Vergangenheit

347 18 0
                                    

Plötzlich wurde ich von ein paar Wasser-Spritzern getroffen. Sofort schreckte ich hoch und Doré stand über mir. Sie hatte ein breites Grinsen im Gesicht. "Komm schwimmen!" Ich stand auf und rannte zum See. Als ich das Wasser berührte, hielt ich inne. Heute würde ich versuchen ohne meine Gaben, geschweige denn der Macht auskommen. Ich würde einfach normal sein. Für einen Tag. Ich rannte zu Padmé die sich ebenfalls ins Wasser begeben hatte und spritzte sie nass. Sie kreischte einen kurzen Moment auf und drehte sich ruckartig um. Ich begann zu lachen. "Angriff!", schrie meine Freundin und rannte auf mich zu. Wir schubsten uns ins Wasser, als ob wir drei Jahre als wären und spritzten uns nass. Nach einer Stunde, die mir wie zehn Minuten vorkam, stiegen wir aus dem Wasser und legten uns erneut auf die Decke. "Erzählst du mir jetzt deine Geschichte?", fragte Padmé und ich nickte.

"Als ich klein war, bin ich in ein Zimmer gesperrt worden. Ich konnte nichts machen. Nur jeden Morgen Aufstehen und auf den nächsten Tag hoffen. Als ich dann sechs Jahre alt war, also wo ich wie zwölf aussah, hat sich meine erste Gabe Feuer entwickelt. Sofort wurde ich von den Kaminoanern in einen Raum gebracht, wo Versuche an mir durchgeführt wurden. Als ich dann neun war, brachte mich der Klon 99 nachts in den Trainingsraum. Dort brachte er mir bei mit dem Feuer zu kämpfen und es zu bezwingen. Der Trainingsraum war meine Welt. Dort konnte ich frei sein und war einfach Mal wie ich bin. Es war mein Lieblingsort. Dort wurde ich immer und immer wieder hingebracht, um einfach mal Spaß zu haben. Vor etwa einem halben Jahr, hat sich meine zweite Gabe entwickelt. Die Gestaltwandlung. Noch an diesem Tag, wurde Kamino von den Seperatisten angegriffen. Und am nächsten Tag, wurde ich dann offiziell trainiert. Dann lernte ich auch Yuma-No kennen. Sie hat mich unterstützt. Dann war meine erste Mission. Ich musste ein paar Klonen auf dem Planeten Tephsan helfen. Das waren die ersten regulären Klone, die wussten, was ich war. Dann am nächsten Tag habe ich dich kennengelernt. Und den Rest kennst du ja..."

Padmé lag mit offenem Mund neben mir. "Was ist mir 99 passiert?" Ich schwieg und atmete einmal kurz durch. "Er ist am Angriff auf Kamino umgekommen!"

Padmé PoV

Ich starrte Zydra an. Sie hatte in ihrem Leben so viel verloren und war doch so stark. "Dein Leben hat sich mit dem Tod deines Freundes so sehr verändert. Das ist schlimm. Wenn er nicht gestorben wäre, würdest du nicht hier liegen!"

Zydra PoV

"Durch seinen Tod habe ich so viel verloren und so viel gewonnen." Ich nickte und Tränen liefen mir meine Wangen hinunter. Padmé nahm mich in dem Arm und drückte mich fest an sich.

Ich legte mich wieder auf meinen Rücken und schloss die Augen. Ich dachte nach. Ich hatte Padmé nichts von meinem Verhältnis zu Savage gesagt. Würde sie das Geheimnis für sich behalten können, bevor ich mich zurück halten konnte, fragte ich: "Warst du schon einmal verliebt?" Sofort presste ich meine Lippen zusammen und sah zu Padmé.

STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt