Die Zabraks standen mit offenen Mündern da, während ich wieder zu Savage zurück ging: "Können wir reden?" Er nickte und wir gingen hinter eine Hütte in den Wald. Savage blickte mich unsicher an. Ich hatte irgendwie Angst, dass er mich nur als Spielzeug für zwischen durch benutzen wollte. "Ist es dir Ernst mit mir?", fragten wir beide wie aus einem Mund. Er starrte mich verblüfft an und zeitgleich sagten wie beide "Ja!". Glücklich fiel ich ihm um den Hals und er küsste mich. Dieses Gefühl hatte ich so sehr vermisst, dass ich es nicht beschreiben kann!
Wir schmiegten uns an einander bis ein wütender Schrei aus den Dorf kam. "Maul! Nicht schon wieder!", stöhnte Savage. "Wer ist dieser Maul eigentlich?", fragte ich ihn interessiert, doch er antwortete nicht, sondern zog mich in die Hütte in der, der rothäutige Zabrak lag. "Kenobiiiii!", brüllte er. Was hatte er denn mit Obi-Wan zu schaffen?
"Rache! Racheee!", brüllte Maul immer und immer wieder. Ich ging langsam auf ihn zu und nahm sanft seine Hand. "Was willst du von Kenobi?" "Er ist Schuld er hat sie mir genommen!" "Was hat er dir genommen?" Plötzlich, völlig unerwartet griff Maul mit seiner Hand nach meinem Hals. Er blickte mich grimmig an. "Er hat mir meine Beine genommen!" Er schnürte mir die Luft ab und ich blickte zu dem Platz, an dem metallene Beine befestigt waren. Ab dem Unterleib waren sie befestigt und mit seinem Körper- und Nervensystem verbunden. Der Griff um meine Kehle wurde immer stärker. "Du bist nicht von hier! Wer bist du?", fragte er und hob mich hoch. Das brachte mir die Gelegenheit meine Beine nach oben zu schwingen und seinen Griff um meinen Hals zu lockern, bis er mich ganz los ließ. Er griff mithilfe der Macht nach einem Gegenstand der am Ende des Raumes lag und zündete ihn. Eine rote Klinge. Das waren zwei Dinge die mich aus der Fassung brachten. Erstens, Maul konnte die Macht nutzen und zweitens, er hatte ein Lichtschwert. Noch dazu ein Rotes. Ich zählte eins und eins zusammen. "Du bist ein Sith!" Er schien verblüfft zu sein, dass ich über seine Art bescheid weiß. "Und wer bist du?" Er holte mit seiner Klinge aus und wollte auf mich einschlagen. Schnell zog ich meinen Lichtschwertgriff von meinem Rücken und kurz bevor die Klinge des Zabraks mich treffen konnte, zündete ich die Klinge.
Der harte Aufprall war nur schwer abzublocken, aber ich hielt der Kraft stand. Mithilfe der Macht schleuderte mich der Sith aus der Hütte, dass ich erst auf der Mitte des Dorf-Platzes wieder auf dem Boden aufkam.
Savage Opress PoV
Zydra parierte alle Schläge, die Maul auf sie zukommen ließ. Ich war wie in einer Trance. Die Tatsache, dass Maul ein Sith gewesen und Zydra eine Jedi war, sie beide jedoch zu einem Volk gehörten, verwirrte mich. Der Seperatist Dooku, hatte mich in der Macht gelehrt und mir beigebracht sie mithilfe von Wut zu nutzen. Ich bündelte all meinen Hass auf den Mann der meine Geliebte fast umgebracht hätte und hielt Maul in der Luft fest. Zydra lag am Boden. Auf ihrer Schläfe war eine Blut-Spur, die bis zu ihrem Kinn lief. "Sie ist eine Schwester der Nacht, Maul!", rief ich meinem Bruder zu, der die Augen Aufriss und mich anstarrte. Ich rannte zu Zydra und ließ Maul los. Auch er rannte zu ihr und hielt ihren Kopf in seinen Händen. "Warum hat Obi-Wan Kenobi dir deine Beine genommen?", fragte sie mit halb geöffneten Augen. "Ich habe seinen Meister vor seinen Augen getötet! Werde ich vom Jedi-Orden gejagt?" Zydra schüttelte leicht ihren blutverschmierten Kopf. "Der Orden weiß nicht, dass du noch lebst. Das sollte auch so bleiben, wenn du weiter leben willst!"
Zydra PoV
Die Brüder brachten mich in eine Hütte und versorgten meine Wunden. Musste ich eigentlich immer, wenn ich irgendwo aufkreutzte angegriffen werden? Meine kleine Platzwunde brannte ich mit dem Feuer in meinen Adern aus, damit keine Bakterien hinein kommen könnten. "Und du bist mit ihr zusammen, Savage! Hätte ich nicht von dir gedacht, dass du einen Menschen zu deiner Gefährtin wählen würdest!" "Sie ist eine Schwester der Nacht und gehört somit zu den Hexen. Sie hat den ganzen Clan gerettet!" Könnten die bitte mal auch mit mir persönlich reden?
Ich liege hier nur auf einer Liege und Frage mich, was ich hier überhaupt machte. Ich musste doch herausfinden, was ich war? Ich schloss meine Augen und rief die beiden Machtwächter, damit sie mir helfen konnten...
DU LIEST GERADE
STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...
FantascienzaWas wäre wenn es einen weiblichen Klon auf Kamino geben würde? Was würde anders laufen? Was würde sich komplett ändern?