Sobeck trat zur Seite und legte mir den Blick auf einen Tisch mit mehreren Utensilien frei.
Verschiedene Messer, Skalpelle, Nadeln, Spritzen und noch zwei andere Dinge, die ich nicht richtig zuordnen konnte: ein Ding, das die grobe Form eines Blasters hatte und das andere bisschen wie eine meiner Sprühdosen aussah.
"Du fragst dich bestimmt was das alles ist!" Da hatte er Recht.
"Mit diesen Werkzeugen wirst du dich in der nächsten Zeit öfter herumschlagen müssen!"
Er nahm das blasterförmige Teil zwischen seine langen, grauen Finger und drehte es hin und her.
"Das ist ein modifizierter Blaster! Mit diesem schönen Stück habe ich dir vorhin in den Rücken geschossen! Hat weh getan, nicht wahr?"
Er ließ mich nicht antworten sondern sprach einfach weiter!
"Er hört sich an, wie ein normaler Blaster, doch die Wirkung ist stark abgeändert! Er ist nicht tödlich, aber schmerzt und verteilt im Körper so viele Elektrische Wellen, die es einem unmöglich machen auf den Beinen, geschweige denn, wach zu bleiben! Für andere sieht es so aus, als ob das Opfer dadurch stirbt! Sehr Praktisch, nicht wahr?"
Ich brummte nur genervt und verdrehte meine Augen!
Er legte das Gerät weg und nahm die Sprühdose, jedenfalls dachte ich damals noch, dass es eine war, in die Hand und blickte mir in die Augen.
Nachdem er mir erklärt hatte, dass dies ein kleines, Flammen verteilendes Gerät sei, war ich mir nicht mehr so ganz sicher, was das hier alles eigentlich sollte!
"Was... Was wollt ihr von mir!", fragte ich mit rauer Stimme. Ich benötigte dringend etwas zu trinken!
"Was ich mit dir vor habe? Experimente! Außerdem brauche ich Informationen über dich! Es gibt von beinahe jeder Person die in dieser Galaxis lebt, eine Liste an Fakten, wo diese Person lebt, Familie, Straftaten und so weiter! Aber du! Bei dir ist die Akte erst seit dem kleinen Senatsauftritt auf Coruscant gefüllt! Davor war nichts! Keinerlei Informationen!", sein Gesicht näherte sich meinem. "Warum?"
Ich versuchte meinen Kopf weg zu drehen um Sobeck nicht in die durchdringend gelben Augen sehen zu müssen! Vergeblich!
Ich hätte jetzt nur wenige Optionen, wie ich mich verhalten konnte:
●Mich nett ausgeben und alle Fragen brav beantworten!
●stur sein und auf keine der Fragen eine Antwort geben!
●so tun als ob ich schlafen würde und auch so keine Informationen über mich zu liefern
●oder eine Mischung aus Plan 1 und 2 (Bedeutet ungefähr so viel wie, nur antworten, wenn es mir Passt!)Ich entschied mich für meine letzte Idee! Ich wollte nicht so schnell aufgeben
"Ich bin auf Kamino geschaffen worden!", begann ich, "Familie: alle Existierenden Klone von Jango Fetts Abstammung! Und Straftaten? Da bin ich Mal ganz still!"
Sobeck sah mich mir interessiertem Blick an. Ich hoffte wirklich, dass er mich nicht nach meinen Straftaten fragte, denn das wäre, naja seltsam!
Es ging ihn wirklich nichts an, welche Regeln ich in meinem Leben schon gebrochen hatte!
"Wie gesagt möchte ich über deine Vergangenheit einiges erfahren, Wunderkind!" Sobeck schnappte sich die Spritze auf dem Tischchen und bewegte sie langsam auf meinen rechten Oberarm zu.
Ich wurde panisch. Ich hasste Spritzen fast noch mehr als Untersuchungs-Räume und Ärzte-Zimmer!
"Nein!", keuchte ich und versuchte die Fesseln um meine Handgelenke irgendwie zu lockern!
DU LIEST GERADE
STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...
Science FictionWas wäre wenn es einen weiblichen Klon auf Kamino geben würde? Was würde anders laufen? Was würde sich komplett ändern?