Ich setzte mich auf eines der grauen Betten neben Ahsoka, die mich interessiert ansah. Sie sog ihre Augenbrauen zusammen und machte einen echt fiesen und echt traurig aussehenden Blick. "Bitte sag mir woher du deine Fähigkeiten hast! Bitteeeeeeeee!" Das konnte sie doch nicht ernst meinen! Ich wechselte deshalb geschickt das Thema. "Was hast du eigentlich in den letzten Tagen gemacht?" Ihre Augen begannen zu Funkeln wie ein Diamant und sie erzählte etwas, dass ich sowieso schon wusste.
"Es gibt vier Krieger! Sie nennen sich die Schatten-Garde! Drei davon sind Sith und eine davon ist eine Jedi." Innerlich schlug ich mir eine Hand an den Kopf. Wir hatten Ahsoka, Anakin und Rex deutlich gemacht, dass drei von uns mit der dunklen Seite vertraut gemacht worden und nicht spezifisch gesagt, dass sie richtige Sith waren! Das war ein Großer Unterschied! "Aber was ich mich frage", fuhr meine Freundin fort, "warum arbeiten Jedi und Sith zusammen?! Sie haben alle gegen die Seperatisten gekämpft und haben unglaubliche Waffen, die sogar einen Laserschwert Standhalten! Das ist wie verzaubert!" Jap, das war es allerdings! Hoffentlich kommen die Jedi nicht auf die Schwestern der Nacht!
"Hm, was machen wir eigentlich jetzt?" Ahsoka sah mich verwundert an. "Wir fliegen zum Tempel zurück. Du wirst dort schon sehnlichst erwartet!" Ich kniff meine Augen zu. Ich musste Meister Yoda gegenübertreten! Das würde schrecklich werden. "Hasst Yoda mich, wegen dem was ich getan habe?" Erstaunt und verwirrt zugleich, schüttelte ihren Kopf, woraufhin ihre Lekku wackelten. "Meister Yoda vergibt eigentlich immer, ok? Du musst dir keine Sorgen machen! Schlaf jetzt lieber!"
Mit diesen Worten legte ich mich auf das steinharte Bett und versuchte einzuschlafen. Irgendwann löste Mujaji sich von meiner Haut und ich verwandelte ihren Schlangenkörper in den einer kleinen Loth-Katze. In dieser Gestalt legte sie sich auf meinen Bauch und begann schon bald laut zu schnarchen, was mir das Einschlafen noch schwieriger machte.
Irgendwann klappte es anscheinend doch, weil ich am nächsten Morgen durch eine raue Zunge an meiner Wange geweckt wurde. Ich wedelte mit meinen Händen or meinem Gesicht herum, doch ich bekam den Übeltäter nicht zu fassen, weshalb ich schließlich meine Augen öffnete und mich umsah. Dann stockte mir der Atem. Mujaji hatte sich auf Ahsoka's Brust gelegt. Diese bewegte sich leicht im Schlaf und drehte sich zur Seite, nur damit die kleine Loth-Katze mit einem lauten Plumpsen auf dem Boden landete. Ich begann zu kichern und Mujaji sah mich mit zusammen gekniffenen Augen an. Sie begann zu miauen und sprang auf meinen Schoß, wo ich begann ihren Kopf zu kraulen.
Ahsoka war inzwischen auch aufgewacht und sah die kleine Loth-Katze auf meinem Schoß böse an. "Wegen dir habe ich jetzt Haare im Mund, du kleines Fellknäuel!!!", regte sie sich über meine kleine Begleiterin auf und diese krallte sich in meine Beine. Schmerzvoll riss ich meine Augen, sowie meinen Mund auf und ein schmerzverzerrter Laut drang aus meiner Kehle. "Ich muss dir eindeutig Manieren beibringen!", keifte ich Mujaji an und hob sie langsam von meinem Schoß. Sie sprang vom Bett und ich verwandelte sie in eine kleine Schlange, damit sie wieder 'lebendiges Haarband' für mich spielte. Zu dritt gingen wir - obwohl nur zwei von uns gingen, nämlich Ahsoka und ich - zur Cafeteria, wo bereits ein paar Klone saßen und etwas aßen...
DU LIEST GERADE
STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...
Science FictionWas wäre wenn es einen weiblichen Klon auf Kamino geben würde? Was würde anders laufen? Was würde sich komplett ändern?