Mit starrem Blick ging ich in den Jedi-Tempel zurück. Was Padmé mir erzählt hatte, dass ich schwarze Tränen geweint hatte, hatte mich zutiefst erschüttert. Ich wanderte ohne einen Blick auf meine Umwelt zu werfen umher. Warum bei der Macht Dathomir's, hatte ich schwarze Tränen geweint? Wenn das auch an meiner 'Besonderheit' lag, wusste ich nicht, mit welcher meiner Gaben ich es diesmal zu tun hatte. Vielleicht würde ich es irgendwann einmal herausfinden...
"Aua!" Ich drehte mich blitzschnell um und sah Mujaji. Sie war über eine kleine Schwelle gestolpert und war hingefallen. Ich reichte ihr meine Hand, damit sie Aufstehen konnte. Sie ergriff sie und zog sich hoch. Nachdem ich sie gefragt hatte, ob es ihr auch wirklich gut ging, nickte sie und zog mich fröhlich summend weiter bis zum Tempel. Auf ihre Frage hin, ob ich auch summen oder gar singen könne, zuckte ich nur ahnungslos meine Schultern. Warum sollte ich denn singen? Ich hatte es jedenfalls noch nie ausprobiert.
In einem der langen Gänge des Tempels, kamen uns zwei junge Jedi-Ritter entgegen. Beide waren wahrscheinlich etwas unter zwanzig. Ich kannte sie nicht. Sie sahen erst mich dann Mujaji und dann wieder mich ab und pfiffen laut, so dass jeder, der sich in unserer Nähe befand sich befremdet zu uns umdrehte. Mujaji begann zu kichern und ich verdrehte nur meine Augen und packte die beiden Taschen mit unseren Kleidern fester und maschierte los.
Als ich bemerkte, dass Mujaji mir nicht folgte, blieb ich stehen und drehte mich um. Sie war etwas auf die beiden Jungen zugegangen und unterhielt sich mit ihnen. Der eine hatte ihr anscheinend ein Kompliment gemacht, da meine Gefährtin sichtlich rot wurde. "Mujaji!" Sie drehte sich zu mir um - und die Jungs folgten ihr. Lächelnd gingen sie ihr hinterher.
Irgendwann reichte es mir und ich drehte mich entnervt zu den beiden um. "Was wollt ihr?" Einer der Jungen lächelte mich an und wollte mit eine der Tasche aus der Hand nehmen. Ich euch mit steinerner Mine zurück und drehte mich wieder um. Mein Tag war schön schlimm genug. Erst erfuhr ich, dass ich nicht Mal mehr normal weinen könnte und dann trotteten mir auch noch zwei lästige Jedi hinterher. "Was, bei der Macht hast du denen gesagt?", zischte ich Mujaji wütend zu. "Ach, nur, dass ich sie sehr charmant und süß finde!" Aha... "Dann sag ihnen, dass sie meine Taschen tragen und sie in mein Zimmer stellen dürfen..."
Freudestrahlend rannte meine Freundin zu den beiden Jungen und redete erneut mit ihnen. Danach kamen sie zu mir und ich drückte ihnen meine Taschen mit den frisch genähten Klamotten in die Hand. "Da!", meinte ich nur und ging mit schnellen Schritten in mein Zimmer.
Glücklicherweise verschwanden die beiden Jungs kurz nachdem sie Mujaji noch mit Komplimenten überschüttet und meine Wandmalereien bewundert hatten. Als sie endlich gegangen waren, ließ ich mich auf das steinharte Bett fallen und schloss meine Augen. Mujaji hatte ich wieder auf meinen Körper verbannt. Dort konnte sie wenigstens keine Jedi ansprechen.
Ich war einfach nur am Ende. Mein Leben war ein Chaos. Am Anfang war ich ein unüblicher Klon, dann würde ich eine Jedi, dann eine Nachtschwester und dann wurde ich, weil das ja alles nicht genug war, eine Mutter der Macht.
Was ist in meinem eigentlich schief gelaufen, dass ich hier gelandet bin!? Ich habe schon in meinen ersten paar Wochen meines Jedi-Lebens gegen den Kodex verstoßen, indem ich mit Savage eine feste Bindung eingegangen war. Außerdem, bin ich in einer höchst geheimen Geheimgesellschaft, die sich Schatten-Garde nannte und in der sich drei ehemalige Sith und Seperatisten befanden.
Warum ist mein Leben nur so... Ach, wie soll ich sagen?
Einfach aus den Ruder gelaufen???
DU LIEST GERADE
STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...
Science FictionWas wäre wenn es einen weiblichen Klon auf Kamino geben würde? Was würde anders laufen? Was würde sich komplett ändern?