Ich sah auf meinen Navi-Computer. Wir waren irgendwo in der Nähe von einem Planeten, der Christophsis hieß. Ich drang mit meinem Shuttle in die Atmosphäre ein und entdeckte sofort, dass dort eine Schlacht stattfand. Auf dem Boden lagen mehrere Droiden, sowie auch Soldaten. Es waren Klone - meine Brüder! Ich landete mein Schiff etwas entfernt auf einem Gebäude. Mujaji bewegte ihren Kopf und zischte. Ich blickte auf die in meiner Nähe herrschende Schlacht und sah - wen wohl, drei Jedi, die ich erst vor kurzem getroffen hatte! Ahsoka Tano, Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi! Warum musste ich eigentlich immer ihnen begegnen. Wahrscheinlich war der Hilferuf durch die Macht, von einem von ihnen gekommen, denn sie und ihre Männer wurden langsam von Droiden eingekesselt! Immer mehr meiner Brüder fielen! Ich löste mein Lichtschwert von meinem Rücken und zündete seine Klinge.
Ahsoka PoV
Die Lage schien aussichtslos. Immer mehr Klappergestelle waren aus den hohen Gebäuden gekommen und hatten unsere Männer einen nach dem anderen getötet. Wir waren eigentlich mehr Männer als normal, da die 501. und die 212. in dieser Mission zusammen gearbeitet hatten! So h trotzdem hatten wir sehr viele Männer verloren. Ich versuchte irgendwo eine Lücke zwischen den Droiden-Reihen zu finden, doch ich entdeckte keine.
Plötzlich hörte ich ein mir nur all zu bekanntes Geräusch. Es war das Zischen, das ein Lichtschwert verursachte, wenn es gezündet wurde. Dann nahm ich aus dem Augenwinkel war, wie eine Person von einem der hohen Gebäude sprang und mit schwarzen Flügeln auf uns zuschoss. Es war Zydra!
Zydra PoV
Mujaji kreischte, als ich meine großen Schwingen ausbreitete und mich vom Gebäude stürzte. Ich hielt mein Schwert vor mich und schoss auf die Droiden zu. Immer und immer mehr der vielen Klappergestelle verwandelte ich in Altmetall. Irgendwann, als ich etwa die Hälfte von den seperatistischen Truppen erledigt hatte, stürzten sich auch die Republikaner in die Schlacht. Ich landete auf dem Boden und ließ meine Flügel verschwinden und wechselte meine Gabe. Ich bündelte einen gewaltigen Energie-Ball in meiner linken Hand und drückte meine Handfläche auf den rauen Boden. Kaum hatte ich das getan, klappten alle restlichen Kampf-Maschinen in meiner Nähe in sich zusammen.
"Zydra!", schrie Ahsoka und rannte auf mich zu. Ich umarmte sie stürmisch und drückte sie fest an mich. "Wie bist du hergekommen?", fragte sie mich. "Ich habe so etwas wie einen Hilferuf durch die Macht gehört und dann bin ich hier her geflogen!", antwortete ich wahrheitsgemäß auf ihre Frage. Die anderen ließen sich von ein paar Kanonenbooten abholen und ich ging zu meinem Shuttle, um zum Kreuzer der Republik zu fliegen, der im Orbit auf uns wartete.
Als ich mein Schiff in der Hangarbucht landete, würde Mujaji unruhig. Sie wickelte sich so fest zu einem Knäuel zusammen, dass es an meinem Kopf ziepte. "Was ist denn los?" Ich wusste, dass es seltsam war, mitten in der Öffentlichkeit mit einer Schlange zu reden, die sich noch dazu in meinen Haaren als Haargummi betätigte. "Hallo Zydra!", kam es plötzlich von irgendwo hinter mir. Ich kreischte kurz auf und fuhr herum. Dort stand Rex. "Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?" Ich sah ihn fragend an. Was sollte ich denn gefunden haben. Rex bemerkte anscheinend meine verwirrte Geste und zog mich in einen anderen verlassenen Gang.
DU LIEST GERADE
STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...
Science FictionWas wäre wenn es einen weiblichen Klon auf Kamino geben würde? Was würde anders laufen? Was würde sich komplett ändern?