Farlan POV:
"Meinst du das war nicht zu hart?" fragte ich meine Freundin. Doch sie schüttelte nur den Kopf. "Nö" antwortete sie mir frech und setzte sich auf meinen Schoß.
"Mh... ich weiß nicht" meinte ich skeptisch.
Als ich damals erfuhr das es Erens Schwester war, wurde mir diese Ähnlichkeit nur noch bewusster, aber an meinen Gefühlen zu Isabel änderte daran gar nichts.
"Farlan, wollen wir weiter über meinen bescheuerten Bruder reden oder was?" zickte sie, um einen Streit zu vermeiden verwickelte ich sie in einen Kuss.
Eren POV:
Petra hatte wirklich alles für diese Party schon im Vorfeld geplant und immer mehr Pärchen kamen. Rivaille und ich haben uns ins Gästezimmer zurück gezogen.
"Deine Frau ist unheimlich! Komm lass uns gehen. Habt ihr einen Kellerausgang um heimlich zu verschwinden?" fragte ich ihn und er nickte. Deutete mir an leise zu folgen, was ich auch tat.
Auf leisen Solen verließen wir das Erdgeschoss und liefen die Kellertreppe hinab. Dort ließ Levi das Licht aus. Er griff nach meiner Hand und zog mich durch den dunklen Keller.
Als er meine Hand nahm wurde mir ganz warm. Fluchtartig stürmten wir hinaus. Liefen zu seinem Wagen und stiegen ein. Schnell startete er diesen und fuhr davon.
Im Inneren lachten wir, wie zwei Teenager die gerade Papa's BMW geklaut haben, um eine Spritztour zu machen.
An einer Anhöhe parkte er das Auto und wir sahen uns einfach nur die Sterne und die Lichter der Stadt an.
"Du wirst jemanden finden, der deine Liebe würdig ist, Eren" sprach er plötzlich und ich sah überrascht zu ihm.
"Meinst du?" fragte ich unsicher
"Ja. Da bin ich mir sicher!" antwortete er mir und griff nach meiner Hand, diese drückte er kurz aber kräftig.
"Riva..?" doch er stoppte mich als er näher kam.
Er schüttelte den Kopf. "Ich weiß nicht warum, aber deine Augen halten mich gefangen und deine Lippen ziehen mich magisch an. Du weißt wie man Männer rumbekommt. Deswegen habe ich keinen Zweifel das du jemanden finden wirst" hauchte er nah an meinen Lippen.
Plötzlich und aus mir einem unerklärlichen Grund packte ich ihn am Nacken und zog ihn zu mir her. Unsere Lippen prallten auf einander. Wild küssten wir uns. Strichen uns gegenseitig über das T-Shirt. Außer Atmen lösten wir uns. Dann krabbelte Rivaille auf die Rückbank und forderte mich ebenfalls auf.
"Was hast du vor?" wollte ich neugierig wissen. "Meine Neugier befriedigen" sagte er lediglich und setzte sich auf meinen Schoss, dann nahm er meine Lippen wieder in Beschlag.
Ich drückte ihn näher an mich heran. Dann zog er mir mein T-Shirt aus. Ungeniert starrte er meine Brust an, ehe er sanft darüber strich. Kommentarlos zog er seins aus. Nahm meine Hand und legte sie auf seine linke Brust. Ich konnte sein Herzschlag spüren. Er war schnell und aufgeregt.
Ich beugte mich vor und verteilte Schmetterlingsküsse auf seiner Brust. Er griff in meine Haare und legte seinen Kopf leise stöhnend in den Nacken.
"Gefällt es dir?" fragte ich lasziv und leckte über seinen Nippel, der hart Abstand.
"Ja" keuchte er und drückte seine Mitte gegen meine.
DU LIEST GERADE
Geheimes Verlangen
FanfictionSurvey Company ist der größte Weltmarktführer, mit dem Hauptsitz in Strohess. Eren Jäger führt eine sechsjährige Beziehung mit Farlan Church. Diese Beziehung kriselt aber in letzter Zeit sehr. Rivaille Ackerman und Petra Ackerman geb. Rahl sind sei...