Tarkin

224 16 17
                                    

Ich schrie. Das Geräusch war unerträglich laut und hoch, wie das Quietschen, zweier Metall-Platten, die man übereinander rieb. Mein Lichtschwert, war von einem heftigen Magneten von meinem Rücken gerissen worden, was mich zu Boden gehen ließ. Ich krümmte mich und spannte meine Muskeln an. Ich hielt mir die Ohren zu, was es nicht besser machte.

Ich bemühte mich nach oben zu blicken. Anakin hing, wegen seines elektrischen Armes ebenfalls an der Decke, wo er einigen Schocks ausgesetzt wurde. Vergeblich versuchte er, sein Lichtschwert zu erreichen, was ihm jedoch nicht gelang. Ich streckte mit einem Ruck, der mich fast zur Seite umfallen ließ, meine Hand nach oben und schoss, um Ahsoka's Meister zu befreien, einen Energie-Blitz in seine Richtung, um das Elektrofeld zu deaktivieren. Ein Fehler, wie mir gleich darauf bewusst wurde.

Zwar fielen die Lichtschwerter und Waffen, gefolgt von einem leicht genervten Jedi von der Decke, doch in dem Gang, in dem wir uns befanden, waren die Kameras nicht deaktiviert gewesen, was bedeutete, dass die Personen oder Droiden in der Kommandozentrale gesehen hatten, wie ich meine Gabe eingesetzt hatte.

Ich hatte es doch eigentlich verhindern wollen! Wir liefen weiter. Meine Ohren taten schrecklich weh.

Als wir vor der Zelle mit Meister Piell's Crew angekommen waren, zögerte Anakin nicht lange und stieß sein Schwert in die metallende Türe. Wir befreiten die Klone und den Captain namens Tarkin. Letzterer sah uns ernst an. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich euch wiedersehe Meister Piell!", meinte er ohne jeglichem Gesichtsausdruck. Ich weiß, dass man keine vorschnellen Eindrücke haben sollte, aber ich mochte diesen Tarkin nicht.

Nachdem Piell's Captain gesagt hatte, dass nun mindestens zehn Einheiten in Bewegung sein, meinte Obi-Wan, dass wir uns aufteilen sollten. Eine Gruppe bestehend aus Anakin, Ahsoka, Captain Tarkin, sowie der 501. sollte zum Shuttle, welches der Astromech R2-D2 beschützte zurückkehren, während der Rest bestehend aus Obi-Wan, Meister Piell, Meister Piell's Crew, der 212. und mir die Ablenkung spielten. Ablenkung spielen konnte ich bestimmt gut. Hoffte ich zumindest...

Wir trennten uns und ich sagte noch zu Anakin, dass ich nun nicht mehr auf seinen Padawan aufpassen könne. Er hatte nur genickt und sich zu seiner Truppe umgedreht.

Meine Truppe kletterte in einen Lüftungsschacht, in dem ich mich ganz vorne hinter Obi-Wan befand. Wir sagten kein Wort und ich bemerkte, wie sich Mujaji nervös auf meiner Haut regte. Es kitzelte und ich fragte mich, in sie eigentlich auch Mal schlief, wenn sie sich auf meinem Körper befand...

An einem Schacht, der in die Höhe sowie in die Tiefe führte, richteten wir uns auf. An meinen Handflächen, sowie meine Knien hing eine Staub-Schicht. Wenn die schon so große Lüftungsschächte hatten, konnten die wenigstens auch mal dort drinnen putzen.

Wir begannen zu klettern und stiegen immer höher. Irgendwann überholte Commander Cody mich und Obi-Wan und übernahm die Führung. Er war ein treuer Soldat, soviel war klar. Wenn wir wieder am Tempel waren, musste ich ihn unbedingt näher kennenlernen, da ich ihn bis jetzt immer nur aus der Ferne gesehen hatte.

"Ein Späher!", rief der Commander der 212. plötzlich und ich reagierte. Diese verdammten Such-Droiden waren auch in Lüftungsschächten Ich sah mich nach unten um und wartete auf Meister Piell. Dieser sprang an den Wänden entlang und kam somit schneller voran.

Als er auf meiner Höhe war, gab ich ihm mit einem Machtschub noch Extratempo, welches ihn bis zum Such-Droiden hoch schleuderte. Der kleine und wendige Jedi zögerte nicht lange, sondern zündete seine Laserklinge und teilte den Späher in kleine Teile.

Die Gefahr war jedoch noch nicht gebannt! Anscheinend hatte der Droide seine Kollegen in der Kommandozentrale schon über unseren Standpunkt informiert, da sich nun im Schacht regelmäßig angelegte Türen schlossen. Ich sprang zu Meister Kenobi in einen Zwischenraum und klammerte mich an der Wand fest...

‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡

Heyyy
In den nächsten Kapitel würde ich gerne ein paar Leute erwähnen, die immer fleißig meine Geschichte Voten!

Zu guter erst:

KimberlyMagerkurth

Ich werde (falls ich dran denke) bei jedem Kapitel jemanden erwähnen

Ich hätte nie gedacht, dass diese Geschichte von so vielen gelesen wird und deshalb möchte ich mich bei euch allen bedanken♡

STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt