Tephsan war ein sehr steiniger Planet mit wenigen Bewohnern. Ich sah sofort, wo die Schlacht stattfand, da ich sogar vom Himmel aus die Überzahl der Separatisten sehen konnte. Ich ließ das Shuttle auf einer Ebene landen und öffnete die Laderampe. Ich schnappte mir meinen Helm, ein Scharfschützen-Gewehr und ein paar Granaten. Ich rannte zu eine Stelle, an der ich mich auf den Bauch legen und das Gewehr in Anschlag bringen konnte. Ich visierte einen Kampfdroiden an, zielte auf seinen Kopf und schoss. Meine Treffer blieben nicht unbemerkt und bereits nach kurzer Zeit, war meine Deckung nicht mehr sicher und ich hüpfte vom Vorsprung und warf im Sprung eine Bombe in Richtung Droiden.
Von den Klonen waren nur noch wenige übrig. Anfangs sind es wahrscheinlich zwanzig gewesen. Jetzt waren es nur noch drei. "Bist du alleine hier?", fragte der Klon an meiner Seite. Ich antwortete: "Ja, aber wir werden siegen, auch wenn wir deutlich in der Unterzahl sind!", schrie ich, "Wie heißt du? Ich will keine Nummer hören!" Der Klon sah mich an und sagte: "Ich bin Des, der mit dem Kratzer an der Brustplatte ist Zec und der, der an der Front die Klappergestelle zerlegt ist Shooter." Ich nickte und erklärte ihm meinen Plan. Er sollte in Deckung bleiben und nur raus kommen wenn er eine Bombe warf. Ich tauschte mein Gewehr gegen seine Blaster-Pistole ein und sah meine Brüder an: "Bereit?" Sie nickten und ich rannte auf die Droiden zu. Meine Schüsse waren schnell und präzise. Neben mir kam eine Granate auf und ich rannte auf einen Droideka zu, drang mit einem Blaster in den Schild ein und schoss. Den anderen seiner Art erging es nicht anders. Erst als ich keine Munition mehr hatte sprintete ich zu meinen Brüdern zurück und warf die Blaster weg. Langsam würde es eng. Ich musste einen Entschluss fassen und aktivierte mein Comlink: "Lama-Su, könnt ihr mich hören?" "Klar und deutlich. Was ist los?" "Ich glaube es ist soweit!" Der Premierminister atmete laut aus. "Jetzt schon?" "Ich muss jetzt eine Schlacht gewinnen!", sagte ich und schaltete den Comlink ab. "Könnten wir jetzt auch mal das Geheimnis erfahren?" "Also Bruderherz, das Geheimnis werden gleich alle erfahren, also mach dir keine Sorgen." Ich klang wahrscheinlich ein bisschen schnippisch, aber das war jetzt zweitrangig. Ich riss nun meine Handschuhe von meinen Händen und sprang elegant über den Felsvorsprung hinter dem die Klone sich in Deckung hielten. Und stellte mich in Kampfposition. Meine Handflächen erhitzten und Flammen wanderten um meine Hand. Ich warf mit Feuerbällen um mich, bis alle Droiden am Boden lagen. Ich drehte mich zu meinen Brüdern um und sah sie wie ihre Helme absetzten und mich mit großen Augen anstarrten. "Wir müssen uns einen Unterschlupf für die Nacht suchen." Die Jungs ließen sich das nicht zweimal sagen und gingen mir hinter her.
Nach ein wenigen Minuten, entdeckten wir eine Höhle und daneben ein paar Beerensträucher. Meine Brüder setzten sich in die Höhle und stellten ihre Helme neben sich und begannen ihre Beeren zu essen.
DU LIEST GERADE
STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...
Khoa học viễn tưởngWas wäre wenn es einen weiblichen Klon auf Kamino geben würde? Was würde anders laufen? Was würde sich komplett ändern?