Ahsoka PoV
Zydra schloss ihre Augen. Die Wärme, die von ihrer rechten Handfläche ausging, reichte sogar bis zu mir. Und was auch immer sie tat, es half. Es half wirklich!
Ihre Rechte Hand hielt Zydra leicht gekrümmt, als ob sie etwas darunter verstecken würde, über Meister Piell's Brust, welche sich nun in immer stärkeren Atemzügen hob und senkte.
Meine Freundin kniff konzentriert ihre Augen zusammen. Ich sah von Zydra zu Meister Piell und dann wieder zu Zydra. Ich tat es immer wieder. Ehrlich gesagt wusste ich nicht, was mich faszinierte! Entweder war ich sprachlos, weil sie den verwundeten Jedi heilte oder es war die Tatsache, dass Zydra dazu imstande war!
Ich hatte schon mehrmals Macht-Heiler und Macht-Heilerinnen getroffen. Auch Barriss war eine von ihnen, ich hatte auch sehr oft gesehen, wie diese Heiler Patienten mit der Macht zur völligen Genesung brachten, doch was Zydra neben mir tat, hatte kaum etwas mit dem zu tun, was mir Barriss einmal gezeigt hatte. Die junge Mirialerin hatte mir damals an einem verletzten Klon gezeigt, wie sie mit viel Konzentration einen Einschuss an seinem Bauch geheilt hatte. Danach war nur noch eine kleine Narbe zurück geblieben und der Soldat hatte nicht mehr in Lebens-Gefahr geschwebt. Doch das seltsame war, dass mir Barriss damals gesagt hatte, dass sie seit sie 7 Jahre alt gewesen war begonnen hatte, die Kunst des Macht-Heilens zu erlernen und es viele Jahre benötigt um lebensgefährliche Verletzungen zu heilen.
Nun strömte aus Zydra's Handfläche ein weißer Faden, der sich um Meister Piell's Körper Wand, sich dann auf eine Klaffende Wunde am Hals des Meisters legte und dann, wie versiegendes Wasser in seiner Haut verschwand. Auf den selben Weg schlossen sich auch die anderen Verletzungen und abgesehen von seinen blutbefleckten und verstaubten Klamotten sah Meister Piell wie vorhin aus.
Zydra PoV
Als ich langsam meine verklebten Augen öffnete, blickte ich in in ein paar großer Pupillen, so blau wie das Wasser der Seen von Naboo. "Du... Du hast ihn geheilt!", wisperte sie so leise, dass ich sie wahrscheinlich nicht einmal mehr gehört hätte, wenn mein scharfes Gehör sich nicht selbst den Befehl gegeben hätte, sich von selbst wieder einzuschalten.
Moment Mal! Ich hatte WAS?
Meine Augen flogen von Ahsoka's Gesicht zu dem am Boden liegenden Jedi-Meisters. Dieser öffnete gerade seine Augen und sah mich dankbar an. Ich wusste nicht mal, wie ich es überhaupt geschafft hatte, ihn zu heilen. Wie war das den möglich???
Ich half Meister Piell auf die Beine, während Ahsoka neben mir sich langsam erhob, sichtlich nachdenklich nach dem was ich hier gerade abgezogen hatte und ging zu der Stelle, an der immernoch das Lichtschwert des Jedi lag.
Ahsoka hob das Schwert vom felsigen Boden auf und reichte es dem Jedi-Meister. Dieser schenkte ihr ein nicken, als sie es ihm zu warf.
"Ich glaube", begann ich, "wir sollten zu den anderen zurück gehen!"
Ahsoka nickte und ich folgte ihr durch ein Labyrinth von Felsen und Steinen. Meine Gedanken wirbelten herum wie ein unkonntrollierbarer Schneesturm.
Wie hatte ich es geschafft Meister Piell zu heilen? War es eine meiner Gaben? War es die Macht? Oder war es der Teil von mir, der eine Hexe der Nacht war?
Obwohl, ich konnte alleine nicht auf die Magie von Dathomir zugreifen. Dafür brauchte ich eine andere, richtige Hexe, wie Asajj, Sarahni oder Naa'leth und Kaaris!
Ich spürte wie ich müde wurde. Der ganze Tag hatte mich fertig gemacht. Wenn wir erst wieder auf Coruscant waren, musste ich mich unbedingt Duschen! Überall war Staub! Selbst an Regionen, an denen es mich wirklich wunderte, wie er da hin gekommen war. Ich denke ihr wisst was ich meine!
DU LIEST GERADE
STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...
خيال علميWas wäre wenn es einen weiblichen Klon auf Kamino geben würde? Was würde anders laufen? Was würde sich komplett ändern?