Ich stolperte aus dem Karbonitramen. Anscheinend war ich die erste, da sonst noch niemand dastand und sich, wie ich, streckte und den Kopf kreisen ließ. Nach und nach, erwachten die Klone aus ihrem Schlaf und fielen aus ihrem provisorischen Bett. Die drei umprogrammierten Kampfdroiden erweckten nach und nach alle. Auch die beiden Jedi Meister.
Bei ihnen war auch Ahsoka, die sich verschlafen die Augen rieb. "Hallo, Meister!", meinte sie. "Hey, Snips!", antwortete Anakin Skywalker ihr. Im selben Moment wie er bemerkte auch ich den Fehler. Warum war Ahsoka hier!? "Ich habe wohl Gefrierbrand! Ich könnte schwören, da steht Ahsoka!", meldete sich nun auch Obi-Wan zu Wort. Anakin's Mine wurde grimmig. "Mit euren Augen ist alles in Ordnung! Mit Ahsoka's Ohren stimmt was nicht!" Oha! "Ich werde auf sie aufpassen!", erklärte ich Meister Skywalker, der nur dankbar nickte und sich zu Rex gesellte.
Ich drehte mich verärgert zu meine Freundin um. "Ahsoka! Warum bist du hier? Ich dachte, dass dein Meister die erklärt hätte, warum du nicht mit sollst!" Ich wurde wütend, was mir nicht oft passierte. "Aber", begann Ahsoka, mit ihrem ich-habe-die-perfekte-Ausrede-Blick, "Meister Skywalker hat gesagt, dass das hier kein Ort für Padawane ist! Warum bist dann du hier?" Wo sie Recht hat, hat sie Recht. "Bei mir ist das aber anders! Ich bin mächtiger als du und somit auch stärker!" Die Togruta verschränkte nur ihre Arme und ging zu den anderen, die bereits darüber diskutierten, wie man am besten in die Festung hineingelangen könne.
Wir gingen zusammen zu einer Klippe, wo man bereits die Zitadelle sehen konnte. Leider konnten wir keine Kletterseile benutzen, da, wie sollte es auch anders sein, Elektrominen an der hohen Steinmauer befestigt waren. Wenn wir diese berühren würden, wären wir zum einen durch die Schocks außer Gefecht gesetzt und zum anderen würden wir entdeckt werden. Aus diesem Grund, kletterten wir (ohne Seile) die Felswand hinauf. Ja, ok, ich geb zu, dass ich etwa zwanzig Meter geflogen bin und dadurch fast eine der Minen berührt hätte, aber naja... Is ja nix passiert!
Obi-Wan kam als erster oben an.
Angeber!😒
Er gab uns ein Zeichen, dass wir und nicht bewegen sollten. Wahrscheinlich waren ein paar Droiden dort oben unterwegs.
Nachdem diese nach einer gefühlten Ewigkeit, endlich verschwunden waren, zogen wir uns auch noch auf die Plattform, doch einer der Klone, einer der 212., von Meister Kenobi's Truppe rutschte ab und fiel in die Tiefe. Ich wollte ihn noch mit der Macht abfangen, doch es war zu spät.
Er blieb an einer der Elektrominen hängen und aktivierte sie. Dem Klon, meinem Bruder konnte ich nicht mehr helfen. Er war durch die Wucht des Schocks umgekommen und fiel, nachdem die Mine aufgehört hatte Stromstöße von sich zu geben in die Tiefe, nur um dann in einem Lavastrom zu landen.
Ich schrie... Obwohl ich diesem Klon noch nie zuvor begegnet war, tat es mir leid, dass ich ihn nicht retten konnte. Ahsoka zog mich von der Klippe weg und drehte mich zu sich um. Erst als sie mit ihren Fingern meine Wangen entlang strich, bemerkte ich, dass ich angefangen hatte zu weinen. Was wenn... Ich dachte den Gedanken nicht zuende, sondern strich mir selbst über die Wangen. Ich sah meine Hand an. Es war nur ein glänzender und durchsichtiger Schein auf meinem Handrücken zu sehen. Komisch... Es waren ganz 'normale' Tränen, keine schwarzen oder ähnliches...
Ich dachte nicht, dass Padmé mich über die schwarzen Tränen angelogen hatte, aber seltsam war es trotzdem...
================================
Sorry, dass so lang nichts kam...
Hab ein neues Hobby und habe ganz vergessen, ein neues Kapitel rauszubringen😅Sorry nochmals🙁
DU LIEST GERADE
STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...
Science FictionWas wäre wenn es einen weiblichen Klon auf Kamino geben würde? Was würde anders laufen? Was würde sich komplett ändern?