30. Abgewiesen

367 22 3
                                    

Eren POV:

Eine halbe Stunde später saßen wir auf dem Sofa und sahen uns „Ghostbusters" an.

Rivaille hatte sich zu mir gekuschelt und krallte sich in mein T-Shirt.

Dann ließ er los und steckte seine Hand unter dieses, ganz vorsichtig legte er seine Hand auf meinen Bauch, automatisch spannte ich meine Muskeln an. Irgendwann begann er kleine Kreise zu zeichnen.

Kurz vor Ende des Films sah er zu mir auf und fixierte meine Lippen.

„Ja...bitte?" fragte ich ihn, ohne ihm ins Gesicht zu sehen.

Dann griff er nach meiner Brille und zog sie mir runter, augenblicklich wurde das Fernsehbild unscharf.

„Ohne Brille siehst du so unschuldig aus, aber mit Brille wie ein heißer Nerd. Eren ich ..." redete er drauf los und kam mir näher.

Mit einem Ruck saß er auf meinem Schoß und verfing sich mit den Fingern in meinem Haar.

Langsam beugte er sich vor. „Ich muss dem Drang nachgeben Eren" nuschelte er und zog mir das T-Shirt aus. Gespannt sah er auf meine Brust und leckte sich die Lippen.

Als er sich vorbeugte schloss ich meine Augen und genoss es wie er sanft über meine Brust streichelte und küsste. Jeder seiner Küsse brannte sich in meine Haut. Ich musste aufkeuchen als er mir über den Schritt strich.

„Rivaille" keuchte ich und richtete mich schnell auf. Ich packte ihn an der Schulter und hielt ihn so auf.

„Riva was hast du vor?" fragte ich ihn. Und er sah mich mit einem komischen Blick an.

„Schlaf mit mir..." hauchte er und mir fiel alles aus dem Gesicht.

„Nein." sagte ich und schob ihn von mir runter.

„Warum nicht? Bin ich nicht gut genug?" wollte er wissen.

„Rivaille, darum geht es nicht..."
„Also was hindert dich dann daran?" unterbrach er mich.

„Es..." Ich atmete tief durch. „Du bist noch nicht bereit und außerdem bin ich müde. Gute Nacht" speiste ich ihn ab und flüchtete in mein Zimmer.

Gelogen alles war gelogen. Ich hätte ihn gerne vernascht. Ihn ans Bett gefesselt und ihm gezeigt wie geil und hemmungslos der Sex sein kann.

Ich tigerte im Zimmer auf und ab, bis es an der Tür leise klopfte.

Rivaille POV:

Vorsichtig lugte ich in sein Zimmer. Er schien aufgekratzt zu sein. Leise trat ich ein und ging auf ihn zu.

„Eren" flüsterte ich und nahm ihn einfach in den Arm. Dieses beruhigende Gefühl kam zurück und ich drückte mich mehr an seine Brust.

„Entschuldige, aber ..."
„Riva hör zu, ich bin dein bester Freund und du kannst immer zu mir kommen wir können alles machen aber keinen Sex. Ok." unterbrach er mich und ich nickte.
„Ok" stimmte ich zu, löste mich leicht von ihm und wollte ihn küssen.

Doch das Klingeln unterbrach uns.

Widerwillig ließ ich von Eren ab und ging zur Tür.




🙈🤭 oho was ist da los? Was ist mit Rivaille auf einmal? Wird Eren schwach?

Geheimes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt