Eren POV:
Als wir mit dem Essen fertig waren, stand Jean auf und ging zum Geschenketisch. Auf dem ein kleiner Plastik Weihnachtsbaum stand.
"Darauf freue ich mich schon den ganzen Tag" sagte er und forderte uns auf ebenfalls zum Tisch zu kommen.
Jetzt wird es ernst, es war Absicht, das es so spät an die Geschenke ging. Denn kurz nach Zwölf ist mein Auftritt.
Kurz schielte ich zur Uhr. 23:45 Uhr. Ich wurde hibbeliger und mir wurde im Wechsel warm und kalt. Das blieb Rivaille natürlich nicht verborgen.
"Hase? Alles in Ordnung?" fragte er besorgt und streichelte mir über die Wange.
"Nein. Alles gut" log ich und nahm ihn in den Arm. "Ich liebe dich, Liva" hauchte ich und küsste ihn.
Plötzlich schrie Kuchel. "Happy Birthday, mein Schatz" Sofort wurde er mir entrissen und jeder gratulierte ihm. Was mir in dem Moment recht war.
"Du schaffst das. Wir sind hier" gab mir Marco Mut.
Rivaille wurde von allen belagert und er packte ein Geschenk nach dem anderen aus. Und über jedes freute er sich verhalten.
"Jetzt aber Rivaille, kommt das Hauptgeschenk" trällerte Jean und drehte ihn zu mir herum. Zitternd stand ich vor ihm und sah in seine Augen.
Und dann waren sie wieder da, die Bilder wie er reagieren wird.
Voller entsetzt sah er mich an, dann ein klatschendes Geräusch. Diese Augen wie sie mich einst liebevoll ansahen, hatten nur noch Hass für mich übrig.
"Was glaubst du wer du bist?! Ich habe einmal diesen Fehler begangen und werde es nicht noch einmal tun. Ich war glücklich und frei und das will ich weiterhin bleiben. Deinen Antrag kannst du dir in deinen Schwulen Arsch schieben" schrie er und rannte aus der Bar.
Mit Tränen in den Augen sah ich ihm nach.
„...en...ren...Eren? Hey Eren?" wurde ich aus den Gedanken gerissen. Jean stand vor mir und sah mich besorgt an. Kurz sah ich mich um. Alle standen um mich und hatten einen besorgten Blick drauf. "Alles gut?" fragten sie und ich nickte leicht.
Ich kann das nicht. Ich kann die Abweisung von Rivaille nicht so hinnehmen.
"Du schaffst das" hauchte er und drückte kurz meine Oberarme.
Dann trat Rivaille auf mich zu. Stumm sahen wir uns an.
Ich kann das...Ich kann das...Ich kann das...nicht
Zittrig nahm ich die Hand entgegen die er mir ausstreckte.
"Ich..." begann ich, doch plötzlich hatte ich einen viel zu trockenen Mund und schluckte hart.
"Ich... ich wollte dich fragen...ob..." unsicher sah ich zu Jean und Marco die sich in den Armen hielten. Beide nickten mir aufmunternd zu.
Kurz atmete ich durch.
"Ich wollte dich fragen ob..." versuchte ich es erneut und kam wieder ins Stocken.
Fragend sah er mich an. "Alles gut? Hase was hast du? Was willst du..." fragte er, doch ich unterbrach ihn.
"Ich wollte fragen, ob du mit mir verreisen möchtest" presste ich hervor. Ja das war besser und ich blamiere mich nicht vor allen.
Jetzt spürte ich stechende Blicke im Rücken und Rivaille sah mich etwas verwirrt an.
"Jäger. Falsche Frage" schrie Jean von hinten.
Dann spürte ich eine kleine Hand, die mich zärtlich über die Wange streichelte. Ich sah in grau-blaue Augen. "Hase, egal was ist. Ich liebe dich. Ich liebe dich über alles" hauchte er und küsste mich.
In diesen Worten steckte so viel liebe. Soll ich es wagen und ihn Fragen, um mich vor allen zu blamieren und die größte Abfuhr Allerzeit bekommen? Oder soll ich einfach den Ring und alles auf ein Versehen schieben?
DU LIEST GERADE
Geheimes Verlangen
Fiksi PenggemarSurvey Company ist der größte Weltmarktführer, mit dem Hauptsitz in Strohess. Eren Jäger führt eine sechsjährige Beziehung mit Farlan Church. Diese Beziehung kriselt aber in letzter Zeit sehr. Rivaille Ackerman und Petra Ackerman geb. Rahl sind sei...