Zydra PoV
Am Abend setzten meine Brüder und ich uns zusammen und unterhielten uns über geschlagene Schlachten, verschiedene Jedi und Senatoren. Aber nach einiger Zeit war mir das zu langweilig und ich fragte: "Wollen wir heute nicht noch etwas lustiges machen?" Kix nickte und schlug vor: "Wir könnten noch in die 79. gehen. Wie wäre das?" Alle stimmten zu. Hotshot meinte noch, dass ich mir noch etwas lässiges anziehen sollte, also ging ich in mein Zimmer und kramte in den Kisten nach etwas, dass nichts mit einem weißen Kleid zu tun hatte. Schließlich wurde ich fündig. Es war ein kurzes Kleid mit Spitze und das beste war... Es war schwarz.
Ich zog das enge, aber bequeme Kleid an und suchte mir auch noch ein paar schwarze Schuhe heraus.
Das war vielleicht zu vornehm, aber ich spielte die Rolle einer Senatorin. Ich schnappte mir noch ein paar meiner Dolche aus der Kiste die mir Yuma-No gegeben hatte und steckte mir zwei davon in meine Schuhe. Als ich aus dem Schlafzimmer trat starrten mir meine Brüder mit offenen Mündern entgegen. Wir nahmen uns einen Speeder um zu den unteren Ebenen und zur sich dort befindenden Klonbar zu gelangen.
Anakin PoV
Ich wartete mit Ahsoka auf einem Dach in der Nähe vom Arpartment der Senatorin. Wir hatten den Auftrag bekommen auf Zydra achtzugeben und sie aus dem Hintergrund zu beschützen. Als die Klone mit ihr das zwischenzeitliche Zuhause verließen, stupste ich meinen Padawan an und rannte mit ihr zu einem Speeder, den wir in der Nähe geparkt hatten. Erst kurz vor der 79. kamen wir zum Stehen. Die Klone und die junge Senatorin schlenderten in die Bar und verschwanden im Gedränge, das dort herrschte.
Zydra PoV
Ich tanzte ausgelassen mit einigen Klonen und sogar Rex ließ sich zu einem Tanz überreden. Erst nach ein paar Stunden ging ich zu den Jungs die sich an einem Tisch niedergelassen hatten und setzte mich zu ihnen. "Wisst ihr", begann ich, "ich hätte jetzt richtig Lust auf eine Schlägerei!" Rex sah mich belustigt an: "Bist du betrunken?" Ich schüttelte den Kopf . "Das wäre keine gute Idee. Wenn ich morgen mit einer Fahne im Senat aufkreuze, kommt das sicher nicht so gut an!", rief ich über den lauten Klang der Musik hinweg. Kix nickte: "Aber blaue Flecken von einer Prügelei fallen nicht auf?" Ich schüttelte den Kopf. "Mich trifft eh Niemand! Aber wir sollten es lieber lassen. Ich weiß nicht wie viele Kameras es hier gibt."
Ahsoka PoV
Mein Meister und ich starrten nun schon seit längerem auf die Klonbar, doch es geschah nichts verdächtiges. Doch nach ein paar Sekunden sah ich wie Zydra aus der 79. geschlendert kam. Rex war bei ihr und gleich darauf kamen auch Tup, Echo, Hotshot, Fives und Kix. Mein Meister beobachtete sie ebenfalls. "Fällt dir an ihr irgendetwas auf, Snips?" Ich schüttelte den Kopf. "Aber Anakin, da stimmt doch etwas nicht. Keine Senatorin begibt sich in eine Klonbar." Dieser Gedanke beschäftigte mich noch eine ganze Weile.
Zydra PoV
Als wir Zuhause waren, hatte ich nur noch Zeit mir das Kleid auszuziehen und mich dann ins Bett zu legen, bevor ich in einen tiefen Schlaf fiel. Ich war sehr müde und für die Abstimmung morgen müsste ich ausgeschlafen sein.
DU LIEST GERADE
STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...
Ciencia FicciónWas wäre wenn es einen weiblichen Klon auf Kamino geben würde? Was würde anders laufen? Was würde sich komplett ändern?