Laut keuchend schleppte ich mich die breite Treppe des Jedi-Tempel's hoch. Als ob ein Aufzug nicht gereicht hätte!
Die beiden Klone waren schon fast ganz oben angekommen, während ich gerade Mal zwanzig der bestimmt dreihundert Stufen hinter mir hatte.
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schrie so laut ich konnte "Ich kann nicht mehr!", wie ich nur konnte.
Mein Körper war wirklich nicht für Strapazen wie dieses höllenähnliche Treppen-Steigen gedacht!Kix hatte in der Zwischenzeit umgedreht und kam vor mir zum Stehen.
"Soll ich dich tragen?", fragte er. Ich machte große Augen, aber wäre es wirklich so klug einfach ja zu sagen?
Bloß keine Schwäche zeigen, Mujaji! Nur keine Schwäche zeigen!
"Gerne!", keuchte ich, noch immer völlig außer Atem, obwohl ich mich an diesem Tag noch nicht wirklich viel bewegt hatte!
Kaum hatte ich geantwortet, griff Kix unter meine Schultern und meine Kniekehlen und hob mich hoch. Es geschah so ruckartig, dass ein spitzer Schrei aus meiner Kehle entweichte.
In Nullkommanichts waren wir vor dem eigentlichen Tempel angekommen, wo mich der Medic dann leider wieder auf den Boden setzte.
Wir betraten des Heiligtum der Jedi und ich fühlte mich wieder an falscher Stelle. Als ich nämlich das letzte Mal hier gewesen war, bin ich im hohen Bogen von Meister Windu persönlich wieder raus geschmissen worden.
Die Teppiche hatten dieses tiefe Rot das an Blut erinnerte - oder an die roten Schwerter der Sith.
"Mujaji!?", ruckartig drehte ich mich um und blickte dem jungen Jedi ins Gesicht. Sofort bildete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht und ich wurde rot.
"Hey Erin!", begrüßte ich ihn. Er hatte mich also nicht vergessen! Was für ein Glück!
Wieso machte ich mir eigentlich Sorgen, dass er mich vergessen hatte!?
Jemand berührte mich an der Schulter. Rex! "Mujaji, wir gehen schon Mal vorraus!"
Hinter dem blauen Captain stand Obi-Wan. Auf dessen Mine war ein Sorgenvoller Blick, der nichts gutes verhieß! Darüber machte ich mir aber eigentlich keine Gedanken, weil ich auch nach den Wochen immer noch stinksauer auf den Jedi war!
Er hatte sich nicht dafür eingesetzt, dass ich im Tempel bleiben konnte!"In Ordnung! Wo muss ich dann hin?", fragte ich in die Runde.
"In die Medi-Station!", antwortete mir Obi-Wan sofort.Was sollte ich denn bitte in der Medi-Station?
"Ich bringe sie dann hin!", schlug der gutaussehende Jedi hinter mir vor. Sofort war ich Feuer und Flamme!
Endlich wieder etwas Zeit alleine mit Erin. Seine Schwarzen Haare hingen in einzelnen Strähnen in seine Stirn und ich musste mich unter größten Mühen davon abhalten sie aus seinem Gesicht zu streichen.
"Wie geht's dir?", fragte er mich. Ich nickte nur leicht, was ihm als Antwort zu genügen schien.
"Nicht so gut also... Was ist mit deinem Gesicht passiert?"
Sofort bedeckte ich mit meiner Hand den dunklen Flecken an meiner Wange. "Nichts!", murmelte ich leise, bevor ich spürte, wie er meine Hand vorsichtig von meinem Gesichts zog.
Er starrte mich nur an - und es wirkte! Seine hellblauen Augen stachen beinahe wie Dolche in mich ein, sodass eine Lüge nicht wirklich viel bringen würde.
"Waxer und Boil!", sagte ich trotzig.
"Ich denke Mal, dass das Klone sind?"
Ich nickte. "Jap!"Seine Züge verhärteten sich. "Wie ist es dazu gekommen?"
"Sie versuchen mich zu trainieren, aber das bringt bei mir nicht viel!"
DU LIEST GERADE
STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...
Science FictionWas wäre wenn es einen weiblichen Klon auf Kamino geben würde? Was würde anders laufen? Was würde sich komplett ändern?