Wer ist euer Lieblings Charakter?
Meiner; George Weasley
Dieses Kapitel ist nicht das Spannendste. Das darauffolgenden dient auch erst einmal nur zur Aufklärung um Saphir :)
———
Unsere dumpfen Schritte halten von den Wänden. Einige Schüler kam uns entgegen, sahen uns hinterher mit irritieren Blicken. Kein Wunder- Hermine und ich waren aufgebracht. Wir waren überfordert mit dem, was geschehen war. Mit dem, was wir erfahren und gelesen hatten. Das Alles war zu viel gewesen- Viel zu viel. Wie konnte jemand von den Toten auferstehen? Natürlich, Voldemort war dies auch gelungen. Aber Voldemort war eben Voldemort. Und Severus Snape war Severus Snape. Es war seltsam und es definitiv steckte mehr dahinter, als wir es in jenem Moment wussten.
„Was jetzt? Hermine, was tun wir jetzt?" Ich warf ihr einen seitlichen Blick zu, in all der Eile.
„Wir müssen sofort mit den anderen reden und darüber nachdenken, was wir jetzt machen."
„Das bedeutet, wir suchen jetzt die anderen uns erzählen ihnen- Alles? Wirklich alles?" Ein ungutes Gefühl machte sich in meiner Bauchgegend breit.
„Einfach alles" stimmte sie mir zu.
„Und wo sind die anderen gerade? Was denkst du?"
„In der großen Halle, vermutlich" sie griff nach meinem Arm und zog mich hinter sich her „Das Quidditch Training sollte längst vorbei sein."
Meine Lunge brannte von der Schnelligkeit, die sie zu legte „K-Können wir etwas langsamer-"
„Das hatte ich ganz vergessen" sie verlangsamte ihr Tempo und deutete lächelnd auf meinen Bauch „Wie war das? Schwangere sollten auf keinen Fall schwere Sachen heben und nichts zu eilig tun." Ihr Arm wanderte unter meinen „Aber eines muss man dir lassen, D/N. Der Bauch steht dir."
„Sehr lustig" kicherte ich.
Auch wenn dies vermutlich einer der unangebrachtesten Zeitpunkte für Scherze gewesen war, so wusste Hermine doch immer wie sie mich ablenken konnte. Das war etwas gewesen, was sie neben den tausend anderen Dingen zu meiner besten Freundin machte.„Wie seht ihr denn aus?" Lautete der erste Satz, der von Harry kam, nachdem wir an unserem Stammtisch in der großen Halle ankamen.
Ron sah von seinem Teller auf und nuschelte, wie üblich, mit vollen Mund; „Wir haben euch schon überall gesucht. Wo wart ihr denn solange?"
„Esst schnell auf und kommt dann in Draco's und mein Zimmer" erklärte ich „Wir müssen mit euch reden und das hier ist definitiv nicht der richtige Ort für solch ein wichtiges Gespräch."
„Prinzessin, was ist los?" Hellgraue Augen trafen meine und seine kalte Hand griff nach meinem Arm.
Doch ich ignorierte ihn und wandte mich an Harry; „Wo ist Ginny?"
„Beim Arzt, warum?"
„Beim Arzt?" Hermine sah ihn fragend an „Wieso das denn? Geht es ihr nicht gut?"
„D-Doch. Sie muss etwas abklären.." druckste er.
„Wie auch immer. Dann kommt ihr Drei sofort nach wenn ihr hier fertig seit. Hermine und ich gehen schon einmal vor-"
„Ich komme mit" fiel Malfoy mir ins Wort und stand auf „Ich bin sowieso schon fertig." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und nahm dann meine Hand in seine, es beruhigte mich zumindest ein wenig- So wie jedes mal- Jede seiner Berührungen. Ich schenkte ihm ein kleines, schwaches Lächeln.
„Ich auch" Harry erhob sich ebenfalls und warf Ron einen auffordernden Blick zu „Kommst du?"
„Aber ich bin noch nicht-"
„Ronald Weasley!" Warnte Hermine ihn „Komm jetzt mit. Essen kannst du Morgen auch noch."
„A-Aber-" er verstummte nach einem weiteren bösen Blick seiner Freundin was mich schmunzeln ließ. Die Beiden waren einfach so süß zusammen und harmonierten perfekt. Als wären sie für einander bestimmt gewesen. Und ich war mir sicher, dass sie dies vermutlich auch gewesen waren.Keine zehn Minuten später waren wir alle samt in unserem Raum angekommen. Hermine und ich standen vor den Jungs während diese sich auf dem Sofa niedergelassen hatten mit irritierten und zugleich fragenden Gesichtsausdrücken. Wenn sie bloß wissen würden, was ihnen bevorstand.
„Also" ergriff meine beste Freundin als Erste das Wort „Es ist etwas passiert. Etwas.."
„Unerwartetes" ergänzte ich ihren Satz und sie nickte; „Richtig. Es ist etwas unerwartetes passiert. Etwas womit vermutlich niemand gerechnet hat."
„Erwartet D/N Zwillinge oder sogar Drillinge?" Scherzte Potter und kassierte dafür einen Schlag von Ron auf die Schulter „Lass sie ausreden!"
„Ist ja gut, entschuldige."
„D/N hat mir letztens etwas erzählt" fuhr sie fort „Eine Vermutung die sie hatte. Eine Vermutung die sich am Anfang total sinnlos angehört hat."
„Und was für eine wäre das?" Draco sah mich an und spielte mit dem Ehering an seinem Finger.
„Genau dazu kommen wir jetzt. D/N. Erzähl es ihnen. Es ist besser, wenn du das selbst tust.."
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy- Der Junge der mich mehr liebte, als er zugab
RomanceWie weit wirst du für deine Liebe gehen..