Am nächsten Tag musste ich leider Abreisen, doch am frühen Morgen kletterte ich noch mit meiner Maske auf einen der Hohen Bäumen und zog mein Lichtschwert. Bis jetzt hatte ich noch nicht wirklich gelernt mit meiner Waffe zu kämpfen, deshalb musste ich es üben.
Savage Opress PoV
Ich ging sehr früh am Morgen aus meinem Zimmer, welches mir die Schwestern der Nacht zugeteilt hatten. Auf einem der hohen Dornengestrüppen sah ich die dunkle Kriegerin. Um ihre linke Schulter hatte sie sich ein Tuch gebunden. Wahrscheinlich um die Wunde, die ich ihr gestern zugefügt hatte zu schützen. Sie kämpfte mit ihrem Lichtschwert und versuchte einen Imaginären Gegner zu besiegen. Mit schnellen Schritten stieg ich zu ihr auf den Baum und beobachtete sie. "Wie lange möchtest du mich noch anstarrten?", fragte sie mich, ohne dass die mich angesehen hatte. "Ich wollte wissen, ob es euch gut geht?" Ich konnte nicht erkennen, welchem Gesichtsausdruck sie hatte. "Mir geht es gut. Falls du den Einstich meinst, den du mir gestern zugefügt hast. Der heilt schon." Ich nickte. In meinem Bauch breitete sich ein komisches Gefühl aus. Es kribbelte und ich versuchte es zu unterdrücken. "Seid ihr eine Schwester der Nacht?", fragte ich. Sie schüttelte den Kopf. "Aber Nein!" "Was seid ihr dann?", ich war hartnäckig. "Das wirst du noch früh genug herausfinden!", sprach sie und hüpfte vom Baum und verschwand im Tempel der Hexen.
Zydra PoV
Der junge Zabrak war sehr neugierig. Langsam ging ich in den Tempel, um Asajj zu suchen. Langsam musste ich Abreisen und nach Kamino fliegen, um meine Tarnung echt aussehen zu lassen. Asajj war bei Mutter Talzin. Ich klopfte an eine rote Pforte und wartete bis die zwei mich ansahen. "Tut mir leid wenn ich störe, aber ich muss Abreisen. Ich hoffe euer Plan gelingt.", ich drehte mich zur Türe, "Ich weiß, dass ihr Savage stärker und mächtiger gemacht habt, aber seid nicht zu streng mit ihm, es könnte sein Untergang sein..." Mit diesen Worten verließ ich den Tempel und ging zu meinem Shuttle, um zu Yuma-No nach Kamino zu Fliegen.
Savage Opress PoV
Ich sah die Kriegerin wegfliegen. Irgendwie hatte ich sorge. Um sie und um mich. Das Kribbeln hatte noch nicht nachgelassen. Heute musste ich die Schwestern der Nacht von mir überzeugen und musste zu einem der Seperatisten gehen, den ich letztendlich verraten sollte.
Zydra PoV
Erst als ich im Weltraum war, setzte ihn meine Maske ab und strich mir über das verschwitzte Gesicht. Dieser Zabrak brachte mich wirklich durcheinander. Nach einer Weile sprang ich in den Hyperraum und flog in meine Heimat.
Auf Kamino suchte ich erst mein Zimmer auf, um mich dort frisch zu machen. Danach ging ich einfach in der Fabrik umher und hoffte, dass Yuma-No mir über den Weg lief. Das Tat sie auch. Sie sah mich verdutzt an und betrachtete mich.
"Du siehst so viel erwachsener aus." Ich fiel ihr um den Hals. Es war zwar erst etwa einen Monat her, seit ich sie zuletzt gesehen hatte, doch ich hatte sie vermisst.
Wir gingen in mein Zimmer und ich erzählte ihr alles. Wie ich auf Coruscant angekommen war, von Meister Yoda, von meinem Lichtschwert und dass ich schon zwei neue Freundinnen gefunden hatte. Nur von meiner letzten Mission könnte ich ihr nichts erzählen. Das Respektierte sie. "Zünde mal dein Schwert.", bat sie mich und ich tat wie sie es wünschte. Sie sah interessiert die seltsame Klinge an und nach einer Weile fuhr ich sie wieder ein. "Morgen werde ich schon wieder abreisen. Es soll nicht zu auffällig sein." Sie nickte und ließ mich alleine, damit ich schlafen konnte. Während ich weg dämmerte musste ich immer wieder an Savage denken. Ich hoffte, dass er alles überlebt.
DU LIEST GERADE
STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...
Ciencia FicciónWas wäre wenn es einen weiblichen Klon auf Kamino geben würde? Was würde anders laufen? Was würde sich komplett ändern?