132

6.5K 278 96
                                    

Wie heißt ihr auf Tiktok?

Möchte mir ein paar Videos von euch angucken, vorausgesetzt natürlich ihr habt welche hochgeladen haha:)

Viel Spaß beim lesen von Kapitel 132
———

Meine Hände zitterten. Mein Herz pulsierte lautstark in meinen Ohren. Meine Nervosität stieg mit jedem Schritt. Auf diesen Moment war ich keines Weges vorbereitet gewesen- Im Gegenteil. Seine Worte hatten mich durcheinander gebracht. Wusste er bereits, was ich wusste?

„Wie immer sind Sie auf die Minute genau pünktlich" riss die Stimme von Snape mich schließlich aus meinen Gedanken.
„Sie?" stammelte ich und sah direkt in seine tiefen, dunklen Augen „Seit wann sind wir Beide beim Sie angekommen, Saphir?" Er sollte irritier sein- So wie ich es zu jenem Zeitpunkt gewesen war.
„Eine der vielen Eigenschaften die ich schon immer an Ihnen bewundert habe ist Ihre Intelligenz. Etwas was ich Ihnen gegenüber bereits in ihrem vierten Schuljahr erwähnt hatte." Er hatte es getan- Er hatte seine gefälschte Identität enthüllt gehabt.
Doch ich schwieg, vorerst zumindest.
Snape öffnete die Tür zu dem Raum in dem einst die Vielfalt seiner Kräuter gestanden hatte und schloss sie sofort wieder, nachdem wir eingetreten waren.
„Sie sind schneller dahinter genommen, als ich es für möglich gehalten hatte, Mrs D/N/N."
„Mein Name ist Malfoy" kam es von mir „D/N Malfoy."
„In Ordnung Mrs Malfoy" er lehnte sich an eines der leerstehenden, hölzernen Regale. Es fiel mir schwer ihn in diesem Körper, mit diesem Gesicht ernst zu nehmen „Bevor ich Ihnen ihre Fragen, die Ihnen vermutlich in den Sinn gekommen sind, beantworte möchte ich wissen woran Sie es bemerkt haben. Wie Sie es bemerkt haben."
Meine Gedanken schwirrten, brummten, prasselten auf mich nieder. Es fühlte sich an als würde sich das Zimmer um mich herum bewegen, als würden man mir den Boden unter den Füßen wegreißen.
So war ich vor einigen Minuten noch überglücklich darüber gewesen, dass mein bester Freund meiner besten Freundin einen Antrag machen wollte, so war meine Stimmung nun unklar gewesen.
Ich wollte ihn anschreien, wütend darüber wie er mich in dem Wissen lassen konnte er sei tot gewesen. Doch auf der anderen Seite war ich froh gewesen; Froh darüber zu wissen, dass ich richtig lag. Froh darüber, einen meiner Lieblingsprofessoren vor mir zu sehen, wenn auch nicht sonderlich ähnlich zu dem, den ich in meinen Erinnerungen gehabt hatte.
„Es hat einiges nicht zusammengepasst" fing ich an mich zu erklären „Die erste Sache, dass Saphir angeblich sein Neffe gewesen wäre; Severus Snape hatte keine Geschwister. Zumindest soweit es mir bekannt gewesen war. Des weiteren; Die Ähnlichkeit des Redens, des Ganges, des Erzählens. Sätze, Satzbildungen, Worte. Außerdem die Tatsache, dass ich bei jeder Berührung Sie vor mir gesehen habe anstatt des angeblichen Schuljungens Saphir Snape."
„Ihre Intelligenz ist in keinem Fall zu unterschätzen" lautete seine Antwort „Auch wenn mir klar gewesen ist, dass Sie hinter die Sache kommen würden."
„Und das bin ich, ganz offensichtlich" ich verschränkte wieder einmal die Arme vor meiner Brust und setzte einen möglichst energischen Blick auf „Und nun zu Ihnen. Sie sind mir eine Erklärung schuldig- Eine ausführliche Erklärung. Am besten lassen Sie dabei nichts aus."

Draco Malfoy- Der Junge der mich mehr liebte, als er zugab Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt