Teil 85

2.2K 82 8
                                    

Teil 85

-

sorry, mein wattpaf hat Probleme & den Teil irgwie 5Mal hochgeladen oder man sah den erst gar nicht & boah ich hoffe, das geht jetzt

-

*Deine Sicht*

Deine Mutter zärrt dich aus dem Zimmer und du musst mit diesen schrecklichen Worten in deinem Kopf zurückbleiben. Habt ihr euch wieder getrennt? Was meint Justin damit? Fragen über Fragen überschütten deinen Kopf und du kannst die Tränen nicht zurückhalten. Dir fällt auf, dass du in letzter Zeit verdammt viel geweint hast.... Das alles wegen der Liebe deines Lebens. Wie viele Opfer muss man bringen, um mit dem Menschen zusammen zu sein, den man liebt? Bis jetzt hast du in kürzester Zeit sehr viele bringen müssen. Ob es nun normal ist oder nicht, das ist Ansichtssache. Und wenn du ganz tief in dein Herz schaust, dann ist dir bewusst, dass du auch noch 1000 weitere Opfer und Gefahren in Kauf nehmen würdest. Wieso?Weil du ihn liebst und an das Gute in ihm glaubst. " Verdammt, (D/N), wie konntest du zu diesen Kriminellen gehen)", schreit dich deine Mom an, während sie dich in dein Krankenbett schleift: " Du bist selber halb tot und dieser Asoziale ist Schuld - ich wiederhole- Schuld, dass du hier liegst!" Dich interessiert ihr Gebabbel herzlich wenig. Eher kümmerst du dich um Justins letzte Worte an dich. Hat er nicht vor glücklich zu werden? In einer klitzekleinen Hinsicht kannst du ihn sogar verstehen. Du verlangst quasi das Unmögliche mit der Versöhnung unter den Geschwistern. Jedoch hast du es ja nur gut gemeint. Deine Mutter redet und redet, aber du bist einfach nur endlos traurig. " Hörst du mir überhaupt zu?", murmelt sie immer noch total wütend. Sie legt dich in dein Bett und in diesem Moment fühlst du dich, wie ein kleines Kind, das noch nicht alleine schlafengehen kann. " Doch.", lügst du und schaust zur Seite. Besorgt beugt sich deine Mutter zu dir herunter. "Kind.", beginnt sie und fasst mit ihrem Zeigefinger und Daumen an dein Kinn, um dein Gesicht in ihre Richtung zu drehen. Jetzt bist du gezwungen sie anzuschauen. "Du weinst ja, was ist denn los? Ich wollte nicht so grob sein." Ihre Gesichtszüge werden weicher und Besorgnis kennzeichnet ihr Gesicht. Lange haderst du mit dir selber, willst sie belügen, aber hast keine Kraft mehr. Du bist es satt, mit all dem alleine zurecht zu kommen, weil du einfach in einer Sackgasse steckst. Jetzt fließt eine Träne nach der anderen, überstömt dein Gesicht und du beginnst zu schluchzen. Die Augen deiner Mom weiten sich: "Kind.", ihre Stimme bricht ab und auch aus ihren Augen fließ eine durchsichtige Substanz. Wahrscheinlich ist das der intimste und gefühlvollste Moment, seit langem mit ihr. "Tut dir was weh? Soll ich einen Arzt holen?", redet sie weiter auf dich ein und reibt dir mitfühlend über die Schulter. Du bekommst ein schlaffen Nicken zusammen. " Ja, es tut schrecklich weh.", wimmerst du und ziehst dir dabei die Decke bis zum Hals. " Was genau schmerzt?", deine Mutter inspeziert deinen Körper. " Mein-", du stockst und starrst in ihre Augen. Eine Träne verlässt dein Gesicht und du nennst ihr die Stelle, die am Meisten weh tut: "Mein Herz." Und dann beginnst du mit einem völligen Gefühlsausbruch, krümmst dich und deine Mom zieht dich in ihre Arme. Damit hat sie nicht gerechnet und Unglauben steht ihr ins Gesicht geschrieben. "Er liebt mich, aber er gibt deine asoziale scheiße nicht auf.", wimmerst du und dir ist egal, ob das jetzt ein Fehler war zu sagen, oder nicht. " du liebst ihn wirklich,nicht wahr?" Schlaff nickst du. " Er tut dir nicht gut,Kind.",murmelt sie, in diesem Ton, als würde sie sagen: Ich hab es dir gleich gesagt. Wütend hebst du deinen Kopf:"Glaubst du ich weiß nicht? Denkst du das? Aber man kann sich nun mal nicht entscheiden wen man liebt!" Daraufhin brichst du wieder in Tränen aus. " Er will sich nicht ändern. Er kann es nicht. Und wenn ich mir dann nur eine Sekunde erlaube, zu denken, dass wir eine Zukunft haben, ruiniert er das." Dir hallen seine letzten worte wieder im Ohr. "Willst du mir nicht genau erzählen, was abgegangen ist?" Du seufzt. Wie gern du das nur tun würdest... "Ich kann und darf nicht." Ein eindringlicher Blick ruht auf deinen: "Manchmal ist es aber gut alles rauszulassen." Sie macht es dir echt schwer und du bist hin und hergerissen. "Ich bringe ihn dadurch in Schwierigkeiten und als ich mich auf ihn eingelassen habe, wusste ich, das ich damit umzugehen habe." Jedes Wort aus deinem Mund ist wahr. " Dann würde ich vorschlagen, ziehst du eine Grenze und hälst dich besser von ihm fern. Das was du erlebt hast war ein dummes blödes Teenager-Abenteuer. Du solltest dein altes Leben wieder in angriff nehmen." Schweren Herzens nickst du. " Plötzlich reißt jemand die Tür auf und Lion schaut verdattert drein. "Was machst du denn hier?", fährst du erschrocken hoch und deine Mutter springt auf. "Da war ich gerade bei meinem Bro und finde ihn nicht in seinem Bett. Jaxon meinte du warst die Letzte bei ihm. Was zur Hölle hast du getan, dass er jetzt weg ist?" Dein Magen zieht sich zusammen. Was ist, wenn ihm was passiert ist? "Ich hab gar nichts getan.",hauchst du: "Er hat mir gesagt, wir hätten keine Zukunft." "Fuck.", krächzt Lion und schlägt mit seinem Kopf gegen die Tür. "Also gut. Ich geh ihn suchen. Du bleibst hier. Es ist besser so.", er lächelt gefälscht:" Ist ja nicht so, als sei das jetzt deine Schuld."

----------------------------------------

I'm back Guys ♥

(Ich war im Urlaub & konnte nicht eher :$)

Ich hab da eine kleine Frage: Wenn ich mit dem Imagine fertig bin ( leider schon bald), hättet ihr dann Lust eine richtige Fanfiction von mir zu lesen? Ich hab ein Konzept, das poste ich dann im nächsten Kapitrl rein. Aber bevor ich schreibe, würd ich gern wissen, ob es euch interessiert :) Hinterlasst doch bitte ein paar Kommis ↓↓

Love, Cece

Gefährliches Abenteuer - Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt