17. Erste Erfahrung

419 23 3
                                    

So heute geht es ans Eingemachte!! Rivaille überschreitet eine neue Ebene, die ihm selbst noch nicht bewusst ist!! Wie wird er damit umgehen? Wie reagiert seine Frau? Und was denkt Eren über ihn? Droht ihre Freundschaft zu brechen?! Das und vieles mehr erfahrt ihr heute. Viel Spaß beim lesen!!












Rivaille POV:

"Eren" stöhnte ich, als er leicht über meine Beule strich. Gerade hatte er mich von meiner Jeans befreit. Mittlerweile lag ich auf der Rückbank und Eren über mir. Sanft küsste er sich meine Brust hinab. Kurz hielt er inne und sah zu mir.

"Wenn du was nicht möchtest sag es mir" sagte er und ich nickte.

Dann küsste er mich wieder und wieder blieb mir die Luft weg.

"Riva" keuchte er und strich mir über die steinharte Länge. Ich drückte mich ihm automatisch entgegen. Dann zog er meine Shorts etwas herunter und keine Sekunde später stöhnte ich laut auf.

"Mhh" brummte er und das vibrieren brachte mich an den Rand der Verzweiflung. Nach halt suchend krallte ich mich in das Polster meines Wagens.

Es war ein so unbeschreibliches Gefühl, ganz anders als wenn es eine Frau tat. Eren kam wieder küssend zu mir hoch und verband unsere Lippen auf ein Neues.

Ich wollte es ihm gleich tun und drehte uns so gut es ging, jetzt lag er auf dem Rücken grinsend legte er seine Hände hinter den Kopf.

"Siegessicher, was?" feixte ich und er lächelte mich an. Plötzlich blieb mein Herz stehen und raste im nächsten Moment davon. Eren's lächeln war wunderschön. Schöner als die Sonnenstrahlen.

Ich beugte mich über ihn und küsste ihn. Ich ahmte ihn nach. Leise seufzte er immer wieder auf.

An seiner Shorts angekommen hackte ich meine Zeigefinger ein und zog es langsam herunter. Gespannt darauf wie er aussah zog ich es langsam von seinen Hüften.

Kurz kniff ich meine Augen zu als er heraus sprang.

"Hart" hauchte ich und er kicherte "In der Tat"

Ich lächelte ihn kurz an, dann legte ich vorsichtig meine Finger um sein hartes Glied und pumpte ihn langsam. Keuchend sah er mir dabei zu.

Unsicher ob ich es tun sollte oder nicht sah ich auf sein Glied.

"Riva du musst nichts tun was... ahhh oh mein Gott" begann er und stöhnte auf als ich sanft über seine Spitze leckte, da sich schon leichte Lusttropfen bildeten.

Neugierig leckte ich über die Spitze und seinen Schaft. Bis er mir ins Haar krallte und mich zu sich hoch zog. Gierig küssten wir uns und Eren legte seine Hand um unsere Schwänze und Pumpte sie weiter. Ich spürte wie sich ein angenehmes Kribbeln in meiner unteres Region bildete.

Aus einem weiteres Impuls heraus biss ich Eren ins Schlüsselbein und dann kamen wir beide in heftigen Schüben.

Völlig ausser Atem ließ ich mich auf Eren sinken, dieser zog mich gleich in seine Arme.

"Wow. Wahnsinn." hauchte ich nach einiger Zeit und stütze mich etwas auf ihm ab. Er lächelte mich leicht an und strich mir eine Strähne aus der Stirn. Dann griff er in meinen Nacken und zog mich zu sich und verband unsere Lippen zu einem saften Kuss.

Nachdem wir uns säuberten zogen wir uns wieder an. Alles schweigend.

"Tut, mir leid wenn ich zu weit ging" sagte er leise und stieg aus dem Auto. Ich tat es ihm gleich und ging auf ihn zu, stellte mich neben ihn und sah in die gleiche Richtung wie er.

"Es war anders als mit einer Frau, aber dennoch besser als gedacht." sagte ich und sah ihn jetzt von der Seite an. Kurz sah er in meine Richtung, dann wieder nach vorn.

"Das freut mich zu hören" hauchte er.

Geheimes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt