3. Neue Erfahrung

454 23 8
                                    




Eren POV:

Wie so oft in letzte Zeit, hatten wir uns mal wieder gestritten. Sind das die Vorboten auf das siebte Jahr? Ich weiß es nicht.

Wie jeden Abend, saß ich bei meinem Kumpel Marco an der Bar.

"Schon wieder?" sagte er und sah mich mitleidig an. Ich seufzte und nickte dann.

"Und warum? Was war diesmal der Grund?" fragte er und trocknete die Gläser ab.

"Keine Ahnung. Irgendwas wegen dem Essen. Kein Plan." sagte ich und ließ mein Kopf kurz nach vorne fallen.

"Du sag mal..." begann ich und sah mich kurz um. "Ist Jean eigentlich da?" fragte ich leise.

"Warum willst du das wissen?" fragte er ebenfalls leise. "Naja, dann könnten wir kurz..."

"Hey Jäger, schmeißt du dich etwa schon wieder an meinen Freund?" ertönte die Stimme des Dunkelblonden hinter Marco. Der legt einen Arm um dessen Hüfte und den Kopf auf die Schulter.

"Ah da bist du ja.. nein ich dachte eher an dich" antwortete ich keck und zwinkerte ihm zu.

"Danke ich lehne höfflichst ab." antwortete er mir und küsste Marco zärtlich auf die Lippen.

"Schade." hauchte ich und trank ein schluck vom Bier.

Die Tür wurde geöffnet und .... holla die Waldfee... was für ein Prachtexemplar... Lustvoll leckte ich mir über die Lippen. Ich beobachtete ihn, wie er die Bar ansteuerte.

"Ein Whisky, bitte" bestellte er sich und sah sich um.

Als er mich ansah, lächelte ich ihn freundlich an.

"Was? Ein Clown verschluckt?" zischte er und nahm das Glas mit der Bernstein Farbe entgegen.

"Oh auch Stress Zuhause? Marco, du solltest deine Bar umbenennen in Stress" sagte ich lächelnd.

Mit einem "Tch." kommentierte er das von mir gesagte.

"Willst du noch einen?" fragte ich ihn und deutete auf sein leeres Glas.

Kurz sah er mich an und nickte.
„Eren" stellte ich mich vor und reichte ihm die Hand.
„Rivaille" sagte er und legte seine in meine.

Wir setzten uns in eine ruhige Ecke und redeten über den Grund unseres hier Seins.

"Meine Frau Petra will um jeden Preis ein scheiß Kind. Aber ich bin dafür nicht der Richtige." erzählte er.

"Oh je, das ist wirklich übel. Ein Grund mehr, warum ich auf Schwänze stehe." antwortete ich und trank ein schluck Bier.

"Oh ehm..." er wurde leicht blass um die feine kleine Nase.

"Hast du etwa ein Problem damit? Wenn ja kannst du es behalten." sagte ich und sah ihn mit einem ernsten Gesicht an.

"Was? Ehm nein... nein gar nicht... es... du... das hätte ich *räusper* das hätte ich nicht von dir gedacht" stotterte er.

Ich konnte mir ein Kichern nicht unterdrücken.

„Schon gut." antwortete ich gelassen.

"Hast du dann auch ein Freund?" fragte er und sah ins Glas.

"Ja, aber es ist momentan kompliziert. Sollen wir uns mit einer Partie Dart ablenken?" fragte ich und deutete auf die Scheibe.

Er schaute in die Richtung in die mein Finger zeigte und nickte zustimmend.

Wir gingen an den Automaten und nahmen uns jeder drei Pfeile.

"Also, ich hoffe du bist nicht so ein Loser wie Jean und versemmelst alle Pfeile." sagte ich belustigt. "Keine Angst, ich treffe immer" lächelte er und stellte sich an die Linie.

"Dann bin ich mal gespannt" meinte ich und bestellte uns noch eine runde Getränke.

Mit jedem Glas das wir tranken wurden wir lustiger und ich muss sagen Rivaille hat ein schönes Lachen. Zu schade das dieser Mann Hetero war.

"Mich bringt nichts aus dem Takt, siehst du" lallte er leicht und lachte.

Ich stellte mich ganz dicht hinter ihn, beugte mich vor und hauchte leicht an sein Ohr. In dem Moment warf er und verfehlte die Scheibe.

"Ach man Eren, das war geschummelt" jammerte er und nun war ich an der Reihe.

Lässig stellte ich mich an die Linie und zielte.

"Du bist der Coole was" keuchte er und grabschte an mein Hintern. Unerwartet keuchte ich auf und hörte Jean und Marco von der Bar aus lachen. "Jetzt ist ihm einer Abgegangen"

Rivaille sah mich mit einem dreckigen lächeln an und leckte sich über die Lippen.

"Du willst es wissen, was?" fragte ich ihn gespielt ernst. Er sah mich nur an und hob eine seiner feinen Augenbrauen.

"Will ich das?" fragte er und trank sein Glas leer.

Es war schon weit nach Mitternacht. Wir saßen wieder an unserem Tisch und lachten über irgendwelchen Unsinn.

"Jungs, ich muss euch leider rausschmeißen." sagte Marco und sah uns entschuldigend an.

Wir nickten, wünschten den beiden noch eine ruhige Rest Nacht und gingen nach draußen. Gemeinsam liefen wir die Straße runter.

"Du sag mal Eren?" hörte er Rivaille neben sich, er hatte sich vor kurzen in seinen Arm eingehackt. "Ist es anders als mit einer Frau?"

Wir blieben stehen und ich sah kurz in den Nachthimmel.

"Naja ich weiß nicht, hatte noch nie etwas mit einer Frau. Aber ich denke mal ... mhh...nein... nein denke nicht. Warum?" jetzt sah ich ihm in die Augen und er hatte leicht gerötete Wangen. Er sah so niedlich aus.

"Küss mich" hauchte er.




Ohooo Rivaille was geht den bei dir ab?? Du willst doch nicht das Ufer wechseln oder? 🤔

Geheimes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt