Etwa eine halbe Stunde vor dem Treffen mit Lama-Su öffnete ich das Lüftungsgitter, und schwang mich hinein. Ich hatte keine Probleme den Weg zum Sprechzimmer zu finden, da ich über eine Stunde nichts anderes gemacht hatte als mich mit der Karte bekannt zu machen. Nach ungefähr 25 Minuten war ich angekommen und konnte ich das Geschehen im Zimmer des Premierministers beobachten. Die Jedi die ich gestern gesehen hatte saß auf einer der von der Decke hängenden Sitzgelegenheiten und unterhielt sich mit Lama-Su. Als sie sich verabschiedet hatte und gegangen war blickte er in meine Richtung: "Du kannst jetzt runter kommen." Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, hob das Lüftungsgitter an und landete elegant auf dem Boden.
Der Premierminister lächelte mich an. Ich erwiderte die freundliche Geste nicht. "Ich habe die Kamera-Aufzeichnungen von gestern angesehen. Du beherrschst das Feuer bereits sehr gut.", sagte er und wies mich an auf einem leeren Stuhl Platz zu nehmen. "Was wollt ihr von mir? Anfangs dachte ich, dass ich Ärger bekommen würde, aber dies..." "Dies ist nicht so.", beendete Lama-Su meinen Satz. Danach platzte er mit etwas heraus, mit der ich nicht gerechnet hatte: "Du wurdest von 99 trainiert, nicht wahr?" Mir blieb der Mund offen stehen. "Woher wissen sie das?" Er lächelte leicht: "Ohne Training hättest du das gestern nicht überlebt. Du warst vorbereitet und sehr auf den Kampf fokussiert." "Danke?", sagte ich unsicher und bemühte mich zu Lächeln. "Aber ihr habt mich doch nicht hergeholt um mir das zu sagen, oder?" Langsam wurde ich mutiger und sprach weiter: "Du wirst täglich in die Trainingshalle gebracht und wirst dort verschiedene Parcours durchgehen, um dort deine Gaben zu stärken..." Ich konnte es nicht fassen. Ich durfte trainieren."...und heute werden wir dein Training starten, aber nicht in der Trainingshalle sondern draußen." Ich riss die Augen auf. Ich war noch die draußen gewesen. Es mag zwar verrückt klingen, aber ich war noch nie außerhalb der Fabrik. Das einzige, was ich von anderen Planeten wusste war auf Aufzeichnungen begrenzt. Ich kannte auch nur zwei verschiedene Spezies: Menschen und Kaminoaner. "Du wirst Yuma-No in ein paar Minuten draußen an der Landeplattform treffen." Ich stand auf und wollte in den Lüftungsschacht springen aus Lama-Su mich zurückhielt. "Du kannst ruhig zur Türe raus gehen. Hier befindet sich niemand der dich nicht sehen sollte." Bevor ich gehen konnte zeigte mir den Premierminister ein Hologramm mit dem schnellsten Weg zum Treffpunkt. Ich prägte mir die Karte ein, bedanke mich bei ihm und rannte zur Landeplattform. Was mich wohl erwartete?
DU LIEST GERADE
STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...
FantascienzaWas wäre wenn es einen weiblichen Klon auf Kamino geben würde? Was würde anders laufen? Was würde sich komplett ändern?