15. Baby Party? Nein Danke!

402 19 11
                                    

Nachdem ja Eren jetzt bei Rivaille und Petra wohnt, fängt der Spaß richtig an. Viel Spaß beim lesen.






Petra POV:

Eine Woche. Seit einer Woche ist Eren jetzt bei uns. Er ist mir ein Dorn im Auge, weil er meinen Plan kreuzen könnte, aber davon aufhalten lass ich mich nicht.

"Petra, wo soll ich diese Sachen hinlegen?" fragte mich Eren als er für mich ein paar Dinge aus dem Keller geholt hatte.

"Leg es hier hin. Danke" sagte ich und deutete auf den Esstisch.

"Brauchst du noch etwas?" fragte er erneut und ich schüttelte den Kopf. Er verabschiedete sich und zog sich in das Gästezimmer zurück.

Levi war gerade unter der Dusche, also kann ich mit meinem Plan beginnen.


Rivaille POV:

Frisch geduscht verließ ich das Bad und sah das die Türe zum Gästezimmer leicht geöffnet war. Ich wollte gerade anklopfen als ich ein Telefonat mitbekam.

>Bitte? Ein versehen? Willst du mich verarschen?! Isabel Jäger, du tust nie etwas unbedacht! Sag hat dich Zeke auf den Trichter gebracht?! Warum müsst ihr euch ständig in meine Beziehungen einmischen? Habt ihr kein eigenes Leben? Müsst ihr immer meins zerstören? Sag mir warum? Warum darf ich nicht Glücklich werden? Warum?" schrie er ins Handy und schmiss es im Anschluss in eine Ecke.

Leise betrat ich das Zimmer und ging auf ihn zu, zog ihn in meine Arme und drückte ihn an mich. Es schmerzte immer mehr ihn weinen zu sehen. Denn Eren Jäger den ich in der Bar kennen gelernt habe, sollte Lachen und Späße machen und nicht herzzerreißend weinen.

"Schhhh... alles gut... ich bin hier..." sprach ich leise auf ihn ein und setzte mich mit ihm auf Bett.

"Warum? Warum darf ich nicht glücklich werden? Ich bin 28 Jahre alt und meine längste Beziehung war knapp sieben Jahre. Und diese war auch nur eine einzige Lüge." schluchzte er und krallte sich in mein T-Shirt.

"Schhh... Eren... du wirst noch die Liebe deines Lebens finden glaub mir. Hey mach dich nicht selbst fertig. Ich bin 29 Jahre alt und auch nicht so glücklich wie ich es eigentlich sein sollte." hauchte ich in sein Ohr.

Es stimmt. Ich bin schon lange nicht mehr glücklich. Alles begann mit dem scheiß Baby Thema.

Erschrocken sah er zu mir auf.

"Wie? Ich dachte...?" begann er und ich schüttelte nur den Kopf. "Bitte nicht hier" flüsterte ich. "Okey" hauchte er zurück.

Als sein Atem meine Lippen berührten durchfuhr mich ein angenehmer Schauer.

Leicht kam ich ihm entgegen. Hauchzart berührten sich unsere Lippen. Es war eher so aus einem Impuls heraus und daher eher unbedacht.

Erschrocken fuhren wir auseinander.

"Sorry... ich... ich geh duschen" sagte er und stand schnell auf. Aber ohne Brille sah er anscheinend nicht so gut und lief gegen die Tür.

Wie versteinert saß ich noch auf dem Bett und starrte ins leere.

Was war das? Die Küsse meiner Frau lassen mich langsam kalt, aber die von Eren explodierten richtig.

Erst als Petra nach mich rief kam ich zurück in die Gegenwart.

Schnell stand ich auf und verließ das Zimmer. Im Wohnzimmer traf mich der nächste Schlag.

"Was zur Hölle soll das?" schrie ich entsetzt. Überall waren Rosarote und blaue Luftballons und Schnuller verteilt.

"Das ist für die Baby Party heute Abend." erzählte sie mir Stolz.

"Baby Party?? Schön aber ohne mich! Petra ich habe dir schon oft genug gesagt das ich ein scheiß Balg nicht brauche! Kapier das endlich!!" schrie ich sie erneut an.

Und wie so oft bei diesem Thema stritten wir uns und sie verließ weinend das Haus.

"Was wird das?" fragte Eren irritiert als er das Wohnzimmer betrat.

"Sie will eine Baby Party machen, aber nicht mit mir!" sagte ich und ließ einige Luftballons platzen.

Geheimes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt