33. Erwischt

389 20 5
                                    

Eren POV:

Scheiße. Das war mein einziger Gedanke als ich Rivailles Ehefrau entsetzt im Türrahmen stehen gesehen habe.

„Wie kannst du mir sowas nur antun? Und seit wann lässt du dich von einem Mann ficken? Ich erkenne dich kaum wieder" sagte sie mir tränen getränkten Augen und sah mich hasserfüllt an.

„Petra, warte ich kann das erklären..." versuchte es Rivaille.

„Vergiss es! Ich reiche die Scheidung ein. Ich wusste das dieser Typ nichts Gutes bedeutet" sagte sie und zeigte mit dem Finger auf mich. Anschließend verließ sie wutentbrannt das Haus erneut.

„Scheiße." zischte er.

Ich wollte aufstehen, aber er hielt mich zurück.

„Verlässt du mich jetzt auch?" fragte er wütend.

„Was? Nein ich wollte mit dir duschen gehen" antwortete ich und lächelte unsicher.

„Lass es, ich trag' dich" sagte ich als er Anstalten machte, um aufzustehen.

„Fuck, tut das weh" keuchte er als er sich auf die Bettkante setzte.

„Ich lass ein heißes Bad ein, ok" schlug ich vor.   „Kommst du dann mit?" fragte er hoffnungsvoll.

„Wenn du das möchtest" entgegnete ich ihm.

„Ja" hauchte er und streckte die Arme nach mir aus wie ein Kleinkind.

Ich hob ihn hoch und trug ihn ins Bad. Dort setzte ich ihn auf der Toilette ab.

„Das war unbeschreiblich schön" hörte ich in meinem Rücken. Kurz drehte ich mich um und sah seinen traurigen Blick, der über meinen Rücken huschte.

„Tut mir leid. Ich creme dir nachher auch den Rücken ein" hauchte er und erst ab diesem Moment spürte ich das Brennen.

„Das nächste Mal binde ich dir deine Hände zusammen und an das Bettgestell" sagte ich und grinste in frech an.

„Das nächste Mal?!" hauchte er und bekam große Augen.

„Schon gut. Wenn du das nicht willst ist das in Ordnung" ruderte ich zurück. Hätte ich mir doch denken können das es kein zweites Mal gibt. Es war wunderschön keine Frage, aber wenn er es nicht will kann ich ihn nicht zwingen. Schade eigentlich, wir haben uns gut ergänzt. Man kann eben nicht alles im Leben haben, Eren. Dachte ich und drehte mich wieder zu ihm um und hob ihn in die Wanne.

„Komm herein" forderte er mich auf, doch ich lehnte ab, wohl wissend das ich vorher zusagte.

„Nein ruh dich aus und entspanne dich. Ich werde Essen machen" sagte ich und stand auf.

„Eren" Ich hielt inne. Wie er meinen Namen aussprach. Gänsehaut pur. „Eren es war wirklich wunderschön und ich hätte gerne mehr davon. Wenn der Sex noch atemberaubender ist, dann will ich mehr davon. Ich will alles mit dir erleben. Durch dich habe ich eine neue bessere Seite an mir entdeckt und den Hunger danach kannst nur du stillen. Bitte komm zu mir und löse dieses Kribbeln in mir aus, bitte" sagte er und dann drückte er seinen nassen Körper an mich. Ich hatte nicht gemerkt wie er aus der Wanne stieg, aber allein dieses Gefühl seinen Körper an meinem. Unbeschreiblich.

„Rivaille" flüsterte ich und drehte mich um.



Rivaille POV:

Er drehte sich zu mir um und hielt mich in seinen Armen fest.

Ich bin selbst von mir erschrocken und doch hatte ich es gewusst. Seit einiger Zeit hatte ich immer wieder dieses Verlangen. Dieses Verlangen nach ihm. Ich wollte ihm näher sein als es Freunde sind. Ich wollte ihn spüren. Ich wollte von ihm beachtet werden. Ich wollte von ihm geliebt werden.

Moment? Geliebt? Hahaha Rivaille Ackerman du bist aber auch ein Vollidiot. Du kannst keinen Mann lieben! Aber... was ist, wenn doch? Wäre es denn falsch? Wer würde mich denn noch lieben? Keiner! Ich habe meine Ehefrau betrogen mit meinem besten Freund. Eren würde mich niemals lieben.

"Rivaille alles in Ordnung?" fragte mich Eren und strich mir über den Oberschenkel. Wir saßen uns in der Wanne gegenüber.

Ich nickte und sah auf. "Ja. Alles gut"

"Tut mir leid, dass ich dir weh getan habe, aber..." "Du hast mir nicht weh getan. Ich hatte mich noch nie so losgelöst gefühlt, noch nie hatte ich so einen Rausch ähnlichen Zustand wie mit dir." unterbrach ich ihn und krabbelte zu ihm. Dass das Bad unter Wasser gestellt wurde, war mir in dem Moment egal.

Ich legte mich auf seinen Bauch und mein Kinn auf sein Brustbein und versank in seinen großen grünen Augen.











Ups jetzt ist es doch passiert. Wird es eine Auswirkung auf ihre Freundschaft haben? Und was ist mit Rivaille plötzlich los? Er wird sich doch nicht ernsthaft in Eren verliebt haben??

Geheimes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt