Bin grad im ICE auf dem Weg nach Leibzig. Ich dachte mir warum sollte nur ich lesen! Hier ein neues Kapitel. Viel Spaß und einen schönen Tag euch 🥰
Rivaille POV:
„Riva... nisch so schnäll" lallte Eren und wir hielten uns gegenseitig fest.
„Isch mach do nix." lallte ich zurück.
Plötzlich stolperte einer von uns und wir fielen hin. So Voll wie wir waren lachten wir los.
„Ich muss eines sagen, du siehst wunderschön aus, Eren" sagte ich und sah ihm in die Augen.
Unbewusst kamen wir uns näher.
„Du musst dich aber auch nicht verstecken." sagte er plötzlich mit fester Stimme und strich mir über die Wange.
„Heim schaffen wir es nicht mehr" lallte ich lachend.
Wie es der Zufall will war auf der anderen Straßenseite ein billiges Hotel.
Schwankend gingen wir auf dieses zu und checkten ein, zum Glück war noch ein Zimmer frei.
Dort angekommen ließen wir uns synchron ins Bett fallen.
„Schade das du Hetero und verheiratet bist." nuschelte Eren.
Ich drehte mein Kopf und sah ihn fragend an.
„Warum?" wollte ich wissen.
„Weil ..." er sah mir in die Augen und brach ab. Dann stand er auf, krabbelte auf mich und stütze seine Hände links und rechts neben meinem Kopf.
„Weil ich noch nie so einen wunderschönen Mann gesehen habe. Deine Augen ein Traum aus blau und grau. Deine Lippen so zart und fein, also so stelle ich sie mir vor. Deine Nase klein und gerade. Dein Körper ein wahrer Augenschmaus. All das wird für mich unerreichbar sein. Ich bin neidisch auf deine Frau. Aber sie kann sich sehr glücklich schätzen dich zu haben." sprach er und sah mir die ganze Zeit in die Augen.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals bei seinen Worten. Von einem anderen Mann als Wunderschön bezeichnet zu werden sehe ich als das beste Kompliment.
Er war mir wieder sehr nah. Und nicht zum ersten mal kam diese Neugier auf.
Also gab ich nach und legte meine Hände in seinen Nacken. Zog ihn so zu mir herunter.
„Bist du dir sicher?" hauchte er und ich nickte.
Wenn es nichts ist kann ich es immer noch auf den Alkohol schieben, dachte ich und schloss meine Augen.
Ich spürte seinen Atem an meinen Lippen. Dann lagen weiche und geschmeidige Lippen auf meinen. Sanft bewegten wir unsere Münder miteinander. Ganz vorsichtig drängte er seine Zunge zwischen meine Lippen.
Er stupste meine leicht an und forderte mich heraus was ich sofort erwiderte.Plötzlich war da ein besonderes Gefühl welches ich nicht genau einordnen konnte.
Kurz darauf ließ er sich neben mich fallen und zog mich auf ihn drauf. Nicht einmal lösten wir uns.
Unbedacht zog ich mein Knie hoch und Eren stöhnte tief auf.
Was für ein erregender Ton. Dachte ich und ließ meine Hand in seinem Nacken los. Zärtlich strich ich über sein Oberkörper, der noch unter dem Hemd versteckt war.
Mein Herz schlug schnell. Viel zu schnell.
Ich lag hier in einem Hotel das nicht einmal ein Stern hat und erlebe gerade meine erste Erfahrung mit einem Mann.
Nicht mit irgendeinem, sondern mit Eren, meinem mittlerweile, besten Freund.
Es ist wahr, Eren und ich erzählen uns alles. Seit dem ersten Tag.
Wir teilen unsere Ängste und Sorgen. Bauen den anderen wieder auf, wenn er am Boden liegt.
Wir verstanden uns. Und das schon seit einem Jahr.
Außer Atem lösten wir uns und sahen uns Stillschweigend an.
Dann strich Eren mir über die Wange und sah mich fragend an.
Ich grinste ihn breit an. „Du küsst 1000 mal besser als Petra." kicherte ich los. Versuchte so meine Nervosität zu überspielen.
DU LIEST GERADE
Geheimes Verlangen
FanfictionSurvey Company ist der größte Weltmarktführer, mit dem Hauptsitz in Strohess. Eren Jäger führt eine sechsjährige Beziehung mit Farlan Church. Diese Beziehung kriselt aber in letzter Zeit sehr. Rivaille Ackerman und Petra Ackerman geb. Rahl sind sei...