Ein perfektes Double

281 12 1
                                    

"Also, du bist eine Mutter der Macht!" "Jap", antwortete ich. Er zögerte. "Muss ich mich jetzt vor dir verbeugen?" Ich riss meine Augen auf. "Also, ich hätte nichts dagegen, aber das würde mir dann bisschen komisch vorkommen... Also, nein!", antwortete ich mit einem verschmitzten Grinsen auf meinen Lippen. Ich wurde wieder ernst. "Ich kann wahrscheinlich nicht länger bei der Schatten-Garde bleiben! Ich muss zum Tempel zurück!" Das Lächeln meines Freundes verblasste und er sah mich verwirrt an. "Wir haben doch noch nicht Mal einen Seperatisten gefangen, wie kannst du da schon gehen?" Ich nickte. "Wenn ich nicht gehen, fliegt meine Tarnung auf und dann würden die Jedi merken, dass ich diese Kriegerin der Schatten-Garde bin! Aber ihr könntet eine der Kriegerinnen der an Nachtschwestern fragen, ob sie mich ersetzen würde! Wie zum Beispiel Naa'leth oder Kaaris? Sie sind gute Kriegerinnen, denen ich auch vertraue!" Savage nickte und zusammen gingen wir in unser Zimmer, damit ich mir meine Jedi-Klamotten anziehen konnte. Danach machten wir uns auf den Weg zum Gemeinschaftsraum.

Dort warteten schon Maul und Asajj auf uns. "Du hättest uns ruhig sagen können, dass du eine Mutter der Macht bist!", meinte Asajj in belustigtem Ton. "Hast du gelauscht!?", fragte ich mit panischem Tonfall und meine Freundin begann breit zu grinsen. "Nicht nur ich! Maul war auch dabei!" Ich schüttelte den Kopf. "Habt ihr auch gehört, was ich noch gesagt habe?" "Jap, ich habe die Nachtschwestern schon kontaktiert! Sie werden eine Nachtschwester namens Sarahni. Sie hat in etwa deine Statur und ist ebenfalls mit der Macht vertraut! Ein perfekter Doppelgänger für dich! Wir werden dich nach Dathomir zurück bringen, damit du ihr erklären kannst, was wir bis jetzt gemacht haben!"

Dankbar nickte ich Asajj zu und bald landeten wir auf dem Heimatplaneten meiner Freundin. Dort kam uns auch schon eine Hexe entgegen, sie hatte anscheinend mein Shuttle hier her geflogen. Das war anscheinend Sarahni! Sie hatte Bleiche Haut, hellgraue Augen und blonde Haare, die ihr etwa bis zu den Schultern fielen. Ich überreichte ihr meine Klamotten, wie auch die Eisen-Waffen. Sie verschwand kurz im Frachter und als sie wieder herauskam, sah ich einer Frau in die Augen, die fast genau so aussah wie ich. Der einzigste wirklich offensichtliche Unterschied waren die Haare. "Das mit den Haaren müssen wir noch richten, aber sonnst passt es!", sprach ich meine Gedanken aus. Wir gingen zum Tempel der Hexen der Nacht und sofort kam Mutter Talzin uns entgegen. Sie breitete ihre Arme aus und umarmte Asajj. Danach wendete sie sich in meine Richtung und drückte auch mich an sich. Es tat gut, von jemandem im Arm gehalten zu werden. "Du hast nun Zeit Sarahni zu erklären, wie man wie du kämpfst. Danach erwarten wir dich in dem Zimmer, in dem du, als wir uns zuletzt trafen, deine Tattoos bekommen hast!" Alle Hexen, sowie auch die beiden Nachtbrüder ließen mich und Sarahni alleine und sie zog die beiden Klingen aus den Schwert-Scheiden.

Die nächste halbe Stunde erklärte ich ihr wie sie kämpfte, sprach und ging wie ich. "Uns vergiss nicht: Ich habe gesagt, ich bin eine Jedi!", meinte ich und sie die Schwester der Nacht begleitete mich zum Zimmer, von dem Mutter Talzin geredet hatte. Dort warteten bereits meine drei Freunde und etwa zehn Hexen auf uns. Die Clan-Mutter ging auf Sarahni zu und berührte sie an ihrem Schädel. Sofort wuchsen, dort wo die weißen Finger Talzin's den Kopf der Schwester berührten braune Haare, die der Hexe bis zu ihrer Hüfte fielen. Diese band eine Schwester zu einem dicken Zopf, wie auch ich ihn getragen hatte. Danach drehte sich Mutter Talzin zu mir. "Wir haben eine Überraschung für dich!"

STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt