28. Unverschämt Heiß

414 18 2
                                    

Heute Abend wird es heiß 🥵 wünsche viel Spaß 😉




Rivaille POV:

Es war alles wahr, was erzählt wurde. Kraftlos sank ich auf das große Sofa. Wenig später tauchte eine dampfende Tasse Tee vor meinen Augen auf.

Ich sah auf und in grüne Augen.

"Danke" hauchte ich und Eren setzte sich neben mich, legte eine Decke über meine Schulter.

Ich stellte die Tasse ab und lehnte mich an ihn dran.

Seine Wärme und sein Geruch lullten mich ein ich wurde müde und träge. Sanftes streicheln an meinem Nacken ließ mich in die Arme von Hypnos fallen.


Ein herrlicher Duft von Curry ließ mich erwachen. Leise stand ich vom Sofa auf und folgte dem herrlichen Duft.

Eren stand in der Küche am Herd und kochte. Und da war es wieder dieses warme kribbelnde Gefühl in meinem Bauch.

Leise ging ich auf ihn zu und wollte gerade über seine Schulter schielen, als Eren sich umdrehte und sich heftig erschreckte.

"Fuck alter verdammt... Rivaille" schnaufte der Braunhaarige und stützte sich an der Arbeitsfläche hinter sich ab.

"Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken. Was machst du da denn herrliches?" kicherte ich und lugte neugierig an ihm vorbei.

"Essen" antwortete er knapp und begann den Tisch zu decken.

"Ach was? Wirklich?" fragte ich erstaunt und sah ihn genauso an.
Es ist so ein vertrautes Gefühl mit ihm so Scherze zu treiben. Anders als mit Petra.

"Currygeschnetzeltes mit Reis, mein Hübscher" lächelte Eren jetzt und ging in meine Richtung. Er wollte an mir vorbei, um an den Herd zu kommen, aber ich hielt ihn auf.

"Danke" hauchte ich und sah ihn schmunzelnd an.

Wir starrten uns beide eine Weile still an. Bis er den Blick löste und sich kurz entschuldigte, daraufhin verließ er die Küche.

Ich schaltete den Herd aus und stellte die Pfanne mit dem Curry auf den Tisch und den Reis ebenfalls.

Ich wurde hellhörig als ich gedämpftes Stöhnen hörte. Leise ging ich in den Flur und späte kurz darauf in sein Zimmer.

Eren stand vor der Kommode, an der er sich abstützte und holte sich einen runter. Eigentlich sollte mich sowas abschrecken oder anwidern, aber es machte mich scharf.

Ein heißer Anblick. Diese Muskeln, die sich unter dem T-Shirt abzeichneten, diese Hand wie sie immer schneller vor und zurück schnellte. Eren's kaum hörbare Töne. Ich trat leise ein und kniete mich vor ihn hin umfasste seine Hand mit meiner und verlangsamte so das Tempo.

"Rivaille" keuchte er auf und schloss dann wieder die Augen als ich über seine Spitze leckte.

"Ahh.... mhhh...mhhh" ertönte immer wieder und mich machte es richtig an. Es war geil, keine Frage, aber was tat ich hier?! Diese Frage verdrängte ich schnell und legte meine Lippen um sein zuckendes Glied. Er war groß und lang. Ich würgte immer wieder als er leicht in mich stieß.

Plötzlich griff er mir so schmerzhaft in die Haare das ich tränen, in die Augen bekam.

"Riva... ich komm" stöhnte er und spritze ab. Es verteilte sich in meinem Gesicht und auf meinem T-Shirt. Keuchend sah er zu mir. Schnell kniete er sich vor mich und küsste mich.

Wie ein ertrinkender krallte ich mich in seine Oberarme.

Wenn er mich küsste bekam ich immer weiche Knie und einen halben Herzinfarkt.

"Geht es dir jetzt besser?" hauchte ich als wir den Kuss lösten.

"Ja" hauchte er zurück, dann hob er mich hoch und trug mich zurück in die Küche. Dort setzte er mich auf einen Stuhl und holte ein Zewa, dies machte er mit Wasser nass und wischte sein Sperma von mir. Mit einem Ruck zog er mir mein T-Shirt aus.

"Hat man dir schon gesagt wie unverschämt heiß du ausschaust?" schnurrte er und leckte über meine Brust.

Geheimes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt