29. Chaos

383 21 4
                                    

Einen guten Morgen ☀️ genießt den Tag und viel Spaß beim lesen




Rivaille POV:

Völlig weg von der Realität saß ich auf dem Sofa und starrte in den Fernseher, ohne das Programm zu verfolgen.

Ich war mit meinen Gedanken ganz wo anders.

Was zum Teufel ist mit mir los? Wenn ich Eren ansehe, dann steht mein Körper in Flammen. Ich musste dem Verlangen ihn zu küssen nachgeben, sonst wäre das Kribbeln immer unerträglicher geworden. Vorhin in seinem Zimmer, folgte ich einfach einem Impuls, ich war wie ferngesteuert. Aber ihn zu schmecken war viel besser als eine Frau. Sollte ich mit ihm darüber reden? Darüber reden welches Chaos grad herrscht.

"...ille.... ....aille.... hey Rivaille" riss mich die Stimme Eren's aus meinen Gedanken.

"äh...ja?" antwortete ich leicht verwirrt und sah in grüne Augen.

"Was ist denn los mit dir? Sag was bedrückt dich?" fragte er weiter und streichelte mir sanft über den Oberschenkel. Und da war es wieder dieses Kribbeln, wenn er in meiner Nähe ist und mich berührt.

„Hey...alles gut?" fragte er erneut und sah mich leicht besorgt an.

„Nein" antwortete ich und lächelte ihn verschoben an.

„Möchtest du..." Ich fiel ihm ins Wort. „Ich weiß gar nichts mehr. Ich bin verheiratet mit einer Frau. Aber immer öfters habe ich das Verlangen, von dir geküsst und berührt zu werden. Ich interessiere mich immer weniger für meine Frau. Stattdessen beherrschst du meine Gedanken. Dich in meiner Nähe zu wissen löst ein so unglaubliches Gefühl aus. Dass ich mich nicht mehr zurücknehmen kann und immer wieder dem Drang nachgeben muss. Warum Eren? Du bist doch mein bester Freund. Warum? Warum finde ich es anziehend?" brachte ich verzweifelt von mir.

Eren sah mich ruhig an, nahm dann mein Gesicht in seine Hände und zog mich zu sich so dass ich vom Sofa direkt auf seinen Schoß rutschte.

„Ruhig Rivaille, entweder ist es reine Neugier oder du hast dich unbewusst in mich verliebt. Wer sagt denn das Man(n) immer Hetero oder Schwul sein muss?! Es kann sich doch alles ändern. Ich auf jeden Fall werde immer bei dir bleiben egal wie du dich entscheidest." sprach er ruhig und streichelte mir den Rücken.

„Und jetzt?" fragte ich nach einer Weile, da wir uns stumm angestarrt hatten.

„Mhh...eine Tasse Tee und ein guter Film?" schlug er vor und ich stimmte zu. Da schon wieder er wusste immer genau was ich brauchte oder wollte.

„Gut. Such du den Film aus und ich mach den Tee." sagte er und schob mich wieder auf das Sofa.

Petra POV:

„Petra, willst du nicht endlich mal mit der Wahrheit rausrücken? Warum bist du hier? Er sorgt sich doch bestimmt um dich." hörte ich meine Schwester, die im Türrahmen zum Gästezimmer stand.

„Christa, ich bin schwanger" hauchte ich und strich über meinen Bauch, sah aber weiter aus dem Fenster. Heute Morgen hat mir mein Frauenarzt freudig mitgeteilt das ich schwanger sei. Nur das ich nicht wusste wer der Vater war, da ich zu dieser Zeit mit Rivaille und mit Auruo Geschlechtsverkehr hatte. 

„Das ist doch super. Warum bist du dann hier und nicht bei Rivaille?" fragte sie und ich konnte ihre Freude nicht teilen.

Sie schlang ihre Arme um mich.

„Weil ich nicht weiß von wem es genau ist." hauchte ich und spürte wie sie sich versteifte.

„Bitte??" hauchte sie und ließ mich wieder los.

„Wie kannst du nur dein eigenes Versprechen brechen?! Petra" keifte sie mich jetzt an.

„Tut mir leid, aber .... Rivaille er will doch nicht und ...Auruo er... " stoppte ich und brach in Tränen aus.

Geheimes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt