiben. Aber wie gesagt,es war nur ein Imagine.

4.Als die Story so gut ankam,beschloss ich,die Story als FF weiterzuschreiben und deshalb musste immer was Neues dazuerfunden werden und hatte keine Struktur. Weil eigentlich hab ich immer Notizen was in einer Story passiert. Aber hier kommt ein Ereignis nach dem anderen,weil ich es immer weiterschreiben musste.

5.Ich wusste meistens selber nicht,wie es weitergeht.

6.Ich mag die Story nicht,wegen der dauerhaft wechselnden Handlung und der unprofessionalität. Die Story sollte schon 7 Mal beendet sein,aber ich hab immer was Neues dazuerfunden,weil ich ein schlechtes Gewissen hatte. Begonnen habe ich im April mit dem Imagine

7. Die Geschichte wurde von 3 verschiedenen Leuten "geklaut".

8.Durch diese Idee entstand meine neue FF "Victims",die viel professioneller und strukturiert ist. Es ist eine Geschichte gegen Mobbing und wechselt die Handlung nicht so arg,da sie durchdacht ist. Wer diese lesen will,findet sie bei meinen Werken.

9.Ich wurde in der Schule oft ermahnt,weil ich beim heimlischen Schreiben an der Geschichte erwischt wurde.

10. Meine Französischlehrerin erwischte mich,ich musste meine Notizen abgeben und sie hat die durchgelesen. Sie fand die Story gut und hat sich Wattpad gemacht. Sie ist mein größter Fan & liest das gerade wahrscheinlich: Bonjour Madame! Merci pour lirer l'histoire et pardon pour négliger le cours. C'est cool que tu lis l'histoire. Nous parlons sur l'ecole,Celina! =) (Jaja wenn da Fehler drin sind,dürfen Sie mich gerne nach den Ferien darauf ansprechen,wollte nur nett sein)

11.Für alle,die mit Ende dieser Story meine Neue Story nicht weiterlesen und mich jetzt als treue Leser verlassen: DANKE FÜR ALLES. Danke,dass ihr diese Chaos-Story gelesen habt,ich bin echt nicht stolz auf dieses Werk mit kurzen,blöden Kapiteln. An den Rest: In meinen neuen Sortys mache ich es besser!

GAAAAANZ VIEL LOVE AN EUCH,eure Cece =)

Gefährliches Abenteuer - Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt