Teil 96
*Deine Sicht*
Es vergehen nur wenige Stunden, in denen du deinen Tränen freien Lauf lässt und wütend gegen die Wände haust. Es ist ja nicht so,als ob du jemand wärst, der direkt aggresiv wird und aus seiner Haut fährt, aber die momentanen Umstände machen dich fertig. In einer so kurzen Zeit musstest du erwachsen werden und das auf eine Weise, die nicht üblich ist. Wenige Stunden vergehen, ehe du dich aufrappelst und Justins ungemütlichen Keller verlässt, aber nicht ohne Justins Schlüsselbund aus seinem Zimmer mitzunehmen. Wie kann man bitte über deinen Kopf hinwegentscheiden was das Beste für dich ist? Jedenfalls wirst du dir das nicht gefallen lassen. So leise und so unauffällig wie Möglich schleichst du dich die Treppe hoch und tappst an dem Wohnzimmer vorbei. Es ist nicht das erste Mal, dass du versucht hast, unauffällig dieses Gebäude zu verlassen. All die Male, wo Justin dich enttäuscht hatte und du gehen wolltest... Die Erinnerungen kommen hoch und laufen als Dauerschleife durch deinen Kopf. Er hatte dich enttäuscht, unzählige Male, aber jetzt bist du die, die ihn enttäuscht hat. Du wolltest für ihn da sein, du wolltest doch um ihn sorgen. Es liegt jetzt an dir, all das zu tun und dein Versprechen einzuhalten. Wie weit geht man, um die Liebe zweier Menschen zu bewahren? Ihr seit viele Schritte gegangen, durch Dick und Dünn. Das jetzt werdet ihr auch überstehen. Beim Öffnen der Türe knarrt es leicht und erschrocken fährst du rum. Jedoch stellst du fest, dass das Wohnzimmer verschlossen bleibt. Du quetschst dich durch die halb geöffnete Tür und atmest das erste Mal nach langer Zeit frische Luft ein. Es fühlt sich so berauschend an, lässt dich klarer denken und befreit dich auf eine ganz eigenartige Weise. Hastig schaust du dich um und entdeckst einen von Justins Autos. Eilig rennst du dahin und probierst jeden einzelnen Schlüssel aus. Deine Hände zittern und du trifft nicht immer sofort das Schloss. Gerade als du den richtigen Schlüssel gefunden hast, spürst du eine Hand auf deiner Schulter. Ertappt und schockiert zuckst du zusammen und schwer atmend drehst du dich zu der Gestalt hinter dir. "Wo willst du hin?", David klingt sauer. "Weg.", mit einer flachen Handbewegung versuchst du das Gespräch schnell zu beenden. " Und wohin, wenn ich fragen darf?" In deinem Kopf suchst du nach der erst besten Ausrede, die dir einfällt: "Einkaufen." Kurz angebunden bekommst du es nicht auf die Reihe, glaubwürdig zu wirken und David zieht seine Augenbrauen zusammen. "und wieso verhälst du dich so als wärst du auf Flucht?", sein Gesicht färbt sich rot. Er wird sauer. " Okay, wenn du es genau wissen willst, ich fahre zu Justin. Ihr hättet mich nicht gehen lassen und versuch es erst gar nicht, ich werde fahren.", gestehst du und machst die Autotür auf. "Und du denkst, die lassen dich rein nachdem wir alle Besuche abgesagt haben?" "Das werden sie müssen.", ohne dich an ihn zu wenden, setzt du dich ins Auto. "(D/N), du solltest ihn jetzt in Ruhe lassen. Wir alle sollten das, bis er normal ist.", schimpft er,lässt dich jedoch den Motor anmachen. "Normal? Dein Ernst? Das sagt ihr, die genauso abgefuckt sind und in Therapie müssten? Ihr labert hier was davon, dass er sich ändern muss aber seit selber aggressiv und mörder! Niemand ist normal und gerade ihr solltet nicht so urteilen!", fauchst du. "Das prinzessin, geht dich gar nichts an. Sei froh, dass wir dich mögen. Und von mir aus fahr, versuch dein Glück aber heul uns nacher nicht die Ohren voll." Funkelnd vor Zorn kniepst du die Augen zusammen. Dann schlägst du die Tür zu und fährst los. Sauer schaltest du das Navi ein, dir ist bewusst, dass du illegal Auto fährst. Aber manchmal verlangt das Leben Opfer. Gleich wirst du ihn sehen.Die Landstraße zieht sich,da kommt dir ein Gedanke.... Was ist eigentlich mit Jaxon passiert? ....
-----
Heyo♥
Ich wollte eig schon Mittwoch schreiben, aber ich bin 17 geworden & musste mich für Klausuren vorbereiten. I am so sorry♥
DU LIEST GERADE
Gefährliches Abenteuer - Justin Bieber Fanfiction
FanfictionGeschichte in der "Du-Form" Du bist 17 Jahre alt & findest dein " Spießer-Leben" total langweilig. Du möchtest ein Abenteuer erleben und dem öden Alltag entfliehen. Also kommst du auf die Idee, mit dem beliebtesten, dennoch gefährlichsten Jungen dei...