Entscheidung

702 16 0
                                    

Zydra PoV

Ich tauchte nur ein Stück durch das Wasser, da ich wusste, dass die Jedi mir folgen würden. Nach kurzer Zeit ließ ich mir meine Flügel wachsen und flog aus den Wasser in den strömenden Regen hinaus. Ich landete auf einer Plattform am anderen Ende der Fabrik. Vorsichtig ging ich in mein Zimmer und begann nachzudenken. Vielleicht hätte ich vorhin über-reagiert? Eine Jedi zu werden könnte einen großen Schritt für mich bedeuten. Ich könnte endlich meine Fähigkeiten einsetzen und vielleicht würde ich auch lernen die Macht zu fühlen. Wenn ich eine Jedi werden würde, könnte dieser Krieg ein schnelleres Ende finden. Plötzlich klopfte es an der Tür. "Herein", sagte ich. Der Jedi mit dem Bart trat ein. Ich beschloss höflich zu sein. "Setzt euch.", meinte ich und deutete auf einen Stuhl, der an meinem Schreibtisch stand. Er setzte sich. "Ich bin Obi-Wan Kenobi. Ich habe Anakin zum Jedi ausgebildet." "Ich werde mit euch kommen!", platzte ich heraus. Obi-Wan sah mich an. "Ich dachte, dass du nicht mitkommen wolltest?" Ich nickte und erzählte ihm von meinem Entschluss. Nach einiger Zeit kamen auch Mace, Anakin und Ahsoka in mein Zimmer. "Sie wird mitkommen.", erklärte Obi-Wan ihnen. "Aber Meister, ist sie nicht schon zu alt um die Ausbildung zu beginnen?" Ich zog die Augenbrauen hoch. "Ich bin zwölf Jahre alt und nicht 24 ist euch das klar?" Die Jedi starrten mich an. Dann Begriff Anakin und meinte: "Du wurdest mit Wachstumsbeschleuniger in deinem Blut groß?" Ich nickte. Was hatten sie denn gedacht?

Nach langem hin und her gingen wir noch einmal zu Yuma-No und Lama-Su und verabschiedeten uns. Ich drückte meine Freundin fest an mich und sagte den Jedi, dass ich noch etwas Zeit brauche, um noch ein paar meiner Sachen aus meinem Zimmer zu holen. Als ich den Waffenschrank öffnete könnte ich mich nicht entscheiden, was ich mitnehmen sollte. Schließlich griff ich nach der Kiste mit den Dolchen und stellte sie auf mein Bett. Außerdem ging ich zu meinem Kleiderschrank und nahm einen paar Stiefel mit Absatz heraus (ich hatte endlich gelernt mit hohen Absätzen zu gehen). Mit großen Schritten ging ich zur Landeplattform, wo das Schiff stand, mit den ich bald von meiner Heimat wegfliegen würde.

Ich schlief auf dem Flug ein und wurde kurz bevor wir Coruscant erreichten, von Rex mit einem Stups gegen meine Schulter geweckt. Wir gingen zum Jedi-Tempel um mich dort dem Rat vorzustellen. Ich war verdammt aufgeregt.

Anakin PoV

Als wir von der Türe des Ratszimmers standen, bemerkte ich die Unruhe von Zydra. Sie hatte ihre Schultern hochgezogen und den Kopf nach unten gesenkt. Ihre Anspannung war fast mit Händen zu greifen.

Zydra PoV

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich leicht von Anakin angestupst wurde. "Du kannst rein gehen.", meinte er lächelnd, als ich ihn ansah. Jetzt war es soweit. Ich könnte eine Jedi werden.

STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt