Eren POV:
Ich wusste es. Ich hätte zu ihm gehen sollen. Ich hätte gleich mit offenen Karten spielen sollen. Ich bin daran schuld, wenn ein Unschuldiger seinen Job verliert.
Das ist es.
„Armin ich bereinige alles und nehme die Schuld auf mich. Übernimm du meinen Platz." sagte ich und suchte nach der Akte aber ich fand sie nicht. „Mist" fluchte ich.
Kraftlos sank ich zu Boden und vergrub meinen Kopf in den Händen. „Es ist aus. Die Akte ist nicht mehr da. Es ist alles aus" flüsterte ich leise und vergaß alles um mich herum.
Durch eine Hand schreckte ich hoch und sah in graue Augen. "Rivaille" hauchte ich fassungslos.
"Beruhig dich, komm her und beruhig dich, bitte" flüsterte er und zog mich an seine Brust.
"Nein... es ist alles aus... und ich bin schuld" schniefte ich und krallte mich in sein T-Shirt.
"Schhh...alles wird gut" hauchte er und streichelte mir sanft durch die Haare.
Dann riss ich mich los, ich musste etwas tun. Rivaille darf seinen Position nicht verlieren.
"Nein nichts ist gut. Erwin erpresst Mitarbeiter und ist an die Börse gegangen. Ich muss das Senior Smith sagen, sonst verlierst nicht nur du deinen Job" schrie ich jetzt Rivaille an.
Plötzlich flog mein Kopf zu Seite und ich spürte ein leichtes Brennen auf der rechten Wange.
"Hör auf hier rumzuschreien! Und die Akte ist nicht weg sie ist da wo sie hingehört. Und hier verliert keiner einen Job. Du erst recht nicht. Ich wusste davon deswegen habe ich es mir gleich an meinem ersten Tag zu nutze gemacht. Herr Smith wurde diesbezüglich schon unterrichtet und hat gehandelt." sagte der Blonde und sah mich streng an. "Na ganz toll, dann fällt es ihm ja noch leichter mich zu feuern" sagte ich und bekam gleich nochmal eine diesmal aber auf die linke Wange. "Es wird niemanden gekündigt! Du wirst hier bleiben bei uns. Denn ohne dich läuft es hier nicht, Hase. Klar. Als du krank warst rief Armin mich an und erzählte mir davon, wir sind noch am selben Tag zu Herr Smith und haben ihm die Wahrheit erzählt. Was danach passierte kann ich dir nicht sagen, aber Erwin ist jetzt nur noch einfacher Angestellter. Er untersteht sogar dir." erzählte mir Rivaille und zum Schluss lächelte er mich an.
"Eren" hauchte er und küsste mich. "Es ist alles gut. Du musst dir keine Sorgen mehr machen alles wird gut, ich bin hier und beschütze dich, ok" sagte er und streichelte meine Wangen.
Armin POV:
Beide sahen so süß aus ich wollte sie am liebsten allein lassen aber dann wurden wir von einem Pling überrascht.
Und plötzlich war alles von Rauch und Schießpulver getränkt.
DU LIEST GERADE
Geheimes Verlangen
FanfictionSurvey Company ist der größte Weltmarktführer, mit dem Hauptsitz in Strohess. Eren Jäger führt eine sechsjährige Beziehung mit Farlan Church. Diese Beziehung kriselt aber in letzter Zeit sehr. Rivaille Ackerman und Petra Ackerman geb. Rahl sind sei...