13. Erwischt

417 21 20
                                    




Farlan POV:

"Schatzi..." trällerte mir eine zuckersüße Stimme aus dem Schlafzimmer zu.

"Ja?" fragte ich und lief in dieses.

"Komm doch bitte" bat sie mich und ich betrat das Zimmer und ging auf das Bett zu in dem eine Schönheit mit roten Haaren liegt. Die normalerweise von zwei Zöpfen getrennt werden, diese liegen offen und etwas zerzaust da.

Langsam ließ ich mich auf das Bett nieder, krabbelte zwischen ihren Beinen zu ihr hinauf. Ehe ich unsere Lippen verbinde.

Sie griff in meinen Nacken und zog mich näher. Ich spürte wie ich allein durch den Kuss hart wurde.

Fahrig fuhr ich mit meiner Hand über ihre Brust und massierte diese. Leise keuchte sie auf.

Wir wurden wilder und wälzten uns im Bett immer wieder hin und her.

Sie lag auf dem Rücken und spreizte einladend ihre Beine. Erregt leckte ich mir über die Lippen und streckte ein Finger aus und schob ihn vorsichtig in ihre Scheide.

"OMG... Schatzi... ja... Gott ist das geil" stöhnte sie und richtete sich auf. Zwang mich vom Bett und stand mit mir auf.

Als wir vor dem Bett standen kniete sie sich hin und nahm mein Glied zwischen ihre Lippen. Wie ausgehungert leckte sie meinen Schaft und meine Spitze. Ab und zu nahm sie auch meine Hoden in den Mund und saugte daran.

Laut stöhnte ich auf und stieß immer wieder in ihren Rachen. Ihr schien es nichts auszumachen. Dann stand sie auf und drehte mir ihren Rücken zu, beugte sich vor und spreizte ihre Pobacken. Ihr zuckendes Loch machte mich so an das ich gleich mit zwei Fingern in sie eindrang. Keuchend krallte sie sich ins Bettlaken.

Nach einer Ordentlichen Vorbereitung positionierte ich mich mit meinem Schwanz an ihrem Loch und schob mich langsam in sie hinein.

Meine anfänglichen leichten Stöße wurden immer heftige und sie verdrehte auch immer mal wieder ihre Augen.

Isabel war gerade lautstark gekommen als die Schlafzimmertür aufgeschlagen wurde und ein entsetzter Eren im Türrahmen stand.

"Du hast ja deine freie Zeit super genutzt was! Er ist gut nicht war, Issy." seine Stimme war kalt und distanziert.

Erschrocken lösten wir uns.

Er kam in langsamen schritten auf uns zu. Vor uns blieb er stehen, holte aus und gab mir eine heftige Backpfeife. Das klatschen konnte man noch einen Stockwerk tiefer hören.

"Mir eine Affäre unterstellen und dann meine Schwester ficken. Ihr seid das letzte! Du bist das letzte!" fauchte er und zeigte auf Isabel. Danach ging er auf den großen Kleiderschrank zu. Zog eine große Reisetasche aus diesem und packte einige Klamotten ein.

"Da du mich ja nicht mehr brauchst. Bin ich weg! Ich werde die nächsten Tage meine anderen Sachen packen und in eine Lagerhalle bringen bis ich etwas gefunden habe! Also fass in dieser Zeit nichts an. Kapiert" zischte er und sah mich böse an.

Schon lange waren meine Gefühle zu Eren schwächer geworden, weshalb mich das hier nicht schockierte, es war eher das Gegenteil, es war befreiend.


Eren POV:

Ich wusste es. Ich wusste es die ganze Zeit. Mit einer großen Reisetasche und einem kleinen Rucksack in dem meine Hygieneartikel verstaut waren betrat ich wieder das Bürogebäude.

"Huch, Herr Jäger, was machen Sie denn schon wieder hier?" empfing mich unsere Empfangsdame.

"Oh tut mir leid hab etwas vergessen. Schönen Abend noch." sagte ich und betrat den Aufzug.

In meinem Büro angekommen stellte ich die Sachen in eine Ecke und setzte mich an den Tisch.

Erschöpft sah ich in die Bildschirme. Rivaille's Stockwerk war komplett leer.

Warum überrascht es mich nicht. Ich seufzte und lehnte mich im Stuhl zurück. Kurz dachte ich an Rivaille, um ihn zu Fragen ob ich solange bei ihm bleiben könnte, aber verwarf diesen Gedanken gleich wieder.



Ohjeee mein armes Baby 😢 was würde Rivaille dazu sagen wenn er es erfährt oder Jean und Marco.
Was glaubt ihr? Was passiert noch alles?! Lasst mal hören was ich so denkt!!

Geheimes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt