"Ich kann sprechen!!!"

253 17 2
                                    

Während Padmé in der Küche war, löste ich Mujaji von meinem Körper und verwandelte sie in ein kleines Pelztier mit riesigen Ohren und großen Kulleraugen, die mich bittend anstarrten. Ich begann meine katzenähnliche Begleiterin hinter den großen Ohren zu kraulen, als die Senatorin von Naboo zurück kam. Sie hielt einen kleinen Obstkorb in der Hand, der bis zum Rand mit verschiedenen Früchten gefüllt war. Ich riss meine Augen auf und blickte meiner Freundin in die Augen. "Frisch von Naboo! Die habe ich heute Vormittag gekauft." Als Padmé den Korb auf dem Tisch abstellte, sah Mujaji mich an. Ich nickte und reichte ihr eine kleine Frucht.

"Ist das deine kleine Begleiterin?", fragte Padmé. Ich sah zu ihr. Sie zerschnitt gerade eine gelbe Frucht mit einem kleinen Messer und blickte zu Mujaji. "Ja! Woher weißt du von ihr?" Padmé sah zur Seite und ich bemerkte, wie sie rot wurde. "Ani war heute da und hat mir erzählt, dass du wieder da bist! Wo warst du eigentlich so unterwegs? Bei einem bestimmten Zabrak?", sie sah mich prüfend an und nach ein paar Sekunden konnte ich ihrem Blick nicht mehr ausweichen. "Ja..."

Padmé PoV

Ich freute mich für Zydra. Sie war so verliebt und schwärmte von Savage. Anfangs hatte ich Sorge, dass er sie ausnutzen würde, doch nach dem was Zydra mir erzählte, war ich baff. Die Schatten-Garde, von der bereits der Senat redete, die Jedi-Jünglinge schwärmten und die Klone tuschelten, war von meiner Freundin ins Leben gerufen worden! Sie erzählt mir so viel über ihren Hexen-Clan, dass ich fast nichts bemerkte. Sie erwähnte Asajj Ventress, Savage Opress - und Maul. Ich kannte einen Darth Maul. Er war vor vielen Jahren, als ich noch Königin von Naboo gewesen war, ein Sith-Schüler gewesen und hatte Qui Gon Jinn getötet. Eigentlich dachte ich, dass Obi-Wan Kenobi ihn daraufhin umgebracht hätte, doch anscheinend war dies nicht so... Nun arbeitete er also mit einem Jedi und zwei gefallenen Sith-Schülern zusammen. Solange er jetzt nichts mehr anstellte, konnte es mir ja egal sein.
Ich war Senatorin und keine Richterin über Leute, die eigentlich schon längst tot sein sollten!

Zydra PoV

Padmé und ich tanzten ewig, bis Mujaji in ihrer Gestalt eines süßen Tieres von einem der Sofas rollte. "Du kannst Mujaji also in eine Andere Gestalt wandeln?", fragte Padmé, die Mujaji nach deren Fall auf ihren Schoß gesetzt hatte und kraulte. "Kannst du sie dann auch in einen Menschen verwandeln, damit du mit ihr reden kannst?", gute Frage. Ich deutete Padmé, dass sie das Fellknäuel auf ihren Beinen wieder auf das Sofa legen sollte, damit ich es probieren konnte. Ich schloss meine Augen.

Es war sehr schwer sich dauerhaft auf eine Menschengestalt zu konzentrieren, doch irgendwann hörte ich ein überraschtes Keuchen, das nicht von Padmé kam. Ich öffnete meine verklebten Augen und sah zum Sofa.

Dort saß ein etwa 15 Jähriges Mädchen, mit schulterlangem schwarzen Haar. Ihre Augen leuchteten in einem gtau-lilanen Ton und ihre Haut war blass. Sie war nackt! Die junge Senatorin neben mir fasste sich als erstes und legte eine Decke über die Schultern Mujaji's, um ihre Blöße zu bedecken. Sie schlang die Decke um sich und sah mich an. "Danke", sagte sie und riss ihre Augen auf. "Ich kann sprechen!" Sofort presste sie ihre Lippen zusammen und begann zu grinsen. "Ich kann sprechen!!!"

STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt