Schweiß-gebadet wachte ich auf und sah Savage an. Er hatte sich aufgesetzt und sah mich erschrocken an. Er schwieg eine Weile. "Was ist passiert?", fragte er in schanftem Ton. "I-ich habe... Ich habe geträumt!" Somit erzählte ich meinem Freund den seltsamen Traum.
Durch ein klopfen an der Tür wurden wir gestört. "Ja?" Maul trat ein und sah Savage und mich mit einem verwirrten Blick an. "Störe ich?" Genervt sah ich ihn an. "Nein, was gibt's?" "Wir sind in ein paar Minuten da. Zieht euch an! Die Seperatisten landen in diesem Moment ihre Schiffe!" Kaum hatte er das gesagt, ging ein Ruck durchs Schiff und wir sprangen aus dem Hyperraum. Trassitan erinnerte mich ein bisschen an Tephsan, nur, dass der Größenunterschied gewaltig war. Ich zog meine Sachen an, in denen man mich nicht erkennen sollte und ging zu Asajj ins Cockpit. Maul war unter dessen auf dem Weg zum Hologramm-Tisch um die genaue Position der bevorstehenden Schlacht zu suchen. Als er ebenfalls im Cockpit eintraf, meinte er: "Die Jedi werden ebenfalls kommen!" Ich begann zu zittern. Wenn es welche waren, die mich kannten, war alles aus. Meine Freundin musterte mich. "Du könntest noch deine Augen- und Haarfarbe ändern, damit du dich noch mehr von deinem normalen Aussehen unterscheidest!" Dankbar nickte ich und änderte mein Aussehen. Meine Haare bekamen violette Strähnen und meine Augen bekamen eine Mischung aus blau, grün und lila. Meine Kapuze würde ich eh nicht vor anderen abnehmen, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.
Wir landeten auf einem Felsplateau. Ich nahm ein Mikro-Fernglas von meinem Gürtel, dass ich in einem Regal meines Zimmers gefunden hatte. Mein Blick wanderte von links nach rechts, bis ich einige Seperatistische Panzer erblickte. "Dort!", sagte ich in normaler Lautstärke und deutete in die Richtung, wo sich die Seperatisten befanden. Wir schnappten unsere Waffen und maschierten los. "Kannst du überhaupt mit Pfeil und Bogen umgehen, Asajj?", fragte ich meine Freundin, die mich nachdenklich ansah. "Ich habe mit dem Energiebogen geübt. Viele Unterschiede sollte das nicht machen!" Ich nickte und sah zu den Droiden, die gerade die Bewohner der Stadt zusammen trommelten und sie mit ihre Waffen bedrohten.
Aus den Schiffen strömten immer mehr Kampfdroiden, die sich in mehreren Battalionen aufstellten. Ich sah zu meinen Freunden (obwohl ich Maul nicht wirklich einen Freund nennen konnte) und blickte sie erwartungsvoll an. Savage zog sein Schwert und ein Schatten fiel über uns. Es war ein Republikanischer Kreuzer. Die Jedi waren hier. "Na hoffentlich erkennen sie mich nicht!", murmelte ich vor mich hin. "Werden wir eigentlich die Macht benutzen?", fragte ich diesmal lauter. Asajj nickte: "Wir können uns ja einfach als Macht-Nutzer ausgeben! Sind wir ja auch! Maul und ich sind jedenfalls keine Sith mehr. Savage hat seine Ausbildung auch nicht beendet und du - du bist zwar immernoch eine Jedi, aber das ist jetzt auch nicht von Belang. Also zu deiner Frage: Ja, wir werden die Macht nutzen!" Ich nickte und sah zu den Droiden. "Gut, also Asajj wird erst einmal von diesem Felsvorsprung mit Pfeil und Bogen auf die Droiden schießen, um die Aufmerksamkeit von ihnen zu erlangen, dann werden Savage, Maul und ich beginnen die Klappergestelle zu zerlegen!", sagte ich mit einem streitlustigem Grinsen, "Aber, die Dorfbewohner dürfen nicht verletzt werden! Verstanden?" Meine kleine Gruppe nickte und Asajj stand aus ihrer geduckten Haltung auf, zog sich ihr Tuch vor das Gesicht und begann auf die Droiden zu schießen...
DU LIEST GERADE
STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...
Science FictionWas wäre wenn es einen weiblichen Klon auf Kamino geben würde? Was würde anders laufen? Was würde sich komplett ändern?