Schon seit langer Zeit irrte ich in den eisigen Gängen herum. Ich hatte keine Ahnung, wo ich meinen Kristall suchen sollte.
Plötzlich begann ich zu verstehen. Ich musste ihn mit Hilfe der Macht suchen. Meine Augen schlossen sich wie vorhin und ich spürte etwas. Es fühlte sich an, als ob ich einen Teil von mir selbst spürte. Mit weiterhin geschlossen Augen ging ich einen Flur entlang und hörte etwas, dass wie ein helles Lachen klang. Ich öffnete meine Augen und sah, dass ich in der Mitte eines großen Raumes stand. Langsam drehte ich mich im Kreis und hob meinen Kopf um bis an die Decke sehen zu können. Dort entdeckte ich einen blau-silbernen Lichtpunkt, von dem der helle Klang ausging. Ich entfaltete meine gefiederten, schwarzen Schwingen und flog hinauf. Als ich oben war, nahm ich das leuchtende Etwas zwischen meine Finger und zog leicht daran. Nach kurzer Zeit lag ein großer Kristall in meiner Hand. Ich hatte gefunden was ich gesucht hatte. Ich hatte meinen Lichtschwert-Kristall gefunden.
Mit schnellen Schritten eilte ich zum Ausgang und zu meinem Meister. Ich bemerkte erst als ich an einem spitzen Eiszapfen hängen blieb, dass ich meine Flügel noch nicht hatte verschwinden lassen. Ich sah auf meine Schwingen und bemerkte den langen, blutigen Riss darin. "Aua!" Vorsichtig ließ ich meine Flügel in meinen Rücken zurückwandern.
"Zurück du bist!", meinte mein Meister der mit geschossenen Augen auf einen Stein saß und Meditierte. "Ja, Meister! Ich glaube ich habe meinen Kristall gefunden!" Yoda öffnete seine Augen, sodass ich in seine grünen Pupillen sehen konnte. "Deinen Kristall, verbringen du ihn sollst!" Ich folgte dem Befehl meines Meisters und zeigte Yoda den Kristall. Er nahm ihn zwischen seine Finger und betrachtete ihn. "Sehr groß er ist, aber ein Kyber-Kristall es ist!"
Wir machten uns auf den Weg zurück zum Schiff und ich fragte: "Wenn mein Kristall zu groß ist, passt er dann überhaupt in ein Lichtschwert?" Yoda lächelte und sah mich an. "Meditieren du solltest, um zu suchen nach Antworten..." Ich setzte mich im Schneidersitz auf dem Copilotensitz und schloss meine Augen. Wie lange ich da saß wusste ich nicht, aber ich sah vor meinem inneren Auge meinen Kristall. Er schwebte vor mir in der Luft und begann zu Glühen. Plötzlich hörte ich wie etwas splitterte und öffnete meine Augen. Mein Kyber-Kristall schwebte vor mir, aber er war in vier Teile gesprungen. "Nun die Antwort du hast... Vier Kristalle für dich sind!" "Muss ich alle für Lichtschwerter verwenden? Ich kann ja keine vier Schwerter haben..." Yoda nickte und meinte: "Aussuchen du kannst wie viele ger haben du willst. Padawan Tano zwei Schwerter hat!" Ich nickte.
Ich hatte schon eine Idee wie meine Schwerter aussehen sollten. Als wir im Jedi-Tempel angekommen waren schloss Barris mich in ihre Arme. "Ich habe deine Perlen gekauft. Ich war so frei sie in dein Zimmer zu legen." Ich lächelte sie an. "Danke Barris." Sie sah mich fragend an. "Wo warst du eigentlich?" "Naja... Ich war auf Ilum und habe meine Kyber-Kristalle gesucht!" Barris sag mich sprachlos an: "Du hast mehrere Kristalle?" Ich nickte. "Vier Stück" Meine Freundin zog ihre Augenbrauen zusammen. "Weißt du, wo ich die Teile für mein Schwert herbekommen könnte?" Sie nickte. "Ja, ich bringe dich zu einem Lager, wo es passende Teile gibt!"
DU LIEST GERADE
STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...
Ciencia FicciónWas wäre wenn es einen weiblichen Klon auf Kamino geben würde? Was würde anders laufen? Was würde sich komplett ändern?