34. Geständnis

378 19 4
                                    




Petra POV:

Wie kann er mir so etwas nur antun? So ein Arsch. Wütend und traurig zugleich rannte ich zurück zu meiner Schwester. Doch dann lief ich in jemanden hinein.

"Hey liebe Petra, wo hin so schnell? Hast du geweint?" hörte ich seine sanfte Stimme. Ich schmiss mich an ihn ran und krallte mich in seine Jacke.

"Hey schhh...schh... Petra alles wird gut" sagte er und hob mich hoch.

"Du bist ja ganz durchgefroren. Komm wir gehen zu mir, dort kannst du dich aufwärmen." sprach er leise und drückte mich näher an sich.

Nach einer Weile erreichten wir Auruos Wohnung. Er setzte mich auf der großen Couch ab und legte mir gleich eine Decke um. "Warte hier ich bring dir schnell einen Tee" sagte er und strich mir liebevoll über die kalte Wange.

Nach einer Weile kam er zurück und reichte mir die dampfende Tasse Tee. Dankend nahm ich sie an.

"Möchtest du mir erzählen was passiert ist?" fragte er und nahm mich in den Arm.

"Du weißt doch das ich ihm aus dem Weg gegangen bin" begann ich und er nickte.

"Naja meine Schwester hat mich dazu gebracht mich mit Rivaille auszusprechen. Was ich dann doch irgendwann in die Tat umsetzte. Als ich heute Morgen zu uns ins Haus bin, dachte ich erst er würde mir verzeihen aber dann.... als ich ihm sagte das... ich schwanger bin..." "Du bist waaaaas?" unterbrach er mich fassungslos und drückte mich auf Abstand umzusehen ob ich lüge, aber da musste ich ihn enttäuschen.

"Ja ich bin schwanger" bestätigte ich es noch einmal kleinlaut und wollte weitererzählen, aber er unterbrach mich wieder.

"Seit wann? Sag mir bitte, dass ich es war der dir dieses Glück geschenkt hat, bitte. Sag es" jetzt war ich diejenige die fassungslos dasaß. Plötzlich wurde er verlegen und wich meinem Blick aus.

"Ich will schon so lange Vater werden. Ich bin zwar erst 27, aber ich hatte schon immer den großen Wunsch Vater zu werden. Sehen wie ein Kind heranwächst, sehen wie es sich entwickelt und dabei sein wie es durch sein Leben geht. Verstehst du" sagte er mit leicht aufgeregter Stimme.

Hatte er etwa den gleichen Wunsch wie ich? Habe ich doch mein wahres Glück gefunden? Muss ich doch nicht allein durch diese schwere Zeit? Auruo ist zudem genauso alt wie ich?!

"Ich bin in der 8 Schwangerschaftswoche." sagte ich ihm leicht grinsend und er sah mich mit großen Augen an. Dann begann er zu lächeln was zu einem leisen Lachen wurde. Überglücklich nahm er mich in den Arm drückte mich dann weg und zog die Decke etwas runter. Meinen Pullover etwas hoch und küsste mir den Bauch vorsichtig.

"Endlich ich werde Vater. Hey mein Schatz, egal was passiert ich werde auf dich aufpassen und auf deine bezaubernde Mutter. Die mir das größte Geschenk gemacht hatte, obwohl ich erst in einem Monat Geburtstag habe. Danke Petra" das letzte hauchte er nur noch an meine Lippen ehe er mich dann leidenschaftlich küsste.


Rivaille POV:

>ok und wann können sie liefern?...... Ok eine Woche passt in den Zeitplan.... ja... ja ich danke Ihnen.... Danke wünsche ich Ihnen ebenfalls< beendete ich das Telefonat mit einem Kunden aus Shiganshina. Seit ich das Erste Mal mit Eren geschlafen hatte sind 3 Monate vergangen. Petra ist nach wenigen Tagen ausgezogen, aber wo sie jetzt wohnt weiß ich nicht. Was mir aber auffällt ist das Auruo immer um sie herumschleicht. Aber gut soll mir recht sein. In wenigen Wochen habe ich meinen Scheidungstermin. Da wir uns einvernehmlich scheiden lassen wollen, wollten wir das Trennungsjahr von unseren Anwälten verkürzen lassen.

>Wusstest du das Erwin verheiratet ist? < schrieb mir der Support alias Eren.

>Was? O.o Nein. Dann musst du dir keine Sorgen mehr machen das er dir an die Wäsche geht< schrieb ich zurück und war erleichtert Eren ganz für mich allein zu haben. >möchtest du einen Kaffee? < schrieb ich gleich dazu

>wäre lieb von dir danke< antwortete er nach einer Weile.

Lächelnd stand ich auf und verließ mein Büro. Auf dem Weg zur Teeküche hörte ich ein Gespräch und dies war hoch interessant.

Geheimes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt