7. Warum?

426 24 5
                                    

Allen Mädels einen schönen Weltfrauentag! Lasst es euch gut gehen.


Petra POV:

Seit drei Wochen hatten wir jetzt fast jeden Tag Sex. Alle zwei Tage machte ich ein Schwangerschaftstest und jedesmal fällt er negativ aus.

„Petra?" rief er und klopfte gleichzeitig an die Badezimmertür.
„Ja" antwortete ich kleinlaut.

Leise wurde die Tür geöffnet und Rivaille trat ein.

„Warum hast du es jetzt so eilig ein Kind zu bekommen?" fragte er leise und nahm mich in den Arm.

„Weil..." ich brach ab und begann zu weinen.

„Nur weil deine Schwester jetzt eins hat?? Petra ich... es tut mir leid, aber ich kann dir diesen Wunsch leider nicht erfüllen. Ich bin noch nicht bereit für ein Kind und außerdem sind wir gerade so erfolgreich, da würde so etwas nur stören." sprach er weiter.



Eren POV:

„Ich liebe dich Eren." flüsterte mir mein Freund leise ins Ohr.

Ich stand gerade in der Küche und kochte uns Abendessen.

Leicht lehnte ich mich zurück und spürte wie er mich noch etwas mehr an seine Brust drückte.

„Ich dich auch" antwortete ich und schloß kurz meine Augen.

Dann klingelte Farlan's Handy.

Er ließ plötzlich von mir ab und widmete sich seinem Handy.

Und da war es wieder dieses komische Gefühl.

Dieses Gefühl er verheimlicht etwas vor mir.

Als er die Küche verließ, nahm auch ich mein Handy und schrieb dann Rivaille. Es dauerte nicht lange dann antwortete er mir.

>Mach dir kein Kopf, der plant womöglich was für euer Siebenjähriges. Keine Sorge 😉 .<

>Ja vielleicht hast du ja recht. Entschuldige wollt euch nicht stören.<

>Ach was. Schon gut. Soll dir Grüße von meiner Frau ausrichten und lass den Kopf nicht hängen<

>Danke, zurück. Ja mach ich. Hey Samstag wieder bei Marco?<

>Gern 👍<

Mit einem etwas besseren Gefühl deckte ich den Tisch. Rivaille hat recht. Warum sollte Farlan mir fremdgehen?! Er liebt mich doch. Oder?



Rivaille POV:

„Das hast du nicht wirklich gesagt oder? Rivaille, wenn du kein Kind willst, dann sag es ihr und mach ihr nicht noch mehr Hoffnung." antwortete Eren mir als ich ihm davon erzählte.

„Ja ich weiß, aber Petra ..." ich seufzte. „Rivaille hey jetzt hör mal...." begann er und stockte als er aus dem Fenster in der Bar sah.

Wie fast jeden Samstag trafen wir uns bei Marco in der Bar.

„Eren? Alles ok?" fragte ich und sah ebenfalls aus dem Fenster.

„Wer ist das?" fragte ich und tippte ihm auf den Unterarm.

„Farlan und.... keine Ahnung wer, aber womöglich der Grund warum er so dringend weg musste."

„Hier!" sagte ich ihm und stellte den Kurzen vor ihm hin. Er sah wieder in meine Richtung dann auf den Schnaps.

„Riva... danke" hauchte er und kippte sich den Kurzen in den Rachen.

Seit er die beiden sah wirkte er traurig und nachdenklich.

„Hey Jäger" hörte ich und sah einen dunkelblonden Mann der auf uns zu kam. Eren sah ihn ausdruckslos an.
„Hey ich bin Jean, Marco's Verlobter" stellte er sich mir vor und reichte mir die Hand.

„Rivaille" sagte ich und nahm seine in meine. „Kann ich ihn kurz entführen?" fragte Jean und deutete auf meinen braunhaarigen Kumpel, ich nickte.

„Dauert auch nicht lang" fügte er hinzu.

„Ich warte dann an der Bar auf euch." sagte ich und stand mit beiden auf.

Eren und Jean verschwanden durch eine Tür auf der „Privat" stand.

„Ich habe schon immer zu ihm gesagt das Der nichts gutes heißt!" zischte Marco und trocknete ein Glas.

Irritiert sah ich ihn an. "Na Farlan, der ist in meinen Augen nicht der Richtige. Aber er will ja nicht hören und jetzt muss Jean in wieder runter holen." redete er weiter und sah kurz hinter sich.

Geheimes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt