107

7.1K 304 84
                                    

„Wie-Was? Seine Stimme klang etwas überrascht.
„Das ist alles was von dir kommt? Wirklich? Du bist so ein Arschloch, Draco Malfoy!" Brüllte sie ihn an.
„Hermine. Was ist los mit dir?"
„Mit mir?" Lachte sie gehässig „Die bessere Frage ist, was los mit dir ist! Du tauchst hier vor meiner Tür auf und fragst wirklich nach D/N als ob rein gar nichts zwischen euch beiden passiert wäre?"
„Ich wollte nur wissen, ob sie bei dir ist..Weil- "
Ein klatschendes Geräusch ertönte und verdeutlichte mir, dass sie ihm vermutlich gerade eine Backpfeife verpasst hatte- Zugegeben; Er hatte es verdient.
„Du bist wirklich das Allerletzte!" - Oh ja; Hermine Jean Granger konnte ziemlich temperamentvoll sein wenn es um etwas ging, was ihr wichtig war.
„Spinnst du jetzt völlig?" Draco klang ziemlich wütend „Wo ist dein verdammtes Problem?"
„Du! Du bist mein Problem! Du kommst hier her und fragst dreist und als ob nichts geschehen wäre nach deiner Frau, die gerade neben mir die Hölle durchmacht weil du eine Pause gefordert hast und das obwohl du weißt, dass ihr verheiratet seit und ein gemeinsames Kind erwartet!"
„Nimmst du irgendwelche Kräuter? Hast du Halluzinationen? Was erzählst du da bitte?"
„Ich? Ich? Anscheinend scheinst du welche zu nehmen wenn du dich nicht einmal an ein Gespräch erinnerst, welches vor nichtmal zwei Stunden stattgefunden hat!" Fuhr sie ihn immer weiter an.
„Wie soll ich mich auch an etwas erinnern können, was niemals geschehen ist?" -Was redete er da bloß? War das jetzt irgendwie ein schlechter Scherz von ihm gewesen? Ein Draco Lucius Malfoy Scherz?
„Was nie geschehen ist? Ach. Wo warst du denn vor etwa zwei Stunden? Zufällig mit D/N in einem Gang während du ihr erzählt hast, dass du mit allem nicht mehr klarkommst und daher Abstand willst?"
„Keinen Abstand..- Eine Pause" korrigierte ich sie und sofort stürmte Malfoy in ihr Zimmer, bevor sie überhaupt die Möglichkeit zum reagieren hatte;
„D/N, da-" doch als er mich sah erstarrte seine Mimik förmlich und nahm einen entsetzten und zugleich irritieren Ausdruck an. Langsam kam er auf mich zu und setzte sich dann neben mich. Seine Hand, die kalt wie immer gewesen war, wanderte auf meinen Oberschenkel „Prinzessin..- Was ist los?"
Sofort schlug ich sie fort und rutschte ein ganzes Stück von ihm weg; „Was los ist?" Fassungslos sah ich ihn an „Was los ist? Das fragst du mich?"
„Was ist nur mit euch beiden?" Verdattert sah er zwischen uns hin und her „Was soll das hier?"
Hermine schloss die Tür und stellte sich mit verschränkten Armen vor das Bett; „Mit uns? Du tust so als hättest du nichts gemacht, dabei standest du vor zwei Stunden vor deiner Frau und meintest, dass du selbst noch ein Kind bist und daher kein Kind aufziehen möchtest und, dass du eine Pause willst. Ach ja- Fehler können ja passieren, so wie eure Hochzeit, oder etwa nicht?"
„Was? Vor zwei Stunden war ich bei Dumbledore und wir haben über D/N und mein weiteres Leben gesprochen nachdem sie reingerannt ist. Wenn ihr beide mir nicht glaubt dann fragt ihn selbst."
„Ach, dann scheinst du wohl einen bösen Zwilling zu haben." Ihre Wut sprang förmlich aus ihren Blicken.
Aber Moment mal..- Einen bösen Zwilling? Bei- „Merlin's Bart!" Schrie ich meinen Gedanken laut heraus, obwohl dies nicht geplant war.
„Schatz. Was ist hier los?" Er legte seine Unterarme auf seine Knie und sah dabei ziemlich fertig aus.
„Hermine, dass ist es; Ein böser Zwilling. Wenn Draco vor zwei Stunden bei Professor Dumbledore war, dann kann er wohl schlecht mit mir geredet haben. Aber dieser Draco wollte unbedingt, dass wir Abstand voneinander haben und unsere Ehe kaputt geht. Wer fällt dir da ein?" Dieser verdammte..-
„Was meinst du damit?" Ihr Blick war irritiert, doch nach einigen Sekunden sah es so aus als würde eine Glühbirne über ihrem Kopf erleuchten „Einen bösen Zwilling! Natürlich, Das ist es!"
„Kann mich bitte jemand aufklären?" Stammelte er.
„Du warst vor zwei Stunden bei Dumbledore, richtig?" Fragte Hermine noch einmal nach, vermutlich um sich komplett sicher zu sein.
„Ja." Malfoy nickte.
„Das heißt also, dass du nicht mit deiner Frau geredet und eine Pause verlangt hast weil du denkst, dass du selbst noch zu kindlich bist um ein oder besser gesagt euer Kind großzuziehen?"
„Was- Was? Wieso sollte ich das bitte tun?"
„Kennen wir jemanden, der euch euer Glück nicht-"
„Blaise!" Riefen Draco und ich im Chor bevor sie ihren Satz beenden konnte.
„Vielsafttrank!" Kam es ebenso laut von Hermine.
„Wartet kurz.. Ihr wollt mir also gerade sagen, dass Zabini, einer meiner besten Freunde, sich als mich ausgegeben hat, mit Vielsafttrank, um mit meiner Frau eine Pause einzulegen, mit der Begründung dass ich selbst noch ein Kind wäre und somit keines aufziehen könnte?" In seiner Stimme lag eine Mischung als Wut, Entsetzten und Scham, doch mir ging es nicht anders. Die ganze Zeit hatte ich gedacht, mein eigener Mann hätte mir so etwas angetan, dabei kannte ich ihn gut genug um zu wissen, dass er so etwas niemals tun würde.
„Ja" müde nickte ich doch zugleich fiel mir ein riesiger Stein vom Herzen. Warum war ich darauf bloß nicht schon vorher gekommen? Mir war schon von vorne rein aufgefallen, dass irgendetwas anders an ihm gewesen war; Optisch und Stimmen mäßig.
„Und das heißt, dass er das Ganze schon länger als einen Monat geplant haben musste" fügte Hermine hinzu „Vielsafttrank benötigt einiges an Zeit."
„Wie kann man so räudig-" Doch ich kam nicht wirklich weit, denn Malfoy fiel mir ins Wort;
„Ich bringe ihn um!" Er stand schwungvoll auf doch ich hielt ihn am Arm zurück;
„Lass uns das bitte bitte nachher machen. Nimm mich gerade einfach nur in den Arm.."
Sofort drehte er sich wieder zu mir um, zog mich an sich heran und küsste mich. Dieser Kuss war der wohl schönste meines Lebens gewesen..

Draco Malfoy- Der Junge der mich mehr liebte, als er zugab Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt