Von oben sah Coruscant wie ein schwarzer Ball mit unzähligen leuchtenden Punkten aus, doch wenn man unter den Wolken war, konnte man nur Hochhäuser erkennen. Kurz bevor wir landeten zog ich mir das schlichteste der vielen weißen Kleider an. Kix sah mich mit einem belustigen Blick an: "Du hast noch nie ein Kleid getragen oder?" "Sieht man dass?" Er schüttelte den Kopf. "Du siehst echt... hübsch aus!", meinte Fives. Ich hob eine Augenbraue. Erst als Tap das Schiff landete zog ich mir ein paar Schuhe mit Absätzen an und die Jungs stellten sich wie Leibwächter neben mich. Auf der Landeplattform standen zwei Jedi und eine hübsche junge Frau die auf mich zu kam: "Mein Name ist Padmé Amidala. Dies sind der Jedi-Ritter Anakin Skywalker und seine Schülerin Ahsoka Tano." Ich nickte den Jedi zu. "Mein Name ist Zydra. Ich werde demnächst in einigen Senatssitzungen Kamino vertreten." Sie nickte. "Ich weiß nicht ob dies jetzt zu schnell kommt, aber ich würde sie gerne heute zum Abendessen einladen.", meinte die braunhaarige Senatorin lächelnd. "Ich komme gerne. Aber nenne mich bitte einfach Zydra." Sie nickte verständnisvoll und meinte danach: "Du kannst mich Padmé nennen. Am besten treffen wir uns um 1800 in meinem Arpartment." Ich verabschiedete mich und nickte meinen Brüdern zu, die nach den Kinderkisten griffen und mich mit einem Speeder in meine Unterkunft brachten.
Dort angekommen fragte ich Rex sofort: "War ich passend?" "Wenn du meinst, dass du dich wie eine Senatorin verhalten hast? Ja." Ich atmete laut aus. "Ach übrigens, Generell Skywalker kommt gleich vorbei. Er möchte noch mit mir reden." Ich stutzte. "Warum möchte er mit dir reden?" Rex nahm seinen Helm ab und lächelte. "Er ist mein Generell. Die Jungs und ich sind in seiner Legion." Ich war sprachlos. Dass hatte ich nicht gewusst.
Nach ein paar Minuten, klopfte es an der Türe Kix öffnete sie und die beiden Jedi von der Plattform kamen herein. Der Mann musterte mich, bis seine Schülerin ihn den Ellenbogen in den Bauch rammte. "Meister, man sieht so doch keine Lady an.", in diesem Vorwurf steckte auch etwas belustigtes. "Ich weiß Snips, aber darf man schöne Frauen denn nicht ansehen?" Das Mädchen verdrehte die Augen. "Generell?", mischte Rex sich endlich ein. Er führte den Jedi in ein anderes Zimmer, woraufhin die junge Schülerin mit mir alleine war. "Du heißt Ahsoka oder?" Sie nickte. "Welche Spezies bist du?" Die Frage schien sie zu verblüffen, aber sie antwortete sofort. "Ich bin eine Togruta." "Eine Togruta... Tut mir leid, aber ich kenne nicht sehr viele Spezies." Mein Blick ging zu ihrem Gürtel. "Ist das ein Lichtschwert?" Ahsoka führte ihre Hand reflexartig zum Griff ihrer Waffe. "Ja. Warum?" Ich antwortete nicht sofort. "Ich bin noch nie zuvor einem Jedi begegnet. Könntest du es mal zünden?" Sie nickte und drückte auf einen Knopf, woraufhin eine grüne Klinge aus dem Griff schoss. "Wow!" Mir blieb der Mund offen stehen. "Ahsoka kommst du? Wie müssen noch in den Tempel.", Anakin Skywalker rief sie. "Ja Meister ich komme.", sie blickte mich entschuldigend an und verabschiedete sich, "Wir sehen uns morgen bei der Senatssitzung." Ich nickte und wartete bis die Jedi das Arpartment verlassen hatten. "Was machen wir jetzt?", fragte ich. Fives begann zu grinsen und meinte: "Du könntest ja all deine Kleider Mal anprobieren und wir sagen ob du sie tragen kannst oder nicht!" Ich blickte ihn fassungslos an. "Ganz bestimmt...", meinte ich und Fives grinsen wurde breiter, "...nicht!" Mein Bruder sah enttäuscht aus und erwidere dann: "Wir können ja ein Kleid aussuchen das du heute Abend tragen wirst?" Damit war ich einverstanden.
In meinem Schlafzimmer stürzte sich Fives sofort auf die Kisten mit den Kleidern. Er hatte sogar einen Recht guten Geschmack, dass musste ich ihm lassen. Letzten Endes entschieden wir uns für ein weißes Kleid, das an den Seiten etwas durchscheinend war und (sehr) viel freie Haut zeigte und ein paar hochhackige (natürlich weiße) Schuhe, mit silbernen Verzierungen an den Riemen.
DU LIEST GERADE
STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...
Science FictionWas wäre wenn es einen weiblichen Klon auf Kamino geben würde? Was würde anders laufen? Was würde sich komplett ändern?