Teil 9
Einige Zeit verstreicht, während ihr einfach nur Arm in Arm so dasteht. Seine Umarmung und die starken Arme um deinen Körper geben dir Halt und beruhigen dich.„Das eben war meine Schuld.“, murmelt Justin nun zum gefühlten hundertsten Mal. Du denkst, es ist seine Art sich zu entschuldigen, ohne es wirklich auszusprechen. „ Es ist nicht deine Schuld. Dieser Mellork war das.“, sagst du nach einer Weile, wenn deine Tränen getrocknet sind. Gerade in dem Moment, wo Justin antworten will, platzt deine Freundin dazwischen: „ (D/N)? Was machst du da?“, vorwurfsvoll starrt sie dich und Bieber an. Schnell befreist du dich aus Justins Armen und dieser seufzt: „ Gott, das war genug Annäherung zu einem Menschen für die nächsten 2 Tage.“ Ein kleines Lachen kannst du dir nicht verkneifen. „ Ich höre!“, besteht deine Freundin auf eine Erklärung. „ Ach.“, nuschelst du während du dir mit den Handflächen die restlichen Tränen aus dem Gesicht streichst: „ Da war so ein Typ, der hat mich blöd angemacht und Bieber kam zufällig dazu.“ Zügich fasst du nach ihrer Hand, um wieder auf die Party zu gehen. „ Zufällig.“, hustet Justin geschauspielert und kichert. Du drehst dich noch Mal zu ihm, ziehst eine Augenbraue hoch und murmelst leise ein: „ Man sieht sich.“ „ Oder auch nicht.“, fügt deine Freundin hinzu und ihr verschwindet wieder in das Haus. „ Wie war der Tanz?“, hakst du interessiert nach und zusammen geht ihr wieder auf die Tanzfläche. Doch deine Freundin lässt sich nicht so leicht abwimmeln: „ Wieso hast du geweint? Und wieso heulst du dich bei dem Arsch aus? Kannst du nicht zu mir kommen?“ Ihr nehmt euch in den Arm, tanzt im Takt der Musik und du erklärst: „ Ich war ein wenig geschockt und du warst tanzen. Er war einfach gerade da, okay? Der Typ hat mich angemacht und Justin hat mir geholfen.“ Deine Freundin verdreht die Augen: „ Und dann heulst du dich bei dem aus, der selber Jede anbaggert. Geile Tacktik. Fall bloß nicht auf den rein.“ Du nickst: „ Werde ich schon nicht.“ Noch eine lange Zeit tanzt ihr und habt ein wenig Spaß. Irgendwann schaust du auf die Uhr und musst feststellen, dass es kurz vor Mitternacht ist. „ Ich muss gehen.“, murmelst du mit traurigem Unterton: „ Ab Mitternacht macht meine Mom mir nicht mehr die Tür auf. Zerknirscht und gar nicht erfreut über die Situation verabschiedet ihr euch und du verlässt das Haus. Geradewegs läufst du zu dem Busch, wo du dich zuvor umgezogen hast, um die anderen Klamotten wieder anzuziehen. Du ziehst das Kleid hoch, überdeckst es mit der jacke und ziehst die zerschlissene Jeans an. Dann setzt du dich auf den Boden, um die Tasche zu packen. Wenn du fertig bist, willst du gerade aufstehen, als du Geräusche direkt vor dir auf der Straße wahrnimmst. Entschieden setzt du dich in die Hocke, so, dass man dich nicht sehen kann, du aber das Geschehene mitverfolgen kannst. Vor dir stehen 4dunkel gekleidete Männer. Drei von ihnen tragen dieselbe, schwarze Lederjacke und sind voller Tattoos. Sie sind ziemlich durchtrainiert und alleine beim Hinsehen wird dir bewusst, dass sie gefährlich sind. Ihre Aura strahlt etwas bösartiges aus und ein Schauer läuft dir über den Rücken. Die Drei stehen auf der rechten Seite vor dir nebeneinander und haben die Fäuste geballt. Vor ihnen, auf der linken Seite, steht ebenfalls ein Typ mit Tattoos, auch durchtrainiert und ebenfalls mit geballten Fäusten. Auch er trägt eine dunkle Lederjacke, mit dem Unterschied, dass er darunter seinen nackten, tattoowierten Bauch zeigt und die anderen eine weißes Top tragen. Da liegt noch ein Unterschied zwischen den dreien und dem Mann alleine. Die Drei kennst du nicht aber der linke, das ist Justin Bieber. Dir fallen als erstes seine Narben am Bauch auf und das vereiste, harte, ganz ohne liebe, kantiges Gesicht. Er wirkt kühl, eiskalt, bereit zum töten. Auf der rechten Seite erkennst du Mellork. Langsam bahnt sich dir ein Gedanke. Du wirst Zeuge einer häftigen Auseinandersetzung zweier, gefährlicher Banden. Nur mit der Vorraussetzung, dass die eine Bande heute nur aus einer Person besteht und anscheinend ziemlich unterlegen ist. Und diese Unterlegenheit betrifft Justin.
DU LIEST GERADE
Gefährliches Abenteuer - Justin Bieber Fanfiction
FanfictionGeschichte in der "Du-Form" Du bist 17 Jahre alt & findest dein " Spießer-Leben" total langweilig. Du möchtest ein Abenteuer erleben und dem öden Alltag entfliehen. Also kommst du auf die Idee, mit dem beliebtesten, dennoch gefährlichsten Jungen dei...