Das Training mit 99

1.2K 43 7
                                    

Als es Nacht wurde wartete ich sehnsüchtig auf 99. Ich hatte die Rüstung bis auf das letzte Teil bemalt und dank meiner jahrelangen Übung im Malen hatte ich es auch geschafft, einen Engel mit schwarzen Flügeln auf den Brustpanzer zu sprühen.

Auf einmal hörte ich ein Piepen. Das Geräusch kam aus der Tasche in der die Rüstung gelegen hatte. Langsam ging ich darauf zu und fand ein Comlink. Vorsichtig nahm ich es heraus und begutachtete es von allen Seiten. Ich drückte auf einen Knopf und hörte 99: "Hallo Zydra" "Du hast ein Comlink in die Tasche gesteckt?", fragte ich hysterisch, "Was wenn uns jemand abhört?" Mein Bruder lachte herzlich und beruhigte mich: "Ich habe eine andere Sequenz als den Standart genutzt. Ich mag zwar alt aussehen, aber ich bin sehr klug...", an seiner Stimme merkte ich, dass er grinste.

Ich kannte ihn schon seit ein paar Jahren und er war mein bester - und auch mein einzigster Freund. Ich kam nicht oft aus meinem Zimmer raus. Nur, wenn 99 wirklich Sicher war, dass niemand sonst die Trainingshalle benutzen würde. Das war auch der Grund, warum ich nur höchstens alle zwei Wochen trainieren konnte. Die Kaminoaner wussten nichts von meinem nächtlichen training. Ich war ein weiblicher Klon. Meinen Informationen zu folge, wurden mir, als ich noch nicht Mal selbstständig denken könnte, weibliche Gene und irgendetwas gespritzt, was mir 'besondere Gaben' verpasst hatte.

"Kommst du jetzt zum Trainingsraum?" Der Stimme meines Bruders riss mich aus meinen Gedanken. Ich packte meinen frisch bemalten Helm und machte mich auf den Weg zu 99 in die Trainingshalle.

Als ich ankam hatte mein Bruder bereits die Droiden auf Positionen gestellt und einige Plattformen aus dem Boden fahren lassen. Ich setzte den Helm ab und machte mich bereit. Da mein Bruder immer wieder etwas am Parcour veränderte und ich nicht erfahren sollte, was es war, musste ich mir eine Augenbinde anlegen, um völlig unwissend zu sein.

Erst als das Startsignal ertönte riss ich mir das Tuch von den Augen und rannte los. Ich sprintete die Plattformen hoch nur um danach von oben herunter zu springen, auf einem Droiden zu landen, ihm den Blaster aus der Hand zu reißen und ihm dann den Blechkopf zu durchlöchern. "Sehr gut!", meinte 99, "Versuche jetzt Mal dieses Feuer in dir zu bezwingen!" Ich wusste genau was er meinte. Meine Gabe, das Feuer. Ja, ich konnte Feuer aus meinen Händen schießen und mich somit verteidigen. "OK!" Ich schloss meine Augen und fühlte wie mein Blut zu kochen begann. Als ich meine Augen öffnete bemerkte ich, dass meine Hände glühten. Ich war von mir selbst überrascht. So schnell hatte ich es noch nie hinbekommen Feuer und Hitze in meinen Händen zu bündeln. "Super, jetzt mach sie fertig!", feuerte mich 99 an und ich bemühte mich die Glut in meinen Händen in Feuer zu verwandeln. Ich breitete die Flammen so weit aus bis sie meinen Oberarm hinaufkrochen. Jetzt streckte ich meine Arme zur Seite aus und ließ eine Flammenwand um mich emporsteigen, welche sich langsam ausbreitete, um die Droiden zu zerstören. "In Ordnung, das reicht. Wir müssen deinen Brüdern ja auch noch was übrig lassen...", meinte 99 durch den Lautsprecher und schaltete die übrigen Droiden ab. Die nächsten Minuten verbrachten wir damit den Boden von der Asche zu befreien und die zerstörten Roboter zu entsorgen. Als das erledigt war ging ich glücklich in mein Zimmer und schlief fast sofort ein.

STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt