"Was machst du denn da?" Ich schrak zurück und warf die Farbdose, die ich gerade noch in der Hand gehalten hatte gegen die Wand. Ich drehte mich um und sah die beiden Machtwächter auf meinem Bett auf der anderen Seite des Raumes sitzen. "Ihr könnt mich doch nicht so erschrecken!", keifte ich sie an. Der Sohn stand auf und strich über das Abbild Ahsoka's. "Ich kenne sie!", meinte er und deutete auf Anakin, "Und ihn auch! Der Auserwählte!" Das Wort Auserwählte sagte er in einem verachtenden Ton. Ich versuchte mich zu beruhigen. "Also, was wollt ihr?" "Du hast uns gerufen! Sag du's uns!", konterte die Tochter, die sich auch elegant vom Bett erhob. Ich runzelte die Stirn. "Ich habe euch nicht gerufen!" Der Sohn drehte sich zu mir. "Warum sind wir denn sonnst hier?" Die Tochter stellte sich neben ihren Bruder. "Du bist stärker geworden! Das ist die einzig logische Erklärung, die ich habe! Du kannst uns jetzt auch sehen, wenn du deine Zeit nicht mit Meditieren verbringst!" Ich nickte. War ja irgendwie verständlich!
"Zydra! Was ist passiert!? Wir haben etwas aus deinem Zimmer gehört!", Ahsoka und Barris stürmten in mein Zimmer. "Ich habe nur eine Farbdose an die Wand geworfen!" Ahsoka und Barris sahen mich mit einem ich-frage-mich-wirklich-warum-ich-mit-der-befreundet-bin-Blick an und schüttelten nur ihre Köpfe. "Warum bei der Macht, hast du mit so einer Wucht, dass wir beide es bis ins Nebenzimmer hören konnten, eine Farbdose an die Wand gepfeffert!?", fragte Barris besorgt. Ich brauchte eine Ausrede und blickte zu den Machtwächtern, die sich in eine Ecke verkrochen hatten, damit meine Freundinnen sie nicht bemerkten. Der Sohn verschmolz mit seinem dunklen Aufzug fast mit der Wand, doch das helle Leuchten der Tochter war nicht zu übersehen! Ich brauchte eine Ausrede! "Äääähm... ich... najaaaa...", na Klasse! So werden die es mir nie abkaufen!, "Ich habe eine Spinne über meine Wand laufen sehen und habe mich erschreckt!" Das war einfach eine miserable Lüge, aber sie musste ausreichen! Barris verzog belustigt ihr Gesicht. "Aha, es ist dir also peinlich, vor Spinnen Angst zu haben!?" Ich nickte und hatte eine grandiose Idee!
Ich verwandelte Mujaji in meinen Haaren in eine Faustgroße Spinne und setzte sie unbemerkt auf meiner Zimmer-Wand ab. Als Barris das übergroße Ungeziefer sah, stieß sie einen kurzen, erstickten Laut aus!
Ahsoka PoV
Ich wusste, dass die Spinne Mujaji war! Warum? Zydra war kurz zur Wand zurück gewichen und ich hatte gesehen, wie sich ihre Haare auf ihre Schultern gelegt hatten! Aber trotzdem wollte ich meiner Freundin den Spaß nicht verderben und tat so, als ob ich mich richtig fürchtete! Deshalb wich ich ein paar Schritte zurück und presste mich an die Türe! Zydra starrte mich daraufhin fassungslos an...
Zydra PoV
Ich konnte es nicht fassen! Als Ahsoka Zurückgewichten war, ging sie durch den Sohn, sowie auch durch die Tochter hindurch! Die Togruta hatte es wohl nicht bemerkt, da sie sich nur an meine Türe presste und versuchte mir etwas vorzutäuschen! "Ok Ahsoka, du kannst jetzt mit dem Theater aufhören!", meinte ich zu meiner Freundin gewandt und drehte mich zu Mujaji, die gerade dabei war zum Abbild der Klone zu krabbeln, "Das gleiche gilt auch für dich!" Barris sah mich entnervt an, als ich Mujaji als Tattoo auf meinen Körper setzte und sie mit Ahsoka das Zimmer verließ...
================================
Hallo Leute! Euch ist sicher schon aufgefallen, dass ich gestern und vorgestern nichts veröffentlicht hab! Das tut mir echt leid, aber ich hab gerade im Home-Schooling echt Stress! In den nächsten zwei Wochen muss ich zwei Referate halten und den ganzen Vormittag habe ich eben Unterricht! Deshalb tut mir es echt leid euch sagen/scheiben zu müssen, dass ich nur alle 3-4 Tage ein Kapitel rausbringen kann!
An den Wochenenden werde ich wahrscheinlich 1-2 Kapitel schreiben, aber versichern kann ich euch leider nichts! Tut mir leid! Wenn diese stressige Phase vorbei ist schreibe ich wieder mehr...
DU LIEST GERADE
STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...
Science FictionWas wäre wenn es einen weiblichen Klon auf Kamino geben würde? Was würde anders laufen? Was würde sich komplett ändern?