68. Gemeinsamer Abend

297 18 13
                                    





Eren POV:

Die letzten Tage und Wochen waren sehr anstrengend gewesen. Nicht weil es so viele Bewerber gab, nein weil es zum Teil voll die Möchte-gern-IT-ler waren. Die alle nur Bullshit von sich gaben. Von 150 Bewerbern haben es 25 in die enge Auswahl geschafft. Diese 25 Bewerber habe ich noch einmal eingeladen, aber diesmal war Herr Smith mit anwesend.


Rivaille POV:

Eren sah fix und fertig aus die letzten Tage, glaube ich muss ihm mal etwas Gutes tun. Heute hatte ich mir extra frei genommen. Ich habe das Haus geputzt und dann Erens Lieblingsessen gemacht. Rouladen mit Semmelknödel und einen Kartoffelsalat dazu. Und als Dessert habe ich etwas Besonderes vorbereitet.

Gegen 18 Uhr hörte ich wie Erens Wagen in der Einfahrt hält. Kurz darauf öffnete sich die Haustür und freudig kam ich ihm entgegen.

"Endlich bist du zuhause mein Hase. Wie war dein Tag heute?" begrüßte ich ihn und half ihm aus der Jacke. "Danke, mein Schatz. Ja war ganz ok. Ab Montag beginnen die Probetage für die 10 Bewerber. Aber jetzt möchte ich lieber das leckere Essen essen, dass mich hierhergeführt hat." sagte er und umarmte mich. "Gern" antwortete ich und zusammen gingen wir in die Küche. Dort habe ich alles schön angerichtet.

Gemeinsam ließen wir uns auf unsere Plätze nieder.

"Das sieht sehr lecker aus und hoffentlich beiße ich in keinen Ring" lachte er und trank einen Schluck vom Bier. Dass ich ebenfalls auf dem Tisch stehen hatte.

"Mhh... nein keine Angst mit dem Backen habe ich es nicht so" lächelte ich und begannen gemeinsam zu essen.


"Boah war das lecker, Schatz." sprach er und patschte sich auf den Bauch. Ich stand auf und räumte das Geschirr weg, doch als ich seinen Teller wegräumen wollte, zog er mich auf seinen Schoss und legte seine Arme um mich.

"Danke." hauchte er und lehnte sein Kopf an meine Brust. Ich lächelte und kraulte seinen Nacken.

"Es gibt noch Nachtisch" hauchte ich, doch er schüttelte den Kopf. "Passt nichts mehr rein." nuschelte er, doch ich beugte mich zu seinem Ohr vor. "Geh schon mal ins Schlafzimmer ich komm gleich nach" hauchte ich und stand wieder auf. Mit einem Nicken verließ er die Küche. Ich räumte alles in die Spülmaschine und schaltete sie an.

Kurz verschwand ich im Bad und zog mich aus. Dann erst betrat ich das Schlafzimmer.

"Es ist immer noch ein komisches Gefühl in diesem Zimmer zu sein, aber das Gemälde (Siehe oben) macht alles wieder wett. Ich bin froh diesen Schritt mit dir gemacht zu haben. Auch wenn es meine Schuld war das ihr euch getrennt habt" redete er los.

"Hör auf Eren. Es ist und war nie deine Schuld, meine Ehe stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Und das Gemälde zeigt wie wichtig du mir bist. Ich liebe dich Eren. Mehr als alles andere auf der Welt" sagte ich während ich auf ihn zu ging und von hinten umarmte.

"Küss mich Eren" hauchte ich und prompt drehte er sich zu mir um. Ohne ein weiteres Wort küsste er mich.

Langsam steuerte er das große Bett an und ließ sich nach hinten fallen. Kichernd landete ich auf ihm.

"Liva" hauchte er und küsste meinen Hals und mein Schlüsselbein.






Mich würde Eure Meinung zu diese Geschichte sehr interessieren also lasst mal ein Kommentar da. Auch von Sennen die normalerweise nichts schreiben. Ihr könnt auch nur ein Emoji einfügen wenn ihr nicht schreiben wollt. Aber bitte teilt mir eure Meinung mit. Danke.

Geheimes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt