Ich hoffe ihr seid bereit für das nächste Kapitel?! 🤨 lasst Sterne regnen ⭐️ ⭐️
Rivaille POV:
Eren und ich sahen uns, denn ganzen Abend verliebt in die Augen und dieses Kribbeln in meinem Bauch hörte gar nicht mehr auf.
Gegen zwölf verabschiedeten wir Jean und Marco.
Und als ich die Tür schloss, wurde ich auch gleich an diese gedrückt. Ich spürte eine starke Brust in meinem Rücken. Dann warmer Atem, der mir zarte Küsse vom Schulterblatt vor zu meinem Ohr fuhr.
„Rivaille" hauchte er und ich konnte mir ein Stöhnen nicht verkneifen.
Plötzlich wurde ich im Brautstil hochgehoben und auf dem Weg zärtlich geküsst.
Im Schlafzimmer setzte er mich sanft auf das Bett und kniete vor mich hin. Er nahm meine Hände in seine, küsste sie kurz und sah dann zu mir.
„Danke. Rivaille, danke für deine wahren Worte. Danke, für dein Vertrauen. Danke, für deine Liebe und Danke, für dein Herz. Ich werde sehr darauf aufpassen. Ich... ich bin glücklich" sprach er leise und wieder hatte er Tränen in den Augen.
„Das freut mich. Denn wenn du glücklich bist, dann bin ich es auch, Eren." sagte ich und zog ihn zu mir aufs Bett.
Wir küssten uns und zogen uns gegenseitig aus. Dann legte ich mich auf den Rücken und zog Eren in eine Umarmung. Er hatte seinen Kopf auf meine Brust gelegt und lauschte meinem Herzen.
So schliefen wir dann ein.
Der Wecker riss uns am nächsten Morgen aus den Träumen.
Doch als ich neben mich sah war die Bettseite, wo Eren liegen sollte, leer. Ich sprang panisch auf und rannte aus dem Zimmer. Als ich die Tür öffnete, strömte ein herrlicher Duft von frischem Kaffee und Brötchen in meine Nase. Dann hörte ich wie die Eieruhr klingelte. Auf Zehenspitzen ging ich in die Küche.
Eren POV:
Am Morgen wurde ich vor meinem Wecker wach. Ich sah zur Seite, dort lag der wundervollste Mensch auf der ganzen Welt. Rivaille, er hielt meine Hand ganz fest in seiner.
Leise und vorsichtig löste ich mich von ihm und ging in die Küche.
Dort bereitete ich ein wunderschönes Frühstück für ihn vor.
Mein Plan, ihn im Bett damit zu überraschen, wurde in dem Moment zerschlagen, als ich mich umdrehte und er lächelnd im Türrahmen stand.
„Guten Morgen" begrüßte ich ihn leicht traurig und hoffte das er es nicht bemerkte.
„Guten Morgen mein Hase. Was hast du?" fragte er besorgt und kam näher.
Ohne dass ich etwas erklären musste sah er sich um und entdeckte das Tablett mit den verschiedenen Leckereien darauf.
Plötzlich verzog er seine Lippen zu einem wissenden Grinsen.
„Ich nehme den Kaffee" sagte er, schnappte sich die Kanne mit dem Kaffee und verließ eilig die Küche.
Perplex stand ich einige Minuten noch verloren in der Küche. Bis ich es geschnallt hatte.
Schnell nahm ich mir das Tablett und ging ins Schlafzimmer.Vor lauter Schreck hätte ich fast das Tablett fallen lassen.
Rivaille saß auf dem Bett und holte sich einen runter, dabei sah er mich mit lustverschleierten Augen an.
„Mhhh...Eren...ahhh" stöhnte er und wurde schneller.
So schnell ich konnte stellte ich das Tablett auf der Kommode ab und kniete mich vor ihn auf das Bett.
Ich konnte schon die ersten Lusttropfen sehen. „Hase...jaaa...Eren... ich liebe dich...ah shit... Hase ich komm... Ich komm... Ich...mhhaaa" stöhnte er und ich sah zu, wie sein Sperma aus ihm heraus schoß. Dann erst beugte ich mich vor und leckte das Sekret weg.
DU LIEST GERADE
Geheimes Verlangen
FanfictionSurvey Company ist der größte Weltmarktführer, mit dem Hauptsitz in Strohess. Eren Jäger führt eine sechsjährige Beziehung mit Farlan Church. Diese Beziehung kriselt aber in letzter Zeit sehr. Rivaille Ackerman und Petra Ackerman geb. Rahl sind sei...