Ich war zwar schwach, aber ich musste meinen Freunden helfen. Ich schwankt auf meinen Pfoten zu den Attenräterdroiden. Wären ich mich rückte und zum Sprung ansetzte, hob der Kopfgeldjäger die verletzte Aurra Sing hoch und brachte sie zu einem tief fliegenden Schiff. Die Droiden hoben ihre Waffen und zielten auf meine Freunde. Ich sprang und riss dem ersten dabei den Kopf vom Rumpf. Dem anderen schlug ich mit dem Körper des ersten zu Boden. Meine Kräfte verließen mich, als der Kopfgeldjäger, der Aurra vorhin weggebracht hatte, mit einem Maschinengewehr zurückkehrte und inne hielt, als ihm eine lilane Klinge an den Hals gelegt wurde.
Mace Windu PoV
Ich hatte meine Lichtschwertklinge gegen des Hals des Kopfgeldjägers gelegt und nahm sie erst weg, als Klone ihn abführten. Danach rannte ich zu Zydra und rief über meinen Comlink einen Medi-Droiden.
Zydra PoV
Als ich aufwachte tat mein Bauch höllisch weh. Ich wimmerte. "Rex...", flüsterte ich und spürte eine Hand an meiner. Es war Padmé. "Wie geht's dir?" Meinte sie das ernst? Ich war gerade angeschossen worden. Wie sollte es mir denn gehen? "Wo sind die anderen?" Sie lächelte. "Sie sind bereits aus der Krankenstation entlassen worden. Alle hatten nur leichte Verletzungen." Erst jetzt bemerkte ich den Verband um ihren Arm. "Ist es schlimm?" Sie schüttelte den Kopf und stand auf. "Ich werde die Klone holen und ihnen sagen, dass es dir gut geht." Ich lächelte schwach und schloss die Augen.
Ahsoka PoV
Langsam ging ich in Zydras Krankenzimmer und sah sie auf dem Bett liegen. Glücklicherweise hatte ihre Wunde zu bluten aufgehört und sie schien ganz still Dazuliegen. Ich setzte mich an ihr Bett und legte meine Hände in den Schoß. Plötzlich würde sie unruhig. Sie schlug um sich und begann zu schwitzen. Ihr liefen Tränen aus den geschlossenen Augen. Es waren jedoch keine normalen Tränen - ihre waren pechschwarz. "Meister!", rief ich Anakin und er stürmte sofort ins Zimmer. Meister Windu und die sechs Klone waren direkt hinter ihm. Zydra schluchzte und schrie. Ich verstand nur etwas wie "...du darfst nicht sterben...jetzt nicht", "...ich will mit ihnen kämpfen..." oder "...wirst du es Lama-Su sagen?".
Zydra PoV
Ich durchlebte mein Leben von meiner Erschaffung, über mein nächtliches Training mit 99, bis hin zum Angriff auf Kamino. All der Schmerz der mir über die Jahre zugefügt worden war, bahnte sich nun einen Weg ins freie. Meine Quälen ließen mich zunächst nicht in Ruhe, doch nach einer Weile, beruhigte ich mich und wachte langsam auf.
Als ich die Augen öffnete sah ich in die Augen meiner Brüder. Ich atmete aus, weil ich sie gesund und munter sehen konnte. "Was bist du?", fragte Mace Windu. Mir stockte der Atem. Er hatte mich gesehen. Ich sah zu Rex, Kix und den anderen, die langsam ihre Köpfe schüttelten. Ich verstand. "Ich will hier raus.", meinte ich schwach. Nun kam ein Medi-Droide ins Zimmer. "Die Vital-Werte sind in Ordnung. Sie können die Medi-Station noch heute verlassen." Langsam ließ ich mich aus dem Bett rollen. Ich hatte eine kurze schwarze Hose und ein bauchfreies Top an. Nach ein paar Sekunden stand ich sicher auf den Beinen und meinte: "Meine Pflicht hier ist getan. Ich möchte nach Kamino zurück." Die Klone nickten und brachten mich zu meinem Schiff. Hotshot und Echo holten noch mein Gepäck aus meinem Apartment und beförderten es auf schnellstem Wege zum Hangar.
Wir waren relativ schnell im Hyperraum und ich konnte endlich zu meinen Brüdern gehen die mich besorgt ansahen. "Als du geschrien hast, was hast du da gesehen?" Ich sah Fives an. Meine Antwort war sehr kurz: "Die Vergangenheit!"
DU LIEST GERADE
STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...
Science FictionWas wäre wenn es einen weiblichen Klon auf Kamino geben würde? Was würde anders laufen? Was würde sich komplett ändern?