So heute kommt das letzte Kapitel von Geheimes Verlangen, ich hoffe ihr hattet Spaß dieses Buch zu lesen. Heute Abend kommt dann mein angekündigter OS. Von dem ich mir erhoffe das er genauso viel Zuspruch bekommt wie alle anderen. Ah noch etwas hier in dem Kapitel ist es etwas besonderes wenn die beiden Glocken läuten. Denn diese beiden sollen wie der Name schon verrät Liebe und Ewiges Glück bringen. Und das kann ja unser Eren gut gebrauchen oder?! Also in diesem Sinne einen schönen Sonntag, lasst mir was nettes da. Viel Spaß beim lesen.
6 Monate später
Eren Pov:
Aufgeregt lief ich hin und her. Heute geben wir uns unser Ja-Wort auf der Burg, die unsere kleine Stadt auszeichnete.
"Eren, setzt dich...bitte" bat mich Marco und hielt mich am Arm fest.
"Ich kann nicht. Was ist, wenn er es sich anders überlegt und nicht kommt, oder..." ich geriet wie so häufig in den Tagen, in Panik.
"Er wird kommen" versuchte er mich zu beruhigen.
Plötzlich ertönte unser ausgewähltes Lied und die Tür zum Trausaal wurde geöffnet.
Da stand er in seinem schwarzen Anzug, weißes Hemd mit Weinroter Krawatte. Denselben trug ich ebenfalls. Lächelnd kam er auf mich zu und streckte die Hand nach meiner aus.
Zusammen traten wir vor zum Tisch, an dem unser Standesbeamter stand.
"Heute haben wir uns hier versammelt, um zwei liebende Menschen zu vereinen. Ich will sie nicht länger foltern Rivaille, deswegen Frage ich Sie, möchten Sie den hier Anwesenden Eren Jäger, zu ihrem Angetrauten machen, ihn Lieben und Ehren, bis das der Tod euch scheidet? So antworte mir bitte mit 'Ja, ich will" sprach der ältere Mann, ohne zu zögern sah er mich an und sagte laut "Ja ich will. Für immer und darüber hinaus" dann lächelte er mich an.
"Nun Eren, jetzt sind Sie der das letzte Wort hat. Ich Frage auch Sie, möchten Sie den hier Anwesenden Rivaille Ackerman zu ihrem Angetrauten machen, ihn Lieben und Ehren, bis das der Tod euch scheidet? So antworte mir bitte mit 'Ja, ich will" fragte er mich und alle sahen mich gespannt an.
Ich verzog meine Lippen zu einem breiten Grinsen, drehte mich zu Rivaille, hob ihn hoch und sah ihm in die Augen.
"Ja, ich will. Ich will keine Sekunde mehr ohne dich sein." sagte ich und dann küssten wir uns.
"Nun, dann haben wir diesen Punkt schon mal erledigt. Da Sie bei unserem Vorgespräch nicht einig wurden, wer welchen Namen tragen wird, frage ich heute. Wie ist ihre Entscheidung ausgefallen?" fragte er und alle sahen uns etwas irritiert an.
"Jäger" sagten wir aus einem Mund und der Standesbeamte notierte es.
"Sehr schöner Name. Nun, dann bitte ich um ein kleines Autogramm." bat er und reichte uns einen Füller.
Rivaille und ich unterzeichneten die Dokumente und gaben den Füller wieder an den älteren Mann.
"So mit meiner Unterschrift bestätige ich ihre Trauung am 20. Mai. 2020. Hiermit sind Sie nun offiziell Herr und Herr Jäger. Herzlichen Glückwunsch ihnen." sprach er und reichte uns als erster die Hand. Lächelnd nahmen wir sie entgegen.
Dann kam Rivailles Mutter und gratulierte uns als nächste. Dann folgten Mikasa, Saskia, Marco und Jean und noch weitere Freunde, die wir eingeladen hatten.
Im Anschluss saßen wir im Ritter Saal der Burg und schlemmten.
Gegen Abend bat uns Jean alle nach draußen.
"Und jetzt?" fragte ich neugierig und er winkte ab. "Nicht so ungeduldig" sagte er lächelnd und sah auf seine Uhr. "So ihr lieben nehmt eure Tanzposition ein und..." sprach er und im nächsten Moment ertönten die Glocken der Liebe und des ewigen Glücks.
Ich sah Rivaille erschrocken an. Dann sprach er leise. "Sie läuten heute Nacht nur für dich, mein Hase. Denn ab heute wirst du für deinen Restliches Leben, ewiges Glück und Liebe haben. Zusammen mit mir. Für immer und ewig" Ich spürte wie mir heiß und kalt wurde und dann verschwamm Rivailles Gesicht immer mehr. Die erste Träne bahnte sich ihren Weg über meine Wange. Diese wird zärtlich weggewischt.
"Danke" hauchte ich und küsste meinen Liva liebevoll und gemeinsam tanzten wir zu den Klängen der Glocken.
DU LIEST GERADE
Geheimes Verlangen
FanfictionSurvey Company ist der größte Weltmarktführer, mit dem Hauptsitz in Strohess. Eren Jäger führt eine sechsjährige Beziehung mit Farlan Church. Diese Beziehung kriselt aber in letzter Zeit sehr. Rivaille Ackerman und Petra Ackerman geb. Rahl sind sei...