Rivaille POV:
Am nächsten Morgen wachte ich mit höllischen Kopfschmerzen auf. Leise stöhnte ich auf und brachte mich in eine sitzende Position. Kurz sah ich mich um.
Das war nicht mein Schlafzimmer und das war auch nicht mein Bett. Langsam ließ ich mein Blick weiter durch den Raum schweifen, als sich neben mir etwas bewegte.
"Fuck" stöhnte er und ich riss geschockt meine Augen auf.
"Scheiße man" sagte ich jetzt etwas zu laut. Dadurch pochte mein Kopf noch mehr als ohne hin schon.
Plötzlich kam ein weiterer Mann herein. Er hatte blonde Haare die etwas wirr ab standen.
"Guten Morgen. Hattet ja gestern ordentlich getankt. Hier Schmerztabletten und Wasser." sagte er freundlich und reichte uns jeweils ein Glas und zwei Aspirin.
Dankend nahm ich es entgegen, während Eren ihn nicht einmal ansah.
"Ich habe euch Frühstück gemacht. Kommt in die Küche wenn ihr fertig seit." sprach er weiter und wollte das Zimmer wieder verlassen.
"Pff. Du hast noch nie Frühstück gemacht. Spar dir das Geschleime, Farlan." zischte er und sah ihn jetzt mit einem vernichtenden Blick an.
"Für alles gibt es ein erstes Mal, mein Lieber" zischte er zurück.
"Wenn du mich los haben willst, dann sag es und misch nicht irgend ein Gift unter" sagte er und schlug die Bettdecke auf.
Ohne ein weiteres Wort verließ Farlan das Zimmer und schlug die Türe zu.
"Ich hoffe es ist nicht wegen mir" hauchte ich und sah schuldbewusst auf die Bettdecke.
"Quatsch. Wir haben schon länger Zoff. Also mach dir nicht ins Hemd. Apropo Hemd, willst du duschen?" fragte er und stand am Kleiderschrank. Kurz sah er über seine Schulter zu mir.
"Bitte, ich sticke wie eine Brauerei" antwortete ich und verzog angewidert das Gesicht.
"Hier. Das Bad ist den Flur links, zweite Tür." erklärte er und reichte mir eine Shorts, T-Shirt und Jogginghose.
"Danke" kam es erleichtert von mir, schnell stand ich auf und verließ das Zimmer. Im Bad schloss ich mich dann ein. Erleichtert, gleich diesen Gestank von meiner Haut waschen zu können, entledigte ich meine Kleidung.
Seufzend stand ich unter dem Duschkopf. Ich wollte nicht all zu viel Zeit verschwenden, also beeilte ich mich.
Farlan POV:
Ich fand es schon sehr dreist von ihm das er einen anderen Kerl mit gebracht hat.
"Und, war er gut?" zischte ich als Eren die Küche betreten hatte.
"Spinnst du jetzt total? Rivaille und ich haben uns gestern kennen gelernt. Ja wir hatten Spaß, ja wir haben zusammen gelacht, ja wir sind betrunken hier angekommen. Und nein wir hatten nichts. Rivaille ist seit zwei Jahren mit einer Frau verheiratet und stock Hetero, falls es dir noch nicht aufgefallen ist" giftete er mich an.
"Das soll ich dir glauben?! Ich habe was anderes gesehen!" sagte ich und drehte mich zu ihm und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ich weiß nicht was du gesehen haben willst, aber es lief nichts. Ausser der Alkohol. Echt mal Farlan deine scheiß Eifersucht geht mir langsam auf den Sack." sagte er und stand wieder vom Esstisch auf. Beinahe hätte er diesen Rivaille umgerannt, als er die Küche verlassen wollte.
"Farlan, war doch dein Name, oder?" hörte ich seine tiefe Stimme.
Kommentarlos sah ich ihn an.
"Eren ist für mich nur ein Freund geworden, dem ich meine Sorgen und Ängste anvertrauen kann. Wisst ihr dass ich euch beneide?! Ihr müsst euch keine Gedanken darüber machen wie ihr eurer Frau sagen sollt, dass du kein scheiß Kind haben willst. Ein Kind bedeutet Kosten ohne Ende, Dreck und Keime überall und von dem Geschrei wollen wir nicht anfangen. Bitte, glaube mir wenn ich sage das da nichts war, ist und wird." sprach er weiter.
"Kinder sind aber etwas wundervolles" hauchte ich und sah ihn fassungslos an.
"Nicht für jeden." mischte sich nun wieder Eren ein, der wieder die Küche betrat und sich gleich darauf wieder an seinen Platz zurück setzte.
In dem Moment wurde mir klar das ich wohl nie mit meinem Freund über das Thema Kinder reden kann. Wenn er die gleiche Einstellung hat wie der Schwarzhaarige, dann lohnt es sich nicht.
Traurig lächelnd verließ ich die Küche und ging ins Schlafzimmer um mich für etwas Sport umzuziehen.
DU LIEST GERADE
Geheimes Verlangen
FanfictionSurvey Company ist der größte Weltmarktführer, mit dem Hauptsitz in Strohess. Eren Jäger führt eine sechsjährige Beziehung mit Farlan Church. Diese Beziehung kriselt aber in letzter Zeit sehr. Rivaille Ackerman und Petra Ackerman geb. Rahl sind sei...