Wiedersehen mit Padmé

389 17 0
                                    

Noch in dieser Woche bekam ich eine Mission. Natürlich war ich wieder alleine. Na super! Ich musste Senatorin Amidala's Leibwache spielen. Kurz nach Mittag, klopfte ich an die Tür ihres Apartment's und schon bald, öffnete ein Mann mit Augenklappe die Türe. "Ich bin Captain Typho. Seid ihr die Jedi?" Ich nickte und der Captain ließ mich eintreten. "Die Senatorin ist in ihrem Schlafzimmer. Eure Aufgabe wird es sein, für ihre Sicherheit zu sorgen." Ich nickte. Meine Wunde war bereits verheilt. Ein bisschen tat sie noch weh, aber auch nur, wenn ich mich dehnte oder mich verenkte. Langsam trat ich zur Schlafzimmertür und klopfte. "Kommt herein!" Anscheinend wusste Padmé nicht, dass ich nun ihre Leibwache war. "Hallo Senatorin!", meinte ich und trat ins Zimmer.

Padmé PoV

Die Stimme kannte ich irgendwo her. Ich drehte mich langsam um und erblickte eine junge Frau mit einem Bauchfreien Top und einigen Tattoos auf dem Oberkörper. "Z-Zydra?" Sie lächelte mich freundlich an und ich nahm sie in meine Arme. Ich begann zu schluchzen. "Ich wusste nicht wie es dir geht. Seit dem Attentat auf dich habe ich nichts mehr von dir gehört! Ich dachte, dass du sterben würdest!"

Zydra PoV

"Ich dachte, dass du sterben würdest!" Verdammt, ich hatte Padmé seit ich angeschossen hatte, nicht mehr gesehen, geschweige denn mit ihr gesprochen. "Es tut mir so leid! Es ist seid dem so viel passiert, dass ich nicht mehr daran gedacht habe!" Sie nickte und wischte sich die Tränen aus ihrem Gesicht. "Ani, äähm Meister Skywalker hat mich besucht und mir gesagt, was du bist! Ich kann es immer noch nicht glauben!" Hat sie gerade Anakin Skywalker Ani genannt? Na egal. "Was muss ich eigentlich als deine Leibwache machen?", wechselte ich schnell das Thema und Padmé wurde wieder ernst. "Captain Typho ist etwa eine Woche bei seiner Familie auf Naboo. Ich bräuchte eigentlich nur jemanden, der auf mich aufpasst und Meister Yoda hat gesagt, dass sie jemanden für mich hätten, der gerade eh nichts anderes machen kann! Weißt du, was er damit meint?" Ich presste dir Lippen zusammen und sah auf meinen Bauch. Padmé folgte meinem Blick und sah auf die beiden Narben, die unter den Tattoos sichtbar waren. Die, die ich auf Dathomir bekommen hatte, war noch sehr viel rötlicher als die, die ich an dem Attentat am Senat erhalten hatte. "Was ist passiert?", fragte Padmé besorgt. "Ich war auf einer Mission. Ich sollte Seperatisten-schiffe verfolgen und bin dann auf Dathomir gelandet. General Grievous hat mit einer Droidenarmee die Hexen des Planeten angegriffen. Dann hat er mich getroffen, weil ich mein Lichtschwert nicht bei mir hatte und naja... Das ist dabei raus gekommen." Ich deutete auf die Narbe und half der jungen Senatorin noch ihre Koffer zu packen. Heute würde ich einen neuen Planeten kennen lernen. Und zwar den Heimatplaneten von Padmé: Naboo.

Wir stiegen in ein silbernes Schiff und Padmé nahm auf dem Pilotensitz Platz. Ich ließ mich auf den Sitz des Copiloten fallen und fragte die Senatorin aus. "Regnet es auf Naboo?" Sie schüttelte ihren Kopf und ihre braunen Locken, die ausnahmsweise nicht in einer komplizierten Frisur steckten, fielen ihr locker um die Schultern. "Nein, auf Naboo regnet es nur sehr selten. Wenn wir da sind, möchte ich dir einen Freund vorstellen. Er ist ein Gungan." Ich zog meine Augenbrauen zusammen. "Was ist ein Gungan?" "Das wirst du schon noch sehen!", meinte meine Freundin und sprang in den Hyperraum.

STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt